175°
ABGELAUFEN
Weihnachtsgeschenk: Riesen Holzlaster mit Bauklötzen
8 Kommentare

amazon.de/rev…ric
"Richtig toller Holzlaster. Hab ihn gerade hier bei mir auf dem Schreibtisch stehen und könnte mir auch gut vorstellen das gute Ding hier einfach als Tischschmuck stehen zu lassen. Dafür ist er allerdings wirklich zu groß. Das Ding wiegt bestimmt 5 Kilo und ist mehr als einen halben Meter lang. Ich kann mich ohne Probleme draufstellen, ohne das Gefühl zu haben, dass der Laster auch nur irgendeinen Schaden dadurch nehmen könnte. Absolut sauber verarbeitet und tolle Farben der Bauklötze im Hänger. Bin gespannt was mein Kleiner dazu sagt. Den bekommt der jedenfalls nicht kaputt :-)
Hab schon ein paar andere Produkte von dem Hersteller. Bisher voll zufrieden!"
Soll er sich mal draufstellen.
Wohl eine gefakte Bewertung.

"mit Bauklötzen" müsste es heißen!

@zel1235875, ja klar ist die gefaked, immerhin hat der Mann nur 2 Bewertungen geschrieben und kündigt in Bewertung 1 an, sich den Laster zu holen... bewertet ihn aber am gleichen Tag schon und auf einmal steht er - Zauberei! - auch auf seinem Schreibtisch

An und für sich eine tolle Sache.... Leider werden die Kids immer anspruchsvoller und wenn es nicht blinkt, sich bewegt oder lärm macht ist es schnell uninteressant...

Echt Super für die kiddis

dom2

An und für sich eine tolle Sache.... Leider werden die Kids immer anspruchsvoller und wenn es nicht blinkt, sich bewegt oder lärm macht ist es schnell uninteressant...



Das ist sehr stark abhängig von der Erziehung und den Spielzeugen, die ein Kind gewohnt ist! Es gibt durchaus Kinder deren Kreativität noch nicht durch Dauerkonsum elektronischer Unterhaltungselektronik zerstört wurde. Für solche Kinder stellen ein paar Bauklötze eine interessantere Beschäftigung dar, als irgendwelche lärmenden Bauernhöfe, Polizei- oder Feuerwehrstationen, bei denen sich nurnoch 3 Hebel bewegen lassen, diese dabei aber bunt leuchten.

Geiles Teil

Das Ding ist der größte Schrott und geht morgen zurück.

Leider kann ich nicht mehr cold voten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text