152°
Wehncke Supreme-Luftbett mit elektrischer Pumpe Gästebett
16 Kommentare

Da schlaft mal eine Nacht drauf... nie wieder, jede Topper Roll Matratze von Ikea ist bequemer.

Schrott die Dinger. Schon mehrfach versucht.

Es sollen ja auch "nur" die Gäste drauf pennen, nicht ihr selbst

Ich habe noch Silvester auf sowas geschlafen, war absolut bequem (nein, ich war nicht so blau, dass ich nichts mehr mitbekommen habe).
Der Amazon- "Vergleich" von TeHa94 ist ein Witz! Wenn Du schon da suchst, dann bitte auch den selben Artikel (90,83 EUR!) und nicht irgend etwas. Von mir ein Hot.

wehncke is hot!

Gibts bei Poco zum gleichen Preis. Schon seit Ewigkeit -> cold. Die Matratze ist aber für der Zweck Klasse!

Laut Preisvergleich ist der Preis schon echt gut:
idealo.de/pre…tml ab 99,95€

angeblich wäre das paket zu groß für ne lieferung an die packstation, son bullshit sind die maße doch viel kleiner als von der post zugelassen
rossmann suckt

Cold, absoluter Standardpreis, gibt es jedes Jahr bei Aldi lidl und co

Haribocommander

Ich habe noch Silvester auf sowas geschlafen, war absolut bequem (nein, ich war nicht so blau, dass ich nichts mehr mitbekommen habe). :DDer Amazon- "Vergleich" von TeHa94 ist ein Witz! Wenn Du schon da suchst, dann bitte auch den selben Artikel (90,83 EUR!) und nicht irgend etwas. Von mir ein Hot.


Warum soll der Vergleich ein Witz sein? Ein sogar größeres Bett kostet genau so viel, wie dieses Angebot. Der eine Verkäufer hat eben ein Monopol, wenn man es so nennen will und kann verlangen was er will, deshalb der hohe Preis. Wird der Preis dann kurzzeitig bei einem anderen Händler gesenkt und liegt plötzlich auf Niveau gleichwertiger Produkte ist er plötzlich ein Deal?
Ja ich weiß, ich versteh die Mydealz-Logik nicht...

Produkttester

Da schlaft mal eine Nacht drauf... nie wieder, jede Topper Roll Matratze von Ikea ist bequemer.

muss ich recht geben! außerdem das teil kann man maximal 10 mal nutzen dann verliert sie Luft totaler Schrot!

Die Dinger gibts zum halben Preis beim Dänischen Bettenlager, Poco und ähnlichen Läden. Ist auch egal, was da für'n Name draufsteht, die kommen eh alle aus der gleichen Chinabude.

Nach der Logik könnte man auch Jeans von Levis mit Jeans von Kik vergleichen oder Äpfel mit Birnen, ist doch eh alles das gleiche. Macht aber keiner, weil es Blödsinn wäre.

tf297

Die Dinger gibts zum halben Preis beim Dänischen Bettenlager, Poco und ähnlichen Läden. Ist auch egal, was da für'n Name draufsteht, die kommen eh alle aus der gleichen Chinabude.

Warum das Dänische Bettenlager BETTENlager heißt, frage ich mich immer wieder. Die haben gerade mal 4-5 Betten im Angebot...

Dafür Matratzen, mit denen sich Geld verdienen lässt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text