-22°
Weihnachten in der Dom. Rep.: 4 Tage, 5* RIU Hotel, Junior Suite, All Incl., ab 536 Euro

Weihnachten in der Dom. Rep.: 4 Tage, 5* RIU Hotel, Junior Suite, All Incl., ab 536 Euro

ReisenAb in den Urlaub Angebote

Weihnachten in der Dom. Rep.: 4 Tage, 5* RIU Hotel, Junior Suite, All Incl., ab 536 Euro

Preis:Preis:Preis:536€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Titel sagt es bereits: Wer Weihnachten (oder die ersten Tage im neuen Jahr) in der Dominikanischen Republik verbringen möchte, sollte sich das hier mal anschauen:
Abflug: 21.12. oder 3.1./4.1.
4 Tage, All Inclusive, Junior Suite, Riu Palace Punta Cana 5* in Playa De Arena Gorda, Flug ab Köln-Bonn, Düsseldorf, Frankfurt oder Nürnberg, Preise ab 536 Euro p.P.

14 Kommentare

1KGVi8EZBuLntWwTRYQF8GURT1CDAD.jpg

Hmm, hätteste ein Angebot für einen Tag gehabt, dann vielleicht aber an 4 Tagen weiß ich wirklich nicht, was ich da alles machen soll...

4 Tage? Wow!

toll, wenn ich mich recht erinnere kommt man Abends an, und fliegt Morgens wieder zurück. Dann braucht man noch 1 Tag für den Jetleg. Dann verbrenne ich die Kohle doch besser

Also ganz ehrlich. Vorm vergangenen gibt es beste alternativen.

Meine vorm verbrennen. ;-)

cd4443

toll, wenn ich mich recht erinnere kommt man Abends an, und fliegt Morgens wieder zurück. Dann braucht man noch 1 Tag für den Jetleg. Dann verbrenne ich die Kohle doch besser



Ivan

wow ist echt angebot?


ja das gut.

Da war ich schon.Aber 5 Tage und die Zeitumstellung.Dazu der Flug
Ne.Lass stecken.
Da brauchste ja noch ne Woche zum Erholen

Die Flüge in diesem Angebot sind nur nach Berlin und wieder zurück? Jemand Erfahrung damit wenn falsche Flüge in einem Pauschalangebot stecken?

qipu.de/cas…du/

Nicht vergessen: 45€ qipu Cashback für Pauschalreisen.

f5Touchpad

Da war ich schon.Aber 5 Tage und die Zeitumstellung.Dazu der Flug Ne.Lass stecken.Da brauchste ja noch ne Woche zum Erholen


5 Tage und die Zeitumstellung lässt sich da leicht mit genug kostenlosen Alk vergessen. Vitamina Vitamina

...und wenn man allein reist, kommt noch die nervige Fahrt nach Sosua wenn ihr wisst was ich meine oder gibt`s das in Punta Cana auch?

wow????
ist doch super habe gleich gebucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text