139°
ABGELAUFEN
Weihnachtsbaum - Black Box Trees - 9,48 EUR @ Amazon.de
21 Kommentare

Ihhhhhhh, was will man mit einem weißen Baum. *würg*

vor Weihnachten ist nach Weihnachten, oder so.

Weiß geht nicht so recht mit meiner Kindheitserinnerung konform...

Russisch

Krovicz

Ihhhhhhh, was will man mit einem weißen Baum. *würg*


Für den Preis würde ich auch einen rosa Weihnachtsbaum kaufen!

Antizyklischer Deal, aber weißer Baum? HOT dennoch.

Im Jaenner gabs schon mal so nen Baumdeal - waren klasse Preise dabei.
Bedarf gedeckt fuer hoffentlich die naechsten 10 Jahre ...
Hat jemand nen guten Deal zu Christbaumkugeln die nicht allzu sehr nach Plastik ausschauen?

Spraydose ? Würde doch gehen...

Der Preis ist echt gut aber optisch macht er nichts her und würde nur die vorhandene schöne Deko runter machen, trotzdem ein hot für den Preis

für Gästeklo bestellt! )

Weihnachten wird sowieso bald verboten, 9,48 euro zu viel, bald zahlt man wahrscheinlich sogar eine Strafe, wenn die Polizei einen Weihnachtsbaum im Haus findet

image267.png

Habe es mir mal gegönnt....(creep)
Denke die Kids, werden beim aufbauen, etwas Spass haben.
Der 10er ist mir das wert

... Yes, Alles für die Kids

die taugen nichts, hab im Januar 3 verschiedene bestellt und retourniert, weil nur die Hälfte der Stäbe mit "Blättern" bedeckt war.

abgelaufen

hulk11

die taugen nichts, hab im Januar 3 verschiedene bestellt und retourniert, weil nur die Hälfte der Stäbe mit "Blättern" bedeckt war.



Die "Blätter" heißen in Fachkreisen "Nadeln"

Kommentar

koelner26

[quote=hulk11]Die "Blätter" heißen in Fachkreisen "Nadeln"



Im Falle dieser Bäume sind es Kunsstoffstreiffen!

Jetzt 26,35 und noch 9 Stück auf Lager. Brrrr.

hulk11

die taugen nichts, hab im Januar 3 verschiedene bestellt und retourniert, weil nur die Hälfte der Stäbe mit "Blättern" bedeckt war.



Das stimmt doch gar nicht Informiere dich mal besser vorher oder Verbesser mal dein allgemein wissen.

Nadeln sind Blätter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text