-110°
Weihnachtsbaum Tannenbaum künstlich 278 Spitzen 150cm

Weihnachtsbaum Tannenbaum künstlich 278 Spitzen 150cm

Home & Living

Weihnachtsbaum Tannenbaum künstlich 278 Spitzen 150cm

Preis:Preis:Preis:11,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Dieser 150cm große künstliche Weihnachtsbaum mit stabilen Stecksystem
erleichtert den Aufbau und das ausrichten der Baumzweige.

Details:
- Künstlicher Weihnachtsbaum mit 278 Spitzen
- Inkl. Kunststoffständer
- Leichter Aufbau
- Metallstamm wird ineinander gesteckt
- Wirkt verblüffend echt
- Höhe: ca. 150cm
- Material: Kunststoff & Metall
- Gesamtgewicht: ca. 2kg

10 Kommentare

Ich find künstliche Weihnachtsbäume langweilig... die sehn jedes Jahr gleich aus

nicht geht über einen echten weihnachtsbaum
Trotzdem guter Preis

278 Spitzen sind ziemlich wenig. Der Baum wird ziemlich kahl wirken...

EzioAudi

Ich find künstliche Weihnachtsbäume langweilig... die sehn jedes Jahr gleich aus


Dank unterschiedlichen Baumschmuck, muss das aber nicht so bleiben ;).

oO
Widerlich son Plastikteil an Weihnachten...

hab schon welche gesehen, die sehen täuschend echt aus, aber der Geselle hier, kommt mir ein wenig dürr daher.....
ich bevorzuge auch echte, aber jedes Jahr verfluche ich die sch***** Nadeln auf dem Boden...

aha_soso

hab schon welche gesehen, die sehen täuschend echt aus, aber der Geselle hier, kommt mir ein wenig dürr daher.....ich bevorzuge auch echte, aber jedes Jahr verfluche ich die sch***** Nadeln auf dem Boden...



Es gibt tatsächlich welche, wo man den Unterschied nur bei näherer Nachschau erkennt. Diese sind aber wesentlich hochwertiger als dieser und sind aus Spritzguss. Habe mir letztes Jahr auch einen billigen von diesem Händler gekauft, allerdings mit 1,80 m Höhe und mehr Zweigen. Ganz klar ist, dass man sofort erkennt, dass es kein echter ist. Man kann es aber mit den Spritzguss nicht vergleichen, da diese ab 350 Euro anfangen.
Für den o.g. Preis ist es schon gut, man darf aber auch keine großen Ansprüche stellen. Wenn man ihn nur ein Jahr verwendet ist der Preis ja schon wieder drinnen, da man für dieses Geld ja nicht mal einen echten Baum bekommt. Umweltpolitisch ist das natürlich fragwürdig.

Einfach mal in den Raum riechen, in dem der Baum steht. Da brauch man auch nicht nah herangehen. Tannenduft ist unverkennbar.

GF-Downloads

278 Spitzen sind ziemlich wenig. Der Baum wird ziemlich kahl wirken...


ist in etwa so wie: 256MB RAM auf nem Quad-Core Handy.

gintonic

Einfach mal in den Raum riechen, in dem der Baum steht. Da brauch man auch nicht nah heran rangehen. Tannenduft ist unverkennbar.


Wunderbaum ist konstant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text