Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Weltsparen - 3.000 Payback Punkte für ein Tagesgeld-/Festgeld-/ETF-Portfolio [Neukunden / personalisiert]

eingestellt am 21. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Abend liebe Dealzer!

Erst mal Entschuldigung für den langen Titel. Ich wusste beim besten Willen nicht, wie ich diesen kürzen sollte aufgrund der blöden Bedingungen von Weltsparen. Dort gibt es 3000 Payback Punkte für ein Tagesgeld, Festgeld oder ETF Portfolio, was auch immer ein Tagesgeld Portfolio sein soll. Ich nehme an, ein stinknormales Tagesgeldkonto. Denn sollte dies der Fall sein, sollte man die 3000 Punkte bloß für die Eröffnung bekommen, da weiterhin keinerlei Bedingungen im Payback Coupon diesbezüglich genannt sind. Das wären dann leicht verdiente 3000 Punkte.

Vielleicht ist ja jemand zufällig dort und kann von seinem Tagesgeld Portfolio berichten.


1818546.jpg
Zusätzliche Info

35 Kommentare