Welpen unter Wasser 2015
269°Abgelaufen

Welpen unter Wasser 2015

41
eingestellt am 20. Dez 2014
für alle die auf süßvieh stehen oder noch ein weihnachtsgeschenk brauchen

Mit seinen einzigartigen Fotografien schwimmender und tauchender Hunde landete der preisgekrönte Fotograf und Tierschutzaktivist Seth Casteel 2013 einen weltweiten Überraschungserfolg.

Amazon Blitzangebot 8,69
Normalpreis 9,99
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Ohne Karpfen, ohne mich

    jm97727

    Richtig hesslig!




    X) X) X)

    facepalm.

    denk mal drüber nach.
    41 Kommentare
    Verfasser
    5026357-mbZQl

    Richtig hesslig!

    "für alle die auf süßvieh stehen oder noch ein weihnachtsgeschenk brauchen"

    Trifft bei mir genau zu! Ich kenne Jemanden, der auf sowas steht und ich hab noch kein Geschenk für diese Person...
    jetzt schon dank Dir!

    die deals heute sind 1. sahne

    Verfasser

    da schmilzt das herz von fast jeder frau

    Verfasser

    und kinderherzen werden im sturm erobert

    Ohne Karpfen, ohne mich

    Tierschutzaktivist



    mh oO
    jm97727

    Richtig hesslig!




    X) X) X)

    facepalm.

    denk mal drüber nach.

    Bin ich der einzige denkt, das die Viecher auf den Bildern hässlich aussehen. Deal ist aber HOT für alle die es gebrauchen können bzw. noch ein LastMinute Geschenk für Hundeliebhaber brauchen.

    jm97727

    Richtig hesslig!


    Deine Rechtschreibung ist auch richtig "hesslig".
    Herr im Himmel. Lern bitte erstmal lesen und schreiben. Geht ja mal gar nicht.

    Ist das der neue Torture-Report von der Peta?

    Verfasser
    RedstarZ

    Ist das der neue Torture-Report von der Peta?


    als ob die hunde leiden würden.
    lieber nen kalender mit klasse bildern, als n lebendgeschenk unterm baum.

    was es alles gibt - wer kauft denn sowas? ;-)

    die meisten Hunde sehen aus als ob sie ertrinken würden...fehlt nur noch das Zementgewicht am Bein^^

    Keine Sorge, die Hunde springen nur einem Ball hinterher, hinein ins kühle Nass.

    Ich mag Hunde, aber das ist mal richtig hässlich

    tierquälerei. ganz cold.

    Nun bekommt meine Freundin doch etwas zu Weihnachten. DANKE

    jm97727

    Richtig hesslig!


    Meine Güte, Sarkasmus wohl nicht erkannt. Richtige Vögel.

    Warum muss ich da immer an "Nahaufnahmen mit einem Weitwinkelobjektiv von Tieren mit Hüten" denken? X)

    Gebannt

    Jetzt weiß ich auch, was die Leute wahrscheinlich so schauen, die sich über Cloud Atlas echauffiert haben...


    Wie wäre es denn mit einem Video von den zig tausenden widerlichen Hundehaufen überall in der Stadt: große, kleine, wurstige, breiige, braune, gelbe, schwarze... :P

    Ansonsten kann man hier noch völlig kostenlos seinen was auch immer Begierden frönen:
    freenet.de/dig…tml
    freenet.de/unt…tml

    5027237-xADK6

    Trapper




    Alien? Actionspiel-Aliens-Colonial-Marines-Alie

    Ich bin leider nicht so gut mit Photoshop, sonst hätte ich den Ball noch übernommen


    jm97727

    Richtig hesslig!



    Internet, wie konnten wir ohne dich je überleben?

    das sollte es mit katzen geben

    jm97727

    Richtig hesslig!



    [ ] du hast gecheckt worauf ich hinaus wollte.
    [x] fail.

    X)

    so ein quatsch als ob das tierquälerei ist wie hier einige meinen....
    habe den kalender auch und kann sagen, dass er richtig schön ist!

    Zwischen zwei Brötchenhälften sind die Viecher vielleicht ganz nett, aber wer zur Hölle mag den bitte solche Knipsereien?

    Das Bild mit dem Schäferhund-Mischling find ich niedlich.
    Das würd ich als Poster nehmen, laminiert, und ins Bad kleben. Aber müsste wenigstens A3 sein.


    Trapper


    Alter, was hab ich mich grad kaputt gelacht. Na wenigstens lacht er noch freundlich.

    Der arme Ball LOL

    sgj.jpg

    ___________________________________________________________________________

    Aliens sind nichts dagegen:

    fjs5.jpg

    Hier gibt's noch mehr: littlefriendsphoto.com/!/4/featured/Underwater_Dogs/22



    Andry86

    tierquälerei. ganz cold.


    Keine Bange. Das ist für die Hunde Spiel. Die werden nicht reingeworfen oder unter Wasser gezogen.

    atrh.jpg


    moekeydontmonkey

    Ohne Karpfen, ohne mich



    Hahaha. Ja! Der Karpfenkalender war super! Besonders die dirty Karpfen-Close-Up's.

    Hunde Hot!!

    Trapper


    Here ya go!
    5033515-fzebW




    Trapper



    Hahahaha

    Weltklasse


    bwäh, dass es hier so herzlose Leute gibt, die sowas auch noch toll finden... so eine fiese hesslige Alien-Quälerei X)
    Zalgo

    bwäh, dass es hier so herzlose Leute gibt, die sowas auch noch toll … bwäh, dass es hier so herzlose Leute gibt, die sowas auch noch toll finden... so eine fiese hesslige Alien-Quälerei X)




    ja, einfach so einen Ball und keine Kopf hinzuwerfen.
    Das ist ja als wenn man in einen Plastikapfel beißt ;-)
    Zalgo

    bwäh, dass es hier so herzlose Leute gibt, die sowas auch noch toll … bwäh, dass es hier so herzlose Leute gibt, die sowas auch noch toll finden... so eine fiese hesslige Alien-Quälerei X)


    Ja, echt, die Aliens haben das echt nicht verdient!
    Zalgo

    bwäh, dass es hier so herzlose Leute gibt, die sowas auch noch toll … bwäh, dass es hier so herzlose Leute gibt, die sowas auch noch toll finden... so eine fiese hesslige Alien-Quälerei X)


    Meldets doch PETA.
    Verfasser
    Zalgo

    bwäh, dass es hier so herzlose Leute gibt, die sowas auch noch toll … bwäh, dass es hier so herzlose Leute gibt, die sowas auch noch toll finden... so eine fiese hesslige Alien-Quälerei X)


    oder putin?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text