-46°
Weiß Air Mäuse für Android Stick

Weiß Air Mäuse für Android Stick

ElektronikEbay Angebote

Weiß Air Mäuse für Android Stick

Preis:Preis:Preis:17,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

da die Android Sticks hier immer beliebter werden, was ich sehr gut verstehen kann, hier noch ein Einkaufstipp für die Bedienung.

Ich habe was vergleichbares wie die Fernbedienung für das ATV2&3 von Apple gesucht. Gefunden habe ich die "Weiß Air Mäuse Kabellos für Google Android HD TV Box Mini PC Wireless Mouse RC09"

ebay.de/itm…309

Ich bediene damit meine Android Sticks & Windows8 mit XBMC.
Die Lieferzeit betrug bei mir 8 Tage.

Ich komme damit besser klar als mit der Air Mouse von Logitech.

10 Kommentare

Klingt nicht schlecht, glaube ich werde die mal ordern.

Super. Genau das hab ich gesucht.

Wie präzise lässt sich denn mit der Mausfunktion arbeiten?
Kann man z.B. vernünftig mit Text arbeiten (markieren, Wörter umstellen etc.) oder taugt das nur zum Buttons drücken, scrollen etc.?

Was haltet ihr von der hier....?
Air Mouse + IR Wireless Remote
ist nicht wirklich hübsch. Ich könnte damit aber zusätzlich meine Velux Rolladen steuern....

Bedienung ist schon etwas hakelig, aber man kommt damit hin. Für Markierungen etc. ist das Ding nicht gut geeignet. Schon das Anvisieren ist nicht einfach und man muss das Ding dann still halten, damit man nicht versehentlich wieder wegrutscht. Bedenkt, dass Ihr das Ding die ganze Zeit in der Hand am ausgestreckten Arm haltet. Deswegen erwartet keine Wunder von dem Teil.

Ih weiss gar nicht warum hier mit Cold bewertet wird. Habe wie mein fast "Namensvetter" die selbe Bedienung.

Am ausgestreckten Arm zu bedienen ist völliger Quatsch. Die Bedienung ist recht genau, ausser man hat eine zittrige Hand. Der untere Knopf dient dazu, dass der Gyro, und damit also die Mausfunktion, abgeschaltet werden kann. Somit kann man bequem xbmc über die Navigationstasten bedienen, wie beim atv. Ich habe auch eine Fernbedienung mit Touchpad und Tastatur, benutzt aber lieber das kleine hübsche Teil.

Wenn ich wirklich xbmc mit einer Tastatur bedienen möchte, benutze ich über mein Android Tablet das geniale Programm yatse oder über das Ipad den XBMC Commander.

@Tokken: Das Ding ist ja mal sowas von häßlich, sorry!

Das stimmt allerdings (_;)

Preis gestiegen auf 35,89€, Mist! Deal vorbei!
Verstehe nicht, warum der Deal so cold war! Das Teil wäre genial gewesen...

Ich danke trotzdem für den Hinweis, ich kauf dann halt beim Chinesen um das mal zu testen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text