Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Film: "Wellness für Paare" (ARD Mediathek)
434° Abgelaufen

Film: "Wellness für Paare" (ARD Mediathek)

KOSTENLOS2,98€ARD Mediathek Angebote
AvatarGelöschterUser83141522
AvatarGelöschterUser831415
eingestellt am 17. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Deallink findet ihr den Film "Wellness für Paare", z.B. mit Bjarne Mädel.

Wellness für Paare ist eine experimentelle deutsche Filmkomödie von Jan Georg Schütte aus dem Jahr 2016. Der vorwiegend improvisierte Ensemblefilm wurde in Deutschland erstmals am 23. November 2016 im Ersten ausgestrahlt.

Filmdaten:

Originaltitel:
Wellness für Paare

Produktionsland:
Deutschland

Originalsprache:
Deutsch

Erscheinungsjahr:
2016

Länge:
93 Minuten

Stab Regie:
Jan Georg Schütte

Drehbuch:
Jan Georg Schütte

Produktion:
Michael Eckelt

Musik:
Florian Tessloff

Kamera:
Oliver Schwabe

Schnitt:
Ulf Albert

Besetzung
Magdalena Boczarska: Kasa Truszkiewick

Devid Striesow: Jan Erik Schult

Gabriela Maria Schmeide: Michaela Ellerbrook

Michael Wittenborn: Heinz-Peter Ellerbrook

Katharina Marie Schubert: Maren Schnettler

Martin Brambach: Dirk Krakow

Anke Engelke: Therese Pönsgen

Sebastian Blomberg: Thomas Leber

Anneke Kim Sarnau: Nina Hell

Bjarne Mädel: Malte Hell

Martha Nelle: Therapeutin

Martin Horn: Therapeut

Jörg Pannenbäcker: Therapeut

Jan Georg Schütte: Rezeptionist

Viel Spaß.
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
tondino18.08.2019 19:57

Wie wärs mal mit einer "MyDealz" Sperre für einige Tage für Nutzer, die Me …Wie wärs mal mit einer "MyDealz" Sperre für einige Tage für Nutzer, die Mediathek Deals der Öffentlich-Rechtlichen Sender einstellen?Ansonsten wird demnächst hier jede einzelne Mediatheken TV Sendung als Deal angepriesen!?


Wie wäre es die Deals einfach zu ignorieren, wenn sie Dir nicht zusagen?
Das heißt nicht mir, sondern mich
nicworld17.08.2019 23:38

Kommentar gelöscht


Es spielt keine Rolle, ob ich das gut finde oder nicht. Es ist aber weder kostenlos noch ein Deal, lediglich eine Information, die man auch in jeder TV-Zeitschrift findet, zumindest was die Ausstrahlung im Fernsehen betrifft. Und dass die meisten Sendungen dann eine Zeit lang in der Mediathek verfügbar sind, ist auch kein Geheimnis.
22 Kommentare
Danke
Heute mal ne Heulsuse an #1... kostet mir nix

PS: geiler Film... hab gut gelacht damals
Das heißt nicht mir, sondern mich
Nalar17.08.2019 21:43

Kommentar gelöscht


naja, außer einem Filmtitel und einem Schauspieler hat er ja nicht viel dazu gesagt. ich bin so schlau wie vorher.
Lama.del.rey17.08.2019 21:46

naja, außer einem Filmtitel und einem Schauspieler hat er ja nicht viel …naja, außer einem Filmtitel und einem Schauspieler hat er ja nicht viel dazu gesagt. ich bin so schlau wie vorher.


Stimmt, könnte durchaus ausführlicher sein. Wobei mir bei Filmen eigentlich auch schon ein genereller
Hinweis langt, weder Schauspieler noch Beschreibung der Handlung sagen am Ende aus ob es was für
mich ist. Aber ich weiss zumindest das etwas möglicherweise interessantes läuft.
Avatar
GelöschterUser831415
Lama.del.rey17.08.2019 21:46

naja, außer einem Filmtitel und einem Schauspieler hat er ja nicht viel …naja, außer einem Filmtitel und einem Schauspieler hat er ja nicht viel dazu gesagt. ich bin so schlau wie vorher.


Ergänzt!
Avatar
GelöschterUser831415
Nalar17.08.2019 21:51

Stimmt, könnte durchaus ausführlicher sein. Wobei mir bei Filmen e …Stimmt, könnte durchaus ausführlicher sein. Wobei mir bei Filmen eigentlich auch schon ein generellerHinweis langt, weder Schauspieler noch Beschreibung der Handlung sagen am Ende aus ob es was fürmich ist. Aber ich weiss zumindest das etwas möglicherweise interessantes läuft.


Ergänzt.
Hot für Deal, Film und Initiative
Bearbeitet von: "NicNac01" 17. Aug
kein DL, kein PVG

@team
nicworld17.08.2019 23:38

Kommentar gelöscht


Es spielt keine Rolle, ob ich das gut finde oder nicht. Es ist aber weder kostenlos noch ein Deal, lediglich eine Information, die man auch in jeder TV-Zeitschrift findet, zumindest was die Ausstrahlung im Fernsehen betrifft. Und dass die meisten Sendungen dann eine Zeit lang in der Mediathek verfügbar sind, ist auch kein Geheimnis.
aiaijava918.08.2019 00:50

Es spielt keine Rolle, ob ich das gut finde oder nicht. Es ist aber weder …Es spielt keine Rolle, ob ich das gut finde oder nicht. Es ist aber weder kostenlos noch ein Deal, lediglich eine Information, die man auch in jeder TV-Zeitschrift findet, zumindest was die Ausstrahlung im Fernsehen betrifft. Und dass die meisten Sendungen dann eine Zeit lang in der Mediathek verfügbar sind, ist auch kein Geheimnis.


Das ist falsch. Die wenigsten Filme abseits von Eigenproduktionen sind in der Mediathek verfügbar.
Ryker17.08.2019 22:05

kein DL, kein PVG@team


@team Keine weiteren Fragen, denke ich...
22629409.jpg
Bearbeitet von: "NicNac01" 18. Aug
Warum zum teufel sehe ich auf dem Bild nur Männermöpse
Wie wärs mal mit einer "MyDealz" Sperre für einige Tage für Nutzer, die Mediathek Deals der Öffentlich-Rechtlichen Sender einstellen?
Ansonsten wird demnächst hier jede einzelne Mediatheken TV Sendung als Deal angepriesen!?
tondino18.08.2019 19:57

Wie wärs mal mit einer "MyDealz" Sperre für einige Tage für Nutzer, die Me …Wie wärs mal mit einer "MyDealz" Sperre für einige Tage für Nutzer, die Mediathek Deals der Öffentlich-Rechtlichen Sender einstellen?Ansonsten wird demnächst hier jede einzelne Mediatheken TV Sendung als Deal angepriesen!?


Wie wäre es die Deals einfach zu ignorieren, wenn sie Dir nicht zusagen?
tondino18.08.2019 19:57

Wie wärs mal mit einer "MyDealz" Sperre für einige Tage für Nutzer, die Me …Wie wärs mal mit einer "MyDealz" Sperre für einige Tage für Nutzer, die Mediathek Deals der Öffentlich-Rechtlichen Sender einstellen?Ansonsten wird demnächst hier jede einzelne Mediatheken TV Sendung als Deal angepriesen!?


Pass mal auf, gleich sperren sie dich. Denn Kritik an so was ist anscheinend nicht erwünscht. Meinen gestrigen Kommentar hat die Redaktion jedenfalls gelöscht.
tondino18.08.2019 19:57

Wie wärs mal mit einer "MyDealz" Sperre für einige Tage für Nutzer, die Me …Wie wärs mal mit einer "MyDealz" Sperre für einige Tage für Nutzer, die Mediathek Deals der Öffentlich-Rechtlichen Sender einstellen?Ansonsten wird demnächst hier jede einzelne Mediatheken TV Sendung als Deal angepriesen!?


Wie wäre es mal damit Leuten die Kommentarfunktion zu entziehen die hier nix beitragen außer stänkern... *nurmalsoalsidee*
aiaijava918.08.2019 00:50

Es spielt keine Rolle, ob ich das gut finde oder nicht. Es ist aber weder …Es spielt keine Rolle, ob ich das gut finde oder nicht. Es ist aber weder kostenlos noch ein Deal, lediglich eine Information, die man auch in jeder TV-Zeitschrift findet, zumindest was die Ausstrahlung im Fernsehen betrifft. Und dass die meisten Sendungen dann eine Zeit lang in der Mediathek verfügbar sind, ist auch kein Geheimnis.



Heul nicht rum. Mach was sinnvolles aus Deinem Leben. Müssen wir unter jedem Deal von Mediathekfilmen solche Kommentare von Menschen vorfinden, die nix anderes als hier Rumjammern können. Es gibt genug User, die solche Deals gut finden.
HOT, vielen Dank. Gucke ich mir direkt mal an. Habe schon Klassentreffen von diesem Regisseur gesehen, fand ich auch gut erzählt. Mag diese Art von Film.
Dodgerone19.08.2019 15:15

Wie wäre es mal damit Leuten die Kommentarfunktion zu entziehen die hier …Wie wäre es mal damit Leuten die Kommentarfunktion zu entziehen die hier nix beitragen außer stänkern... *nurmalsoalsidee*


Seit 2011 dabei, 1 kalter Deal in der Zeit, aber zig solcher Kommentare. Mehr muss man wohl nicht wissen.
Bearbeitet von: "Bklioo33" 31. Aug
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GelöschterUser831415. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text