190°
ABGELAUFEN
Weltbild: Edgar Wallace - Der grüne Bogenschütze (eBook / PDF) gratis

Weltbild: Edgar Wallace - Der grüne Bogenschütze (eBook / PDF) gratis

FreebiesWeltbild Angebote

Weltbild: Edgar Wallace - Der grüne Bogenschütze (eBook / PDF) gratis

Weltbild: Edgar Wallace - Der grüne Bogenschütze (eBook / PDF) gratis

DF)“
Ungekürzte und komplett korrigierte Übersetzung von 1928 mit Aufsatz zu Leben und Werk des Autors

Der zwielichtige amerikanische Industrielle Abel Bellamy erwirbt ein altes englisches Schloss, in dem der grüne Bogenschütze umgeht, eine Spukgestalt aus dem 15. Jahrhundert. Natürlich glaubt Bellamy nicht an Gespenster, bis eines Tages sein Freund von einem grünen Pfeil getötet wird. Holt Bellamy seine eigene Vergangenheit ein?

Spannend, in der Tradition alter, britischer "Whodunit"-Krimis. Schon legendär ist der deutsche Nachkriegsfilm mit dem grandiosen Gert Fröbe in der Hauptrolle.

2. Auflage
Umfang: 505 Normseiten bzw. 607 Buchseiten
Null Papier Verlag - www.null-papier - facebook.com/Nul…lag

7 Kommentare

Hm, davon gibt es mehrere tausend Bücher, bei denen das Urheberrecht abgelaufen ist. Macht für mich keinen Sinn, die hier als Freebie zu posten, denn die sind jetzt kostenlos und für immer.

Ich hab nun schon ein paar von diesen Edgar Wallace Filmen gesehen und finde sie alle nicht so dolle, aber "Der grüne Bogenschütze" ist echt megaschlecht...da kann das Buch ja wohl hoffentlich nur besser sein, also danke und HOT

neeed

Ich hab nun schon ein paar von diesen Edgar Wallace Filmen gesehen und finde sie alle nicht so dolle, aber "Der grüne Bogenschütze" ist echt megaschlecht..



Ich finde die dagegen fast alle toll.

neeed

Ich hab nun schon ein paar von diesen Edgar Wallace Filmen gesehen und finde sie alle nicht so dolle, aber "Der grüne Bogenschütze" ist echt megaschlecht..



Kann ich nur anschließen! Aber die kostenlosen Ebooks bei AMAZON hatten wir echt schon zur Genüge deshalb unnötiger Freebie...

Weitere Downloadmöglichkeiten:
null-papier.de/ebo…is/

Hier zusätzlich in den Formaten EPUB und mobi (auf obiger Webseite "Gratis Download" anklicken):
app.box.com/s/h…5gu

Weiterhin gratis !

Immer noch erhältlich !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text