178°
Weightbot [iOS], seit 2010 zum ersten mal gratis, Gewichtskontrolle

Weightbot [iOS], seit 2010 zum ersten mal gratis, Gewichtskontrolle

Freebies

Weightbot [iOS], seit 2010 zum ersten mal gratis, Gewichtskontrolle

Hier mal eine App die schon lange zu meinen besten Apps gehört und heute endlich, seit 2010, mal gratis zu haben ist. Für mich eine sehr schön gestaltete App zur Gewichtskontrolle und mit vielen verschiedenen Übersichten. Macht auf jedenfall Spaß damit abzunehmen oder die Übersicht zu behalten, sofern man ne Waage hat. Gewichtsdaten können bei Tapbots gespeichert werden, sofern man sich nen Account anlegen möchte. Auch wird die Withthings Waage unterstützt. Toll finde ich auch die Übersicht und die ggf. tägliche Eingabe. Ich finde, die App ist wirklich mit Liebe gemacht. Solltet ihr euch mal laden, da momentan kostenlos.
Screenshots gibts bei Google

11 Kommentare

- Halteplatz -

Vielleicht auch gratis weil die App seit fast 5 Jahren (Juli 2010) nicht mehr geupdatet wurde?!

Kommentar

101619

Vielleicht auch gratis weil die App seit fast 5 Jahren (Juli 2010) nicht mehr geupdatet wurde?!



bei mir läuft die so wie se is, sehr gut (4s ios8).

.

Sorry aber cold. Seit 5 Jahren kein Update bedeutet dass es die neuen iPhone Größen nicht unterstützt und das Bild gestreckt wird. Mit so viel Liebe kanns dann nicht gemacht sein.

Lynsch hat sowas von Recht

Hm... also mir reicht die App wenn sie gut funktioniert und gut u bedienen ist. Diese Streckstories höre ich zwar oft, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen. Wurde von 3gs Qualität auf 4S Qualität auch gestreckt? Oder ist das erst ab der 5er Modellreihe zu sehen?

4s? gibt nur noch im Museum. cold

Kommentar

ThaFUBU

4s? gibt nur noch im Museum. cold



hast du die App getestet?

Ich find die App voll geil ^^
Ein Hot von mir!

Funktioniert übrigens einwandfrei auf dem Iphone 6 ^^

Was manche hier von sich geben, kann ich garnicht nachvollziehen.
Getestet, fazit: TOP!

Endlich mal ne App, die noch auf meinem IPad1 läuft... :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text