173°
Weihnachtsgeschenk: Holzspielzeug -20%
11 Kommentare

Holzspielzeug ist autohot!!!

koalabambus

Holzspielzeug ist autohot!!!



Hippie.jpg

koalabambus

Holzspielzeug ist autohot!!!


du stehst wohl auf männer mit bärten

erwischt:) Aber der Typ passt doch eher in den Shishadeal:)

Um des lieben HUKD-Frieden Willen kann man ja vielleicht auf die Seite des Autos "Sensodyne" schreiben.

koalabambus

Holzspielzeug ist autohot!!!



kann ich zustimmen!!nichts geht über Holzspielzeug!

Vielleicht gibt's ja demnächst eine Sony Playstation mit Holzgehäuse. Dann können auch die Müslikinder endlich zocken.

martinblinnik62

Vielleicht gibt's ja demnächst eine Sony Playstation mit Holzgehäuse. Dann können auch die Müslikinder endlich zocken.



?! was für ein sinnloser Schwachsinn...Kleinkinder,die mit solchem Holzspielzeug spielen sind wahrscheinlich nicht alt genug um an Konsolen zu zocken.außerdem nehmen Kleinkinder auch viele Sachen in den Mund.und dann ist es wohl besser den Kindern Holzspielzeug zu geben als irgendeinen dreck aus Plastik...

Ich fand den Spruch lustig... Oh Gott, Kinder die Plastik in den Mund nehmen... Mein Müsli Kind bekommt nen Holz Schnuller und trinkt aus ner Holzflasche, aber danach wird schnell mit der Holzzahnbürste geputzt! Nicht dass das Kind mit der wirklichen Welt in Berührung kommt! Dein Sohn darf dann meine PlayStation Essen!

Wenn das genauso ein "Schnäppchen" ist wie der Holzlaster von neulich -> nein danke.

Cold.

PS: Eigenwerbung?!

Quatschkram:) Erst die pädagogisch wertvollen Spielzeuge- die Spielekosolen kommen früher oder später eh- da kommste nicht drumrum, es sei denn du lebst auf dem Mond! Man kann sowas aber altersgerecht kaufen- auch die Spiele für Konsolen ! Man muß nem Grundschüler oder Kindergartenkind ja nicht gleich ne Playstation ins Kinderzimmer stellen ! Technikspielzeug zu verteufeln ist aber auch nicht realistisch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text