81°
ABGELAUFEN
Weltweit Kostenlos Geld versenden @Azimo

Weltweit Kostenlos Geld versenden @Azimo

FreebiesAzimo Angebote

Weltweit Kostenlos Geld versenden @Azimo

Moderator

Es gibt derzeit eine neue Aktion, bis zum 15.11.2014 könnt ihr gebührenfrei Weltweit geld versenden.

Azimo ermöglicht seinen Nutzern über jedes internetfähige Gerät, Geld in 190 Länder zu überweisen. Der Service ist mit Paypal vergleichbar. Azimo wurde 2012 gegründet mit Hauptsitz in London. Beim SevenVentures Pitch Day anlässlich der NOAH Conference in London hat Azimo zudem eine Millionen Euro TV-Media-Volumen auf den Sendern von ProSiebenSat.1 erhalten.

Trustpilot Bewertung
trustpilot.de/rev…com

CrunchBase Profil
crunchbase.com/com…imo

7 Kommentare

ich weiß ned.. die werbung macht mich immer soooo misstrauisch.

* SWIFT-Zahlungen ausgeschlossen

Ein Startguthaben zum Testen der Überweisung wäre schön.

1 Mio € TV-Media Volumen. Was für nen Witz. Als freier anbieter kann man da gut handeln. bekommt man es aber gesponsort, wird immer eine art UVP genannt. ist also eher nicht soviel.

Jetzt brauche ich jemanden aus Nigeria, dem ich 1c transferieren kann.

Schön und gut, ABER leider nur in 1 Richtung wirklich gut. Paar europäische Länder in viele weitere Länder.
Andersherum wenig Auswahl. Daher für mich COLD

die dürften so ziemlich die ersten sein, die sowas von Dtl. direkt nach China anbieten und dann noch zu so ziemlich allen Grossbanken dort
am Wechselkurs wird etwas geknabbert, aber ist noch OK
von mir ein hot dafür, spart mir 3.9%PayPal + 1.75%Auslandseinsatz + KK-Umrechnung EUR-USD

der EUR/USD Kurs bei denen ist aber katastrophal, da sollte man lieber einen anderen Service nehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text