110°
ABGELAUFEN
Welt HD 1 Monat kostenlos, Kündigung per E-Mail notwendig

Welt HD 1 Monat kostenlos, Kündigung per E-Mail notwendig

FreebiesAbosgratis Angebote

Welt HD 1 Monat kostenlos, Kündigung per E-Mail notwendig

Redaktion

Wer die Welt HD schon einmal auf einem iPad gelesen hat, weiß, dass kaum eine andere Tageszeitung eine derart auf das Gerät optimierte App anbietet.

Wer es einmal ausprobieren möchte, kann dies momentan tun - zunächst kostenlos, danach verlängert es sich aber leider sofort zum monatlichen Abonnement.

Sofern nach dem kostenlosen Test kein weiterer Bezug stattfinden soll, kann man jedoch einfach per E-Mail an digital@welt.de kündigen.

- Preis: 1 Monat kostenlos, danach 4,49-14,99 € je nach Auswahl
- Ansprechpartner: digital@welt.de

Wer Sonntags noch eine gedruckte Ausgabe haben möchte, der wählt die "Digital Plus", die daher auch nach dem ersten Monat am teuersten ist. Die PDF Versionen würde ich nicht zusätzlich abschließen.

12 Kommentare

Redaktion

"Hiermit kündige ich den Bezug des digitalen Pakets zum Ende der ersten Laufzeit. Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung zu".

digital@welt.de


mmh!?! Springer Press!?! Cold!!!

Redaktion

Stampfkern

mmh!?! Springer Press!?! Cold!!!



Es geht um den Preis, nicht um den Inhalt ;-)

Stampfkern

mmh!?! Springer Press!?! Cold!!!



Und ich dachte, phrasendreschende Spontis wuerden der Vergangenheit angehoeren.

Stampfkern

mmh!?! Springer Press!?! Cold!!!



auf dich pappnase haben alle / ich gewartet...

na dann!

Stampfkern

na dann!



Darfst mir gern bessere Tageszeitungen empfehlen!

Stampfkern

LINK



... und dort findest du taeglich gut rechierchte, umfangreiche Artikel aus den gaengigen Bereichen.

Hat mich nicht ueberzeugt.

Ja genau da ;). Und wenn ich da nix finde lese ich die TAZ und die FAZ.

Stampfkern

Ja genau da ;). Und wenn ich da nix finde lese ich die TAZ und die FAZ.



Letzter Artikel im Wirtschaftsbereich ist vom 23. Oktober.
FAZ lese ich auch. (_;)

ja 23. Oktober, aber hier geht Qualität vor Quantität, top Recherchen!

Stampfkern

Ja genau da ;). Und wenn ich da nix finde lese ich die TAZ und die FAZ.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text