Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Weltkindertag - alle Kinderfilme im Cinestar für 4,50 (20.-22.09.) +30% auf Spielzeug/Kuscheltiere/Fan Artikel
292° Abgelaufen

Weltkindertag - alle Kinderfilme im Cinestar für 4,50 (20.-22.09.) +30% auf Spielzeug/Kuscheltiere/Fan Artikel

4,50€8,80€-49%CineStar Angebote
7
eingestellt am 15. SepBearbeitet von:"Die_Sekretaerin"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Cinestar bietet anlässlich des Weltkindertages am 20.09. ein verlängertes Kindertagsspecial an.

Vom 20. bis 22.09. zahlt jeder nur 4,50 Euro für einen Kinderfilm in 2D, welcher vor 18 Uhr läuft. 3D kostet 3 Euro extra.

Egal ob Kind, Oma+Opa, Eltern, Jugendliche, jeder zahlt nur 4,50 Euro. Die Filmlänge spielt keine Rolle. Ein Zuschlag für die Loge entfällt auch .

Der Unterschied zum UCI Angebot ist, dass du auch alleine als Erwachsener nur so viel zahlst. Musst dir also nicht das Kind von Freunden dafür ausleihen :P .

Pets 2, Toystory, die drei Ausrufezeichen, Benjamin Blümchen oder der Playmobil Film kämen für das Angebot in Frage.

Tickets können auch online reserviert werden.


Zusätzlich gibt es noch 30% Rabatt auf Fanartikel, Kuscheltiere und Spielzeug.

1434864-6sQty.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Da ich den Deal nicht gleich ein weiteres Mal bearbeiten mag.. Der Vergleichspreis bezieht sich auf den Preis für einen Erwachsenen im Zeitraum Freitag bis Sonntag ohne Logen- oder Überlängenzuschlag.
Die Ersparnis ist somit noch etwas höher .
Wieso soll ich 30% mehr bezahlen für Fan-Artikel und Spielzeug? 🙊
Shai-tan16.09.2019 00:59

Wieso soll ich 30% mehr bezahlen für Fan-Artikel und Spielzeug? 🙊 …Wieso soll ich 30% mehr bezahlen für Fan-Artikel und Spielzeug? 🙊


Manchmal ist weniger mehr .
Pets 2 kann ich nur empfehlen hab ihn direkt in der ersten Woche nach reales gesehen und fande denn echt klasse.
Vladimir_Blyat16.09.2019 06:48

Pets 2 kann ich nur empfehlen hab ihn direkt in der ersten Woche nach …Pets 2 kann ich nur empfehlen hab ihn direkt in der ersten Woche nach reales gesehen und fande denn echt klasse.


Läuft hoffentlich am Wochenende noch im Kino :).
Auch Angry Birds 2 kann dieses Wochenende bestaunt werden.

Shaun Ufo Alarm ja leider noch nicht dabei. Nur am Sonntag in der Happy Family Preview zu sehen oder wer Glück hatte bei der kostenfreien Preview morgen in ausgewählten Städten.
Habe heute den neuen König der Löwen gesehen. Toller Film und toller Rabatt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text