362°
ABGELAUFEN
[WEITERSTADT+HANAU] Kaufland: 500g Erdbeeren für 0,69€ statt 1,99€
29 Kommentare

VerfasserDeal-Jäger

9109296-ofiP7

lecker endlich wieder rotes wasser essen

Wer nimmt mir 10 kilo mit? X)

Die sind einfach nur Reduziert, weil sie weg müssen.
Das ist kein Werbe - Angebot und in jeder Filiale anders.

Ja, das ist kein Angebot. Das sind abends nur die Resteverkäufe damit man die Erdbeeren abends nicht wegwerfen muss. Ladenpreis ist bei Kaufland 1,99.

ffm um 21 uhr für 30 cent erhältlich gewesen

oh lecker, es gibt wieder Erdbeeren aus der Region

Oder kommen die doch aus Bienenbüttel?

zustand bestimmt alles andere als frisch

Kommentar

Funkloch

lecker endlich wieder rotes wasser essen


Kannst du auch so einmal im Monat

Muss jetzt nicht unbedingt Erdbeeren aus Südafrika beziehen und übe mich in Geduld.

Dann im Sommer bei uns, frisch vollgepumpt mit Spritzmitteln vom deutschen Bauern. ;-)

Artikelzustand: gebraucht

Spanische Erdbeeren = schmecken nicht, kauf überflüssig.

die echten, leckeren spanischen Erdbeeren, schaffen es nichtmal hier her

hode2

oh lecker, es gibt wieder Erdbeeren aus der Region


"Region" :-) *g*

hode2

oh lecker, es gibt wieder Erdbeeren aus der Region


Dui meinst die südliche Deutschland Provinz?

mmw

Spanische Erdbeeren = schmecken nicht, kauf überflüssig. die echten, leckeren spanischen Erdbeeren, schaffen es nichtmal hier her


Genau, die schmecken nach nichts. Geschenkt noch zu teuer.

Sehr günstig! Danke

Wundert mich gar nicht, dass sie den Mist nicht los werden.

Gute, reif geerntete Ware würde hier gar nicht in verkaufsfähigem Zustand ankommen. Also kann es sich nur um geschmacklose, auf Transport und Haltbarkeit gezüchtete Sorten handeln, die durch die halbe Welt (oder zumindest durch ganz Europa) gekarrt wurden.

Ich kann noch bis zum Sommer warten.

Zum "Marmelade draus machen" ausreichend

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text