Weltbild Tablet PC 4 mit Android 4.1 reduziert auf 99,99€
116°Abgelaufen

Weltbild Tablet PC 4 mit Android 4.1 reduziert auf 99,99€

10
eingestellt am 10. Dez 2013
Tablet-PC mit Top Leistung und Performance:

20 cm (8 Zoll) Multitouch-Bildschirm mit IPS-Technologie – einfach berühren zum Surfen, Blättern, Zoomen … sehr großer Blickwinkel, super Kontrast und Farbgenauigkeit, Top-Auflösung (1024 x 768 Pixel). Super: dank 8" Displaydiagonale und 4:3-Format hat dieses Tablet 35% mehr Displayfläche als übliche 7 Zoll Tablet PCs!
Neuester DualCore-Prozessor – der Amlogic A9 1,2 GHz DualCore-Prozessor hat genug Power für superschnelles Surfen und anspruchsvolle Spiele mit hoher Geschwindigkeit, auch für 3D-Spiele etc.
1 GB Arbeitsspeicher – zur flüssigen und schnellen Nutzung von Programmen und Medien.
8 GB interner Speicher – viel Platz für Bilder, Videos, Spiele etc., jederzeit erweiterbar mit microSD-Card bis 32 GB (nicht enthalten).
Schnell ins Internet mit WLAN b/g/n – extrem schnelle & stabile Internetverbindung mit 600 Mbit/s, modernste Software ermöglicht blitzschnelles Surfen, z.B. für Filme
Kamera vorn & hinten – mit 1,3 und 2,0 Megapixel Auflösung: dank schnellem Internet sogar geeignet für Videotelefonie!
Zugang zum Google PlayTM Store – hunderttausende von Apps stehen für Sie bereit, über 200.000 davon sogar kostenlos!
Mit Android 4.1 – rasante Performance durch viele Detailverbesserungen, frische Benutzeroberfläche und zahlreiche Neuerungen.
Mit Bluetooth® bestens verbunden – drahtloser Anschluss von Lautsprechern und Headphones, Fotos und Musik an andere Geräte verschicken etc.
Mit HDMI-Anschluss – übertragen Sie Bilder, Videos und Filme von Ihrem Tablet-PC einfach auf Ihren Fernseher.

Weitere Details des Weltbild Tablet PC 4:
Mit G-Sensor für Anzeige im Hoch- und Querformat
Unterstützt alle gängigen Audio-, Bild- & Videoformate
Eingebaute Lautsprecher mit Lautstärketaste & eingebautes Mikrofon
Leistungsstarker Akku mit 6.000 mAh für bis zu 6 Std. Laufzeit
Mit allen wichtigen Anschlüssen: Micro-USB, Mini-HDMI, Kopfhörer, microSD-Speicherkarten, Bluetooth®
Lieferung inkl. Netzladekabel, USB-Kabel, OTG-Adapter USB
Maße (B x H x T): 15,3 x 20,5 x 0,9 cm. Leichtgewicht: nur ca. 425 g
Payback oder Quipu nicht vergessen:-)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Moderator

Das Format finde ich interessant, nach ein paar YouTube-Videos aber eindeutig keine Kaufempfehlung.
Am besten ist der Typ, der NfS Most Wanted auf ca. 1/4 der normalen Geschwindigkeit darauf spielt und dabei sagt es würde überhaupt nicht hängen und der Suchtfaktor sei 100%....lol!

Link zum Video : youtube.com/wat…ZMM

10 Kommentare
Moderator

Das Format finde ich interessant, nach ein paar YouTube-Videos aber eindeutig keine Kaufempfehlung.
Am besten ist der Typ, der NfS Most Wanted auf ca. 1/4 der normalen Geschwindigkeit darauf spielt und dabei sagt es würde überhaupt nicht hängen und der Suchtfaktor sei 100%....lol!

Link zum Video : youtube.com/wat…ZMM

amazon.de/Ody…+x8

dann lieber 1,5 dual core

Top-Auflösung (1024 x 768 Pixel)


Die Auflösung geht mal gar nicht. Wäre schon bei 7" ein No-go für mich.

cool, noch gar kein weltbild/kirche geschwätz...

Moon777

cool, noch gar kein weltbild/kirche geschwätz...


stelle ich auch gerade mal fest...aber ich bin mir ganz sicher, das kommt noch.....
schmidti111

stelle ich auch gerade mal fest...aber ich bin mir ganz sicher, das kommt … stelle ich auch gerade mal fest...aber ich bin mir ganz sicher, das kommt noch.....


spätestens nach schulschluss

Da werden die Kids auf dem Schulhof ja gedisst mit dem Ding - puuuh

Top-Auflösung (1024 x 768 Pixel)



Völliger Quatsch.

Trotzdem Hände weg von dem Gerät - ich hatte es mal kurz vor letztem Weihnachten, als mögliches Geschenk. Ging nach 1 Tag zurück. Schlecht angepasste Software (in der Werkseinstellung saugt das Ding den Akku in ein paar Stunden leer - selbst Änderungen brachten keine vernünftige Laufzeit), Ruckler, vgl. hohes Gewicht.

Avatar
GelöschterUser99219

XadaX

Link zum Video : http://www.youtube.com/watch?v=H20-tSCYZMM



6vgw9i.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text