52°
ABGELAUFEN
[WELTWOCHE / SCHWEIZ] kostenfreie Vortragsreihe "Die Schweiz und Europa" von Roger Köppel

[WELTWOCHE / SCHWEIZ] kostenfreie Vortragsreihe "Die Schweiz und Europa" von Roger Köppel

FreebiesDieWeltwoche CH Angebote

[WELTWOCHE / SCHWEIZ] kostenfreie Vortragsreihe "Die Schweiz und Europa" von Roger Köppel

Dieser Deal ist für all diejenigen gemacht, die regelmäßig in die Schweiz pendeln (natürlich mit nahezu kostenfreien Bahntickets oder per Bus), um dort Apple-Produkte in großen Mengen einzukaufen oder einfach politisch Interessierte, die sich am Vortragenden "aufreiben".

Der journalistische Großmeister und ehemalige Welt-Chefredakteur Roger Köppel lädt zu seiner Vortragsreihe:

Aarau 27.02.2014
St. Gallen 28.02.2014
Basel 04.03.2014
Chur 05.03.2014
Luzern 07.03.2014
Zürich 11.03.2014

Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Platzzahl beschränkt

Anmeldung per Telefon +41 (44) 5333503 oder per Email (Veranstaltungsort)@weltwoche.ch

Die Details zur Anmeldung könnt ihr dem Deal-Link entnehmen.

10 Kommentare

Weltwoche HOT.
Aber das gehört doch eher unter Diverses.

Er war doch sowieso schon in nahezu allen Talkshows im deutschen Fernsehen und hat dort seine...nennen wir es mal "Ideen"...verbreitet.

thomascanarias

Er war doch sowieso schon in nahezu allen Talkshows im deutschen Fernsehen und hat dort seine...nennen wir es mal "Ideen"...verbreitet.



Das ist für alle, die er noch nicht vollumfänglich überzeugen konnte.

Nee danke - genügt mir, wenn ich mir hier auf der Arbeit all paar Monate einen Bericht dieses Blatts mit seiner "differenzierten" Sicht auf die Welt antue

Top Sache. Schade, dass die Schweiz etwas weit von meiner Stadt weg ist.

malte89

Top Sache. Schade, dass die Schweiz etwas weit von meiner Stadt weg ist.



Ein kleiner Schweizer steckt in jedem von uns!

thomascanarias

Er war doch sowieso schon in nahezu allen Talkshows im deutschen Fernsehen und hat dort seine...nennen wir es mal "Ideen"...verbreitet.



LOL Wie diplomatisch. Der Typ ist ein Dummbeutel par ex­cel­lence!

War ja klar, dass die linke Unterschicht sich hier auch zu Wort melden muss.

malte89

Top Sache. Schade, dass die Schweiz etwas weit von meiner Stadt weg ist.


in mir ein großer

malte89

War ja klar, dass die linke Unterschicht sich hier auch zu Wort melden muss.



Unterschicht sind Linke und Paralympics-Teilnehmer, oder wie war das?

Mensch Malte, die verspaetete Pubertaet muss dich hart getroffen haben, aber lass dich doch von der Rebellion gegen dein Elternhaus nicht in die Arme von phrasendreschenden Bauernfaengern treiben. Selbst ist der kleine Malte!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text