43°
Weihnachts-Aktion Software günstig
7 Kommentare

hot für die beschreibung

Ähm ja die Seite sieht ja schlechter aus als das was wir in der Schule zusammengefrickelt haben^^

Sowas von Eigenwerbung schlimmer gehts nicht mehr.
Ein PC Wecker?
Da gibt es deutlich bessere Systemprogramme.

Math King 3?
Da bietet Wikipedia mehr potential Wissen zu vermitteln.

Wie dreist kann man denn sein, sich bei Mydealz anzumelden und anderen Nutzern seinen Programmmüll als Superdeal aufschwätzen zu wollen

Vista hatte eine Uhr zum an der Seite dranmachen, Win 8 kann man das mit der Kacheloptik an seinen Startschirm dranballern und unter Win 7 gibts bestimmt hübschere Tool für umsonst. 10-15€ als Regulärpreis, dafür bekommt man selbst in Crwodfundingprojekten, bei Humble Bundle, Coolshop.de oder selbst im Chip Adventskalender bessere Produkte! <- umsonst

Meine Meinung den Nutzer sofort für sowas sperren, was soll das für ein Deal sein?
Mydealz ist keine Verkaufsplattform, sondern hier werden nur Preise für Produkte genannt, das sollten sich zukünftige Menschen hier merken!

Verkauf deine Uhr auf Ebay, wenn du dafür überhaupt Abnehmer finden solltest X)

Selbst das Impressum hat er nicht mal selber gemacht:

Quelle: erstellt mit dem Impressum-Generator Stiftung von eRecht24.


reishasser

Sowas von Eigenwerbung schlimmer gehts nicht mehr. Ein PC Wecker? Da gibt es deutlich bessere Systemprogramme. Math King 3? Da bietet Wikipedia mehr potential Wissen zu vermitteln.



aber nach der Prüfung in Math King wird das Ergebnis mit einem schönen Spruch angezeigt!

LOL - Mehr sog i ned.

Also die Qualität der Dealbeschreibung passt perfekt zur Website.

Ist das nicht sogar Responsive Webdesign?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text