226°
WEIHNACHTEN IN FAMILIE Frank Schöbel Klassiker Album endlich kostenlos zu haben

 WEIHNACHTEN IN FAMILIE Frank Schöbel Klassiker Album endlich kostenlos zu haben

Freebies

WEIHNACHTEN IN FAMILIE Frank Schöbel Klassiker Album endlich kostenlos zu haben

entweder bei oma im schrank eingestaubt und alle jahre wieder oder neu bei amazon für mindestens nen 10er und irgendwie dennoch für eins-zweimal angehört pro jahr nur enttäuscht worden, damit auch nach 20 jahren immernoch geld kassieren zu wollen

hier einfach die kostenlose variante ohne sich hinterher zu ärgern

einfach registrieren/anmelden und danach wieder kündigen und man hat es

Anbieter: tunestar.de
Vorher mal Google anwerfen - gibt einige kritische Einträge zu dem Anbieter !
- ragnarock

Beliebteste Kommentare

coupontier

das wichtige ist doch das man es versteht.



Ich finde es wichtig, auf die Sprache zu achten. Wenn man die nämlich immer weiter runterkommen und verfallen lässt, endet das schließlich so:

denniscelik2 juckt man ihr spasten mit cold.hapt ihr kein leben ich sag euch stirbt an aids

Was du wollen uns mit dem ersten Absatz deiner Beschreibung sagen?

20 Kommentare

Was du wollen uns mit dem ersten Absatz deiner Beschreibung sagen?

die zeit für richtige rechtschreibung und grammatik is doch am rechner viel zu kostbar =)

Leute bleibt ruhig, zerkloppt nicht die Möbel! Jetzt kommt der Star, jetzt kommt Frank Schöbel


Es ist ein Ros entsprungen & Weihnachten in Familie

klingt irgendwie nach Inzest

Wenn die Kinder im Bett und die Leutz blau ->‌ youtu.be/MCG…19s

Angelpimper

Was du wollen uns mit dem ersten Satz deiner Beschreibung sagen?


Welcher Satz? Ich habe keinen "Punkt" gefunden...

Angelpimper

Was du wollen uns mit dem ersten Satz deiner Beschreibung sagen?



...deutsches Spießbürgertum. Das Leben ist begrenzt, die meisten haben die Grundschule ja bereits abgeschlossen warum das also hier bei mydealz auffrischen das wichtige ist doch das man es versteht.

coupontier

das wichtige ist doch das man es versteht.



Ich finde es wichtig, auf die Sprache zu achten. Wenn man die nämlich immer weiter runterkommen und verfallen lässt, endet das schließlich so:

denniscelik2 juckt man ihr spasten mit cold.hapt ihr kein leben ich sag euch stirbt an aids

Fröhlüsche Wäihnochtn in da DDR.

Warum muß ich bei sowas immer an Kalkofe denken?

coupontier

das wichtige ist doch das man es versteht.

denniscelik2 juckt man ihr spasten mit cold.hapt ihr kein leben ich sag euch stirbt an aids




Wichtig ist auch, dass man das das nach dem Komma meist mit Doppel-S schreibt. Auch, wenn man das Komma nicht schreibt. Scheint hier aber nur für ca. 10 % der Schreiber zu gelten.


Sieht für mich irgendwie nach Abo-Falle aus!

neeed

klingt irgendwie nach Inzest

neeed

klingt irgendwie nach Inzest


haha da kam mir direkt der Gedanke

*Wie Familie Immerscharf wohl ihre Weihnachtsabende vollbracht hat...* ......

Frank.. Was fürn Ding?

eine meine Lieblingsweihnachts-CDs...wird jedes Jahr wieder aus dem Regal genommen.
Für mich am Schönsten Lieder 5,6 und 11...ich freu mich jedes Jahr aufs Neue und meine Kids finden die Lieder auch gut.
Da kommt Weihnachtsstimmung auf

Kritiker

Sieht für mich irgendwie nach Abo-Falle aus!




Einfach mal nach tunestar googlen!

Da liege ich wohl gar nicht so verkehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie Ragnarock bereits in der Dealbeschreibung erwähnt hat, sollte der Anbieter mit Vorsicht genossen werden. Google Suche. Ich würde lieber auf das Freebie verzichten (nicht nur weil es nicht meine Musikrichtung ist ), anstatt mich in die Gefahr zu begeben, ein Abo abzuschließen.

Typhoon

Wie Ragnarock bereits in der Dealbeschreibung erwähnt hat, sollte der Anbieter mit Vorsicht genossen werden. Google Suche. Ich würde lieber auf das Freebie verzichten (nicht nur weil es nicht meine Musikrichtung ist ), anstatt mich in die Gefahr zu begeben, ein Abo abzuschließen.


Schöbel-Abo, manche können halt niegenug bekommen

Kritiker

Wichtig ist auch, dass man das das nach dem Komma meist mit Doppel-S schreibt. Auch, wenn man das Komma nicht schreibt. Scheint hier aber nur für ca. 10 % der Schreiber zu gelten.



Ach... ich wäre schon mit einfachen Dingen zufrieden... z. B. dass der Unterschied zwischen "seid" und "seit" endlich erkannt wird...

Album zum download? oder wird es nach Hause im CD-Format geliefert?

Die Dealbeschreibung ist mir zu ungenau, daher ein "cold"

Ich würd' ja hot voten, aber nur wenn man die CD zugeschickt bekommen würde, da mich der Werbetrick einfach mega fasziniert - ich meine das Stopschild auf dem Cover. Da kann ich kaum widerstehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text