Weltmeisterbrötchen 34% günstiger für nur 0,19€ @Lidl
706°Abgelaufen

Weltmeisterbrötchen 34% günstiger für nur 0,19€ @Lidl

61
eingestellt am 26. Apr 2017
Lidl hat Weltmeisterbrötchen im Angebot.

Normalpreis 0,29€
Angebotspreis 0,19€

Ersparnis 34%

992245.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
emmapiqu26. Apr 2017

... und komische Gestalten kaufen dort ein


Ich zum Beispiel
levces26. Apr 2017

Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, " …Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, "schlechte" Zutaten?Ich persönlich mag die Brötchen, frage mich abet jederzeit, ob mein Geiz nicht mein Hirn frisst


65% Baumwolle, 35% Polyester

Handwäsche
Ich finde solche Lebensmittel-Deals einfach echt schwachsinnig.

Keiner wird deswegen extra zu Lidl gehen anstatt woanders und 99% der Leute die solche Brötchen mitnehmen, hätten es auch ohne Angebot gemacht.
emmapiqu26. Apr 2017

Also 29 Cent sind schon verdammt günstig. Grade die Leute die sich …Also 29 Cent sind schon verdammt günstig. Grade die Leute die sich angeblich nichts leisten können oder Hartz4 leben. Rauchen wie Schornsteine, Kippe im Mund ( bei den Preisen) und neueste Handys in der Hand. Vielleicht sollten sie nur die Prioritäten im Leben bissl ändern. Dann klappts auch mit den Brötchen


selektive Wahrnehmung
60 Kommentare
Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, "schlechte" Zutaten?
Ich persönlich mag die Brötchen, frage mich abet jederzeit, ob mein Geiz nicht mein Hirn frisst
ich liebe diese brötchen, vorallem das untere
Bearbeitet von: "Carlito11111" 26. Apr 2017
Wow wegen 10 Cent..wo die eh schon günstig sind wenn dasmal nicht superGeizig ist. Ich persönlich mag nicht Lidl. Durcheinander, Gammellook wie Aldi und komische Gestalten kaufen dort ein
Verfasser
emmapiqu26. Apr 2017

... und komische Gestalten kaufen dort ein


Ich zum Beispiel
Weltmeisterbrötchen


34% günstiger schmecken sie gleich noch viel besser


levces26. Apr 2017

Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, " …Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, "schlechte" Zutaten?Ich persönlich mag die Brötchen, frage mich abet jederzeit, ob mein Geiz nicht mein Hirn frisst


65% Baumwolle, 35% Polyester

Handwäsche
Das Potential zum Moralapostel-Deal des Tages ist vorhanden, wie bei den ganzen McDonalds und Burger King - Deals. Ich bin gespannt, was der Tag noch so her gibt.
emmapiqu26. Apr 2017

Ich persönlich mag nicht Lidl. Durcheinander, Gammellook wie Aldi und …Ich persönlich mag nicht Lidl. Durcheinander, Gammellook wie Aldi und komische Gestalten kaufen dort ein



Komische Gestalten kaufen in jedem Laden, dazu muss man nicht extra zu Lidl gehen.
levces26. Apr 2017

Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, " …Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, "schlechte" Zutaten?Ich persönlich mag die Brötchen, frage mich abet jederzeit, ob mein Geiz nicht mein Hirn frisst



Auf jeden Fall sind die Verliererbrötchen saftiger
KotKurt26. Apr 2017

65% Baumwolle, 35% PolyesterHandwäsche


In dem das ich mal probiert hatte, muss auch noch Beton mit unterrührt gewesen sein, sonst hätte,das Ding nicht so hart ein können. Insgesamt alles andere es ein Geschmackserlebnis, das ich mir kein zweites mal gönnen möchte.
KotKurt26. Apr 2017

65% Baumwolle, 35% PolyesterHandwäsche


Kein Wunder wie sie auf den VK kommen. Herstellungskosten in China mit Luftfracht nach DE inkl. zum EK von 5 Cent.
Mal ehrlich wer sowas kauft kann gleich Steinwolle essen. Staubtrocken und nur Luft drin. Dann lieber beim Bäcker kaufen, das kann man auch noch am 2. Tag essen und kann man wenigstens auch als Brötchen bezeichnen.
Bearbeitet von: "moguai" 26. Apr 2017
Ich finde solche Lebensmittel-Deals einfach echt schwachsinnig.

Keiner wird deswegen extra zu Lidl gehen anstatt woanders und 99% der Leute die solche Brötchen mitnehmen, hätten es auch ohne Angebot gemacht.
Comph26. Apr 2017

Ich finde solche Lebensmittel-Deals einfach echt schwachsinnig. Keiner …Ich finde solche Lebensmittel-Deals einfach echt schwachsinnig. Keiner wird deswegen extra zu Lidl gehen anstatt woanders und 99% der Leute die solche Brötchen mitnehmen, hätten es auch ohne Angebot gemacht.


Sehr engstirnige Betrachtung.
Es gibt garantiert einige Menschen, die sich solche (wenn auch qualitativ fragwürdigen) Brötchen nur zu reduzierten Preisen leisten (können).

Da ist es möglicherweise schon etwas besonderes, wenn es mal Brötchen anstatt nur Brot gibt.
KotKurt26. Apr 2017

65% Baumwolle, 35% PolyesterHandwäsche


Hintergrund meiner Frage: einige Billigbäcker werden aus Fernost beliefert, nur das Aufbacken findet in dem Fall in Deutschland statt.
KotKurt26. Apr 2017

Sehr engstirnige Betrachtung.Es gibt garantiert einige Menschen, die sich …Sehr engstirnige Betrachtung.Es gibt garantiert einige Menschen, die sich solche (wenn auch qualitativ fragwürdigen) Brötchen nur zu reduzierten Preisen leisten (können).Da ist es möglicherweise schon etwas besonderes, wenn es mal Brötchen anstatt nur Brot gibt.




Und das ist mir irgendwie zu breit gedacht.

Jeder kann dazu 'ne eigene Meinung haben. Ist auch gut so.
KotKurt26. Apr 2017

Sehr engstirnige Betrachtung.Es gibt garantiert einige Menschen, die sich …Sehr engstirnige Betrachtung.Es gibt garantiert einige Menschen, die sich solche (wenn auch qualitativ fragwürdigen) Brötchen nur zu reduzierten Preisen leisten (können).Da ist es möglicherweise schon etwas besonderes, wenn es mal Brötchen anstatt nur Brot gibt.


Also 29 Cent sind schon verdammt günstig. Grade die Leute die sich angeblich nichts leisten können oder Hartz4 leben. Rauchen wie Schornsteine, Kippe im Mund ( bei den Preisen) und neueste Handys in der Hand. Vielleicht sollten sie nur die Prioritäten im Leben bissl ändern. Dann klappts auch mit den Brötchen
Bearbeitet von: "EmmaGoPiqu" 26. Apr 2017
emmapiqu26. Apr 2017

Also 29 Cent sind schon verdammt günstig. Grade die Leute die sich …Also 29 Cent sind schon verdammt günstig. Grade die Leute die sich angeblich nichts leisten können oder Hartz4 leben. Rauchen wie Schornsteine, Kippe im Mund ( bei den Preisen) und neueste Handys in der Hand. Vielleicht sollten sie nur die Prioritäten im Leben bissl ändern. Dann klappts auch mit den Brötchen


selektive Wahrnehmung
Hot. Solider Preis für solide Brötchen. Nur die Körner oben sind nach dem Aufschneiden überall. Diese SB-Bäcker oder Backautomaten machen den Bäckern meiner Meinung nach wirklich solide Konkurrenz, die Hausgemacht ist. Mein Hausbäcker in der Stadt wo ich zuvor wohnte war einfach verdammt gut, da zahlte ich den Bäckerpreis gerne.
Jetzt bin ich umgezogen und sehe es nicht ein, für solche Luftbrötchen so viel Geld zu zahlen.
Gesundheistapostel und Bäckereifans könnten sich das ganze Gebrabbel eigentlich sparen.
Ab Dienstag einfach zu Lidl gehen und zuschauen wie die Brötchen auch diesmal wieder in großen Mengen über den Tisch gehen.

Avatar
GelöschterUser392546
du meinst säckeweiße für die sippe - brut und unterschlupfgewähleistenden dort raus karren ^^
mormales einkaufsverhalten für lebensmittel nenne ich was anderes ......
Comph26. Apr 2017

Ich finde solche Lebensmittel-Deals einfach echt schwachsinnig. Keiner …Ich finde solche Lebensmittel-Deals einfach echt schwachsinnig. Keiner wird deswegen extra zu Lidl gehen anstatt woanders und 99% der Leute die solche Brötchen mitnehmen, hätten es auch ohne Angebot gemacht.



das ist schlichtweg falsch. Das siehst du, wenn du drauf achtest, bei Lidl direkt oder aber auch - noch einfacher - hier bei mydealz an den vielen Billigbrötchen-Deals, die sich (zu Recht) so großer Beliebtheit erfreuen.
Ich habe meistens Aldi und Lidl nahe beieinander und gehe dann meist dahin, wo es die besseren Angebote gibt (also nicht nur Brötchen, aber die machen schon einen kleinen Teil aus und - wenn eine Sorte, die ich mag im Angebot ist, nehme ich diese auch mit).
Comph26. Apr 2017

Ich finde solche Lebensmittel-Deals einfach echt schwachsinnig. Keiner …Ich finde solche Lebensmittel-Deals einfach echt schwachsinnig. Keiner wird deswegen extra zu Lidl gehen anstatt woanders und 99% der Leute die solche Brötchen mitnehmen, hätten es auch ohne Angebot gemacht.


Was ist denn mit denen, die nun nicht festgefahren auf einen Supermarkt sind?
Also ich habe in der Nähe Rewe City + Center, Lidl, Rewe, Sky, Aldi, Edeka und neuerdings auch Markant.

Diese Brötchen interessieren mich direkt nicht, aber ich schaue schon bei den Supermarktangeboten und gehe schon nach Angeboten kaufen.
moguai26. Apr 2017

Kein Wunder wie sie auf den VK kommen. Herstellungskosten in China mit …Kein Wunder wie sie auf den VK kommen. Herstellungskosten in China mit Luftfracht nach DE inkl. zum EK von 5 Cent.Mal ehrlich wer sowas kauft kann gleich Steinwolle essen. Staubtrocken und nur Luft drin. Dann lieber beim Bäcker kaufen, das kann man auch noch am 2. Tag essen und kann man wenigstens auch als Brötchen bezeichnen.


An diesem Beitrag erkennt man prima, dass du nicht einmal den Hauch einer Ahnung hast.
Es werden sicher KEINE Backwaren für die Discounter in China produziert, und schon zweimal nicht per Luftfracht (!) nach Deutschland geliefert. Nicht mal per Schiff rechnet sich das. In Deutschland kann man so billig Brötchen produzieren, dass es keinen Sinn macht, das in China zu tun. Wenn überhaupt wird der Discounterkram in CZ oder PL produziert, es kommt aber auch vieles aus D. Die meisten Werke der vier relevanten Lieferanten des deutschen LEH stehen in Deutschland.
Im fall des hier angebotenen Produkts reden wir übrigens von einem Einkaufspreis von rund 7-8 Cent.
levces26. Apr 2017

Hintergrund meiner Frage: einige Billigbäcker werden aus Fernost …Hintergrund meiner Frage: einige Billigbäcker werden aus Fernost beliefert, nur das Aufbacken findet in dem Fall in Deutschland statt.



Fernost? AFAIR gibt es einen regen Fluss von TK-Backprodukten aus Polen, aber viel weiter östlich eigentlich nicht.
spinpoint26. Apr 2017

Fernost? AFAIR gibt es einen regen Fluss von TK-Backprodukten aus Polen, …Fernost? AFAIR gibt es einen regen Fluss von TK-Backprodukten aus Polen, aber viel weiter östlich eigentlich nicht.


Polen ist doch fern im Osten

mobil.stern.de/wir…tml
wbLL26. Apr 2017

du meinst säckeweiße für die sippe - brut und unterschlupfgewähleistenden d …du meinst säckeweiße für die sippe - brut und unterschlupfgewähleistenden dort raus karren ^^mormales einkaufsverhalten für lebensmittel nenne ich was anderes ......



Hast wohl in der Nähe keinen Lidl und bist neidisch oder du ziehst dich einfach nur an Sachen hoch die dir egal sein können.
Lass die Leute doch so viel einkaufen wie sie wollen.
oceanic81526. Apr 2017

An diesem Beitrag erkennt man prima, dass du nicht einmal den Hauch einer …An diesem Beitrag erkennt man prima, dass du nicht einmal den Hauch einer Ahnung hast. Es werden sicher KEINE Backwaren für die Discounter in China produziert, und schon zweimal nicht per Luftfracht (!) nach Deutschland geliefert. Nicht mal per Schiff rechnet sich das. In Deutschland kann man so billig Brötchen produzieren, dass es keinen Sinn macht, das in China zu tun. Wenn überhaupt wird der Discounterkram in CZ oder PL produziert, es kommt aber auch vieles aus D. Die meisten Werke der vier relevanten Lieferanten des deutschen LEH stehen in Deutschland.Im fall des hier angebotenen Produkts reden wir übrigens von einem Einkaufspreis von rund 7-8 Cent.


Sorry, dann deutlich für dich, damit du es verstehst. die ersten beiden Sätze waren purer Sarkasmus. So viel Zitat für nichts.
levces26. Apr 2017

Polen ist doch fern im …Polen ist doch fern im Ostenhttp://mobil.stern.de/wirtschaft/news/billig-broetchen--6-fakten-zum-prebake-brot-aus-dem-supermarkt-6336994.html

Bochum ist angeblich schon tieeeeef im Osten,wo die Sonne versinkt
levces26. Apr 2017

Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, " …Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, "schlechte" Zutaten?Ich persönlich mag die Brötchen, frage mich abet jederzeit, ob mein Geiz nicht mein Hirn frisst


Hey...ich kann aus sicherer Hand sagen das Die brötchen wie im Handwerk hergestellt werde. Mehl Wasser Hefe Salz Brötchenbackmittel und die Saaten. Da ist keinerlei Chemie o.ä. enthalten! Das sind leider Leute die das sagen die keinerlei Ahnung haben
levces26. Apr 2017

Hintergrund meiner Frage: einige Billigbäcker werden aus Fernost …Hintergrund meiner Frage: einige Billigbäcker werden aus Fernost beliefert, nur das Aufbacken findet in dem Fall in Deutschland statt.


Die Sachen für Lidl werden alle in D hergestellt !
Firebird1927. Apr 2017

Bochum ist angeblich schon tieeeeef im Osten,wo die Sonne versinkt



Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
ist es besser, viel besser als man glaubt.
Tief im Westen.

Nach meinen Erfahrungen sind die meisten Backwaren bei Lidl nicht so doll und ich kaufe sowas nicht mehr. Mag sein, dass die Produkte normalerweise und im Grunde ok sind. Vielleicht sind die Backgehilfen hier nur zu blöd zum Aufbacken, die Brötchen und Brote sind Mist.
levces26. Apr 2017

Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, " …Hat jmd nähere Informationen zu den Brötchen? Wo werden sie hergestellt, "schlechte" Zutaten?Ich persönlich mag die Brötchen, frage mich abet jederzeit, ob mein Geiz nicht mein Hirn frisst


Hergestellt werden die Teigwaren meines Wissens nach bei Bereket in Bochum (von dort kommt auch das "Weltmeisterbrot").

Somit war @Firebird19 schon recht nah dran...
Bearbeitet von: "J_R" 2. Mai 2017
Die Lidl Brötchen schmecken alle voll Ekelig und allen voran das Weltmeisterbrötchen.
Es ist eine Beleidigung das Brötchen so zu nennen, da es absolut überhaupt nichts mit dem Original zu tun hat.
Die Lidl Brötchen schmecken alle komischerweise süßlich und sind maximal am Kauftag genießbar.
Ich kaufe meine Brötchen/Brot z-B. bei Netto (ohne Hund) und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht zur Lidl Qualität.
Die Netto Brötchen/Brot schmecken wie vom Bäcker und vor allem vieles hat BIO Qualität.
Die Brötchen sind auch 1-2 Tage nach dem kauf lecker und genießbar und Brot auch die ganze Woche, also alles wie es sein soll.
Wer ernsthaft daran interessiert ist, wenn es schon Backwaren vom Discounter sein sollen, die heute eine Top Qualität haben, der sollte wirklich mal vergleichen und wird dadurch erstaunt sein wie extrem unterschiedlich die Qualität ist.
kontakt152. Mai 2017

http://www.zeit.de/2008/19/Wallraff-19oder …http://www.zeit.de/2008/19/Wallraff-19oder aktuellerhttp://www.stern.de/wirtschaft/news/billig-broetchen--6-fakten-zum-prebake-brot-aus-dem-supermarkt-6336994.htmloder http://www.huffingtonpost.de/2015/06/24/brot-broetchen-aldi-lidl-zusatzstoffe_n_7654804.html[Video]


sehr sehr spannende Doku!
Niemand wird wegen 10 Cent Ersparniss extra zu Lidl fahren.

Und sofern er eh vorhatte dahin zu fahren und sich ein Brötchen zu kaufen hätte er es auch für 29 Gekauft.

Mydealz ist kein prospekt.
Es gibt keinen vergleichspreis
kein uvp oder sonst was es ist einfach nur ein Deal weil man eben ein Deal reinstellen will.

Bearbeitet von: "Tea-Shirt" 2. Mai 2017
mydealz ist auch nicht mehr das, was es mal war....
J_R2. Mai 2017

Hergestellt werden die Teigwaren meines Wissens nach bei Bereket in Bochum …Hergestellt werden die Teigwaren meines Wissens nach bei Bereket in Bochum (von dort kommt auch das "Weltmeisterbrot").Somit war @Firebird19 schon recht nah dran...


stimmt nicht!
Replicant22. Mai 2017

stimmt nicht!


Deshalb habe ich ja "meines Wissens nach" geschrieben.

Allerdings solltest du deine Antwort dann mit dem richtigen Produzenten ergänzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text