Week Calender kostenlos für iOS
432°Abgelaufen

Week Calender kostenlos für iOS

28
eingestellt am 22. Mär
Aktuell gibt es den Week Calender kostenlos für iOS

Also schnell laden, solange der Vorrat reicht
Zusätzliche Info
Mit In-App-Käufen bis 2,99€.
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
In iOS ist bereits ein Kalender integriert
vulpesvor 1 m

In iOS ist bereits ein Kalender integriert


Danke für die Info.
28 Kommentare
Gebannt
In iOS ist bereits ein Kalender integriert
vulpesvor 1 m

In iOS ist bereits ein Kalender integriert


Danke für die Info.
Nutze ihn seit Jahren. Gerade die Monatsansicht ähnlich Outlook. Empfehlenswert!
Gebannt
bastiianvor 17 m

Danke für die Info.


Und in der iOS-Camera App ist ein QR-Code-Leser integriert, man braucht keine QR-App mehr.
Einfach iOS-Cam auf nen QR Code halten und staunen
vulpesvor 19 m

In iOS ist bereits ein Kalender integriert


wenn man mit wenig zufrieden ist

ne mal im Ernst - dieser Week Cal ist echt klasse - man hat viel bessere Ansichten u.a. den Mini Monat der sehr gut gemacht ist
Gebannt
Ja taugt optisch echt was!
vulpesvor 9 m

Und in der iOS-Camera App ist ein QR-Code-Leser integriert, man braucht …Und in der iOS-Camera App ist ein QR-Code-Leser integriert, man braucht keine QR-App mehr.Einfach iOS-Cam auf nen QR Code halten und staunen


Das ist wirklich mal eine nützliche Information.
vulpesvor 26 m

Und in der iOS-Camera App ist ein QR-Code-Leser integriert, man braucht …Und in der iOS-Camera App ist ein QR-Code-Leser integriert, man braucht keine QR-App mehr.Einfach iOS-Cam auf nen QR Code halten und staunen


Zumindest wenn man iOS 11 hat. Interessanterweise ist dieses Feature bei Windows Phone seit Version 8 enthalten. Also seit 2012, ich habe mich immer gefragt, warum Android und iOS das nicht haben.
vulpesvor 30 m

Und in der iOS-Camera App ist ein QR-Code-Leser integriert, man braucht …Und in der iOS-Camera App ist ein QR-Code-Leser integriert, man braucht keine QR-App mehr.Einfach iOS-Cam auf nen QR Code halten und staunen


Der kann aber keine Texte anzeigen
Wofür sind die In-App-Käufe?
kennt jemand einen vernünftigen Kalender, wo man Anhänge an die Einträge hinzufügen kann?
16869831-yksJd.jpg
Hier kommt Ihr direkt in den Appstore
Kamera app kann ja mittlerweile QR-Codes.
supersquischievor 18 m

kennt jemand einen vernünftigen Kalender, wo man Anhänge an die Einträge hi …kennt jemand einen vernünftigen Kalender, wo man Anhänge an die Einträge hinzufügen kann?


Da empfehle ich „FileCalender“ (App-Logo ist grün mit einer Sprechblase in der „Files“ steht).
Mit dieser App kann man jedem Termin Notizen, Bilder und Dokumente hinzufügen.
schöne App direkt mal geladen. Danke!
Danke
Schneckenschubservor 55 m

Da empfehle ich „FileCalender“ (App-Logo ist grün mit einer Sprechblase in …Da empfehle ich „FileCalender“ (App-Logo ist grün mit einer Sprechblase in der „Files“ steht).Mit dieser App kann man jedem Termin Notizen, Bilder und Dokumente hinzufügen.


Danke, den kenne ich bereits und habe ihn auch installiert. Nur möchte ich gerne alles in einen haben, also so etwas wie den Week cal, wo man viel einstellen kann, aber inklusive Anhänge. Der FileCalender Gefällt mir von der Optik absolut gar nicht.
Kann man bei diesem Kalender feste Termin-Richtlinien setzen, also fest-eingestellt: 1-Tag vorher erinnern bei neuen Terminen, ohne es für jeden neuen Termin einstellen zu müssen
ist der werbeverseucht oder wieso gibt es inapp käufe bis 3 euro? pauschalangebot klingt leider nicht sehr beshreibungsfreudig
Danke!
Nutze Week Calendar seit Jahren und bin sehr zufrieden. Mich stört lediglich, dass Benachrichtigungen über Einladungen bzw. Terminänderungen (bei geteilten Kalendern) dann doch über die Standard-App von iOS bestätigt werden müssen. Weiß zufällig jemand, ob dieser Weg von iOS zwingend so vorgegeben ist oder ob man die Benachrichtigungen auch über Week Calendar laufen lassen kann?

PS.: Es handelt sich hier um die Vollversion, In-App-Käufe beziehen sich lediglich auf Kalenderabonnements z. B. für Feiertage, Ferien, Sportereignisse usw., die man aber auch kostenlos auf dem üblichem Weg abonnieren kann.
Habe den Kalender mal probiert und musste ihn mir erst zurecht konfigurieren, aber danach gefällt mir das ding richtig gut. Der iOS Kalender ist jetzt erst mal in der Versenkung gelandet. Danke für den Deal!
Lomirvor 3 h, 47 m

Kann man bei diesem Kalender feste Termin-Richtlinien setzen, also …Kann man bei diesem Kalender feste Termin-Richtlinien setzen, also fest-eingestellt: 1-Tag vorher erinnern bei neuen Terminen, ohne es für jeden neuen Termin einstellen zu müssen


Ja, man kann eigene Terminvorlagen erstellen und den default auch ändern.
Nutze ich seit 10 Jahren. Komisch, dass hier kaum jemand den Kalender kennt
kostet wieder
Vorbei
Ich leb in den Tag hinein. Da brauch ich kein Kalender und keine Uhr. Das Arbeitsamt muss sich schließlich auch nach meinen Zeiten richten und nicht ich nach denen. Ist zwar jedesmal eine Diskussionen über Paragraphen aus dem SGB, aber okay. Lässt sich hinnehmen. Ist ja nur einmal im Viertel Jahr.
Bearbeitet von: "anonym6x6" 23. Mär
Schon vorbei 😩
Wieder 3,99€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text