488°
ABGELAUFEN
Weird Worlds (Steam) Kostenlos
Weird Worlds (Steam) Kostenlos
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Weird Worlds (Steam) Kostenlos

Deal-Jäger
Bundlestars verschenkt das Spiel Weird Worlds für Steam.
Bei Steam kostet das Spiel 9,99€.

Folg Bundle Stars und PC Gamer auf Twitter und gebt eure Emailadresse ein.

Metascore 79
metacritic.com/gam…ace

Über dieses Spiel
Weird Worlds: Return to Infinite Space is a hybrid roguelike game of space exploration, adventure and starship combat set within a peculiar as-yet-unvisited region of the galaxy known as the Purple Void. Each time you play the game, a new and different "instant space opera" is generated at random; from locations of stars and nebulae to plot-twisting quest events, nothing stays the same.

Beste Kommentare

Für alle, die keinen Twitter Account wollen:

E-Mail Adresse ausdenken und bestätigen
Fenster öffnet sich
Bei Twitter neuen Account mit irgendwelchen Daten eintragen und bestätigen
Vorheriges Fenster bestätigen und Key wird angezeigt

Man muss die Twitter-Registrierung also nicht mit echten Daten bestätigen.

61 Kommentare

All you need to do is follow Bundle Stars and PC Gamer on Twitter and add your email address so we can send you your key.

n1 thx

jetzt hab ich nen twitter-account...

X6X6W-27ZQD-DRBKY

Danke für den Code! (ich hab' und will keine Twitter-Account)

Airmaxdeluxe

X6X6W-27ZQD-DRBKY


Schon weg

Danköööö!

Danke!
Schnell einen Fake-Account auf Twitter erstellt und anschließend Account wieder deaktivieren lassen.

kr0k0deal

Danke! Schnell einen Fake-Account auf Twitter erstellt und anschließend Account wieder deaktivieren lassen.



Warum denn das, es war nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Steamkey Freebie, welches einen Twitteraccount voraussetzt, also Zugangsdaten notieren und gut.

Für alle, die keinen Twitter Account wollen:

E-Mail Adresse ausdenken und bestätigen
Fenster öffnet sich
Bei Twitter neuen Account mit irgendwelchen Daten eintragen und bestätigen
Vorheriges Fenster bestätigen und Key wird angezeigt

Man muss die Twitter-Registrierung also nicht mit echten Daten bestätigen.

Danke schön.
Und wieder ein Spiel mehr :-)

Nur noch 44 damit ich offiziell 100 Steamspiele (ohne F2P) habe

Na toll, hab das Spiel schon

HDBIK-B7TBQ-DPNX0

T09AQ-77NAW-0CMJ7

blubl

Na toll, hab das Spiel schon HDBIK-B7TBQ-DPNX0



Danke dir. 250 spiele

Kabumba74

T09AQ-77NAW-0CMJ7


merci

Hat noch wer nen Key? Hab kein Twitter Account. Bitte per PN :-)

Würde auch einen nehmen

hier stand Schrott - habs hingekriegt mit Fakeacc auf Twitter ! Danke für den Hinweis

Falls jemand einen Key übrig hat, ich würde mich riesig freuen, per PN! :-)!!

wer einen doppelt hat bitte gern per pn

abcler

Falls jemand einen Key übrig hat, ich würde mich riesig freuen, per PN! :-)!!


BrontoZoar

wer einen doppelt hat bitte gern per pn


kandelar

Ich hätt auch gern einen falls jemand den dopplet hat gerne per PN


GhostOne

Würde auch einen nehmen



Leute, ihr könnt dort eingeben was ihr wollt, ihr braucht kein Twitteraccount und keine echte Mailadresse, dauert ca. 60 Sekunden !

Er öffnet ein Fenster und will einen Twitter Login.

Falls jemand einen übrig hätte würde ich mich darüber freuen.
Ich habe und will keinen Twitter Account...

GhostOne

Er öffnet ein Fenster und will einen Twitter Login.



und da registrierst du dich mit irgendeinem Mist!

GJAMW-LYI9R-723YW

Hat geklappt Manchmal ist es zu einfach

Tak
In Moment wird man regelrecht überschüttet von Free Games


Ich denke mal niemand will hier einen Twitter Account, aber jeder das Spiel.

knwne

Danke für den Code! (ich hab' und will keine Twitter-Account)

GhostOne

Er öffnet ein Fenster und will einen Twitter Login.


Da sagt er denn: "Der Nutzername und das Passwort stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein."

HOT!

Uh, besten Dank

777

Da sagt er denn: "Der Nutzername und das Passwort stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein."



Nicht einloggen... sondern oben rechts auf registrieren drücken. Dann einfach bei Twitter irgendwas ausfüllen und dann bekommt man auf der Anfangsseite den Key.

777

Da sagt er denn: "Der Nutzername und das Passwort stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein."


Ah, hat geklappt.

5KM58-JRDI4-CDX7Z
JK6YQ-7CA0B-24HQI

777

5KM58-JRDI4-CDX7Z



Danke!

Mist wieder zu spät

777

Da sagt er denn: "Der Nutzername und das Passwort stimmen nicht mit unseren Unterlagen überein."


LOL ja jetzt hab ich auch gerafft also meine pn ist erledigt

15sekunden - neuer twitter account - key bekommen und wieder gelöscht!
danke

hypertrax99

All you need to do is follow Bundle Stars and PC Gamer on Twitter and add your email address so we can send you your key.





...und nach dem erhalt des keys wirft man sie wieder raus.

Bergwacht

Tak In Moment wird man regelrecht überschüttet von Free Games





Krise im Gaming-Markt bahnt sich an...

KaskadekingDE

Nur noch 44 damit ich offiziell 100 Steamspiele (ohne F2P) habe



Gibt's bei 100 spielen ein reales Leben geschenkt? Oder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text