337°
ABGELAUFEN
Wenger Business-Rucksack mit Tablet-und Laptopfach für 39,95€ inkl. VSK @DealClub
31 Kommentare

Redaktion

A1CzUz7nrGL._SL500_.jpg
91xHt6CFSJL._SL500_.jpg

Klare Kaufempfehlung! Wenger-Rucksäcke sind wirklich brauch- und haltbar.

Bestellt.
Danke für den Deal

Qipu bringt noch 3%

Würden da neben einem 15" Notebook, einem 10" Tablet und einer 1,5l Wasserflasche noch 2 große Aktenordner reinpassen? (Ist ernst gemeint die Frage!)

Und hat er ein Regenschutz?

habe den seit ca. 6 Monaten im Einsatz und bin zufrieden, habe ~35€ bezahlt

ich fürchte beim 2. Ordner scheitert er spätestens

bestelt !

Danke


Habe zwar ein anderes Modell aber auch von Wenger. Die Rucksäcke von denen sind sehr stabil und haben viele kleine Fächer.


Aaaaaaaaber irgendwann wirken die doch etwas schwer... :-(

Nichts gegen diesen Deal, der Preis ist gut. Aber jetzt mal ehrlich: ich würde sowas zum Business Anzug nicht tragen (eher beim Sonntagsausflug). Dafür gibt es Business Trolleys. Rucksäcke und Anzüge passen so gut zusammen wie Sandalen mit Socken (sieht man nicht zu selten!).

also mir zeigt er einen Preis von 42,90 an?!

edit
deal code vergessen

Moin
habe das Teil in der letzten Aktion bestellt und bin sehr zufrieden.
Grüße
Der Dingens

Gutr deal, danke !

darie17

Nichts gegen diesen Deal, der Preis ist gut. Aber jetzt mal ehrlich: ich würde sowas zum Business Anzug nicht tragen (eher beim Sonntagsausflug). Dafür gibt es Business Trolleys. Rucksäcke und Anzüge passen so gut zusammen wie Sandalen mit Socken (sieht man nicht zu selten!).




Hmm... ich arbeite nun seit Jahren in Firmen, in denen Anzug getragen wird. Dabei waren auch Firmen, die ihre Mitarbeiter mit Arbeitsequipment (Taschen) ausgestattet haben wie bspw. große Beratungs- und WP-Gesellschaften. Auch dort war ein Business-Rucksack in der Regel im Sortiment und wurde von vielen Leuten gerne genutzt. Sicher sind normale Aktentaschen am stilvollsten. Aber man kann auch nicht pauschal sagen, dass ein Rucksack nicht zum Business-Anzug passt.

Mal eine Frage, Suche einen Rucksack in dem ich meine Sportsachen mitnehmen möchte, der aber auch optisch ins Büro passt (an sich fällt der da aus, weil viel zu verspielt. So wie auch mein vorhandener Eastpack).
Das Ding wirkt Monster groß, ich frage mich aber ob das vllt. notwendig wird. Was meint Ihr?

Schuhe, Hose, Shirt, Handtuch. Reichen da auch so 20L? z.B. ein DAKINE Multifunktionsrucksack Factor oder sollten das schon 30l. sein?

bestellt, bin gespannt

die regenhaube würde mich auch interessieren

mein Rucksack hat es nämlich hinter sich und da ich jeden tag mit dem rad zur arbeit fahre, brauche ich einen Rucksack, der auch bei regen zu nutzen ist

darie17

ich würde sowas zum Business Anzug nicht tragen (eher beim Sonntagsausflug). Dafür gibt es Business Trolleys. Rucksäcke und Anzüge passen so gut zusammen wie Sandalen mit Socken (sieht man nicht zu selten!).


Es passt doch gut zur Business-Jeans u. ä. Das "Business" sehe ich nicht in Bezug zum Outfit, sondern zum Zweck (viele Fächer, Schlepptop-Fach usw.)

Allerdings sehe ich auch viele Leute mit Anzug und Rucksack. Die tragen den dann aber eher "einschutrig" oder wie einen Koffer am Henkel.

bln27

Mal eine Frage, Suche einen Rucksack in dem ich meine Sportsachen mitnehmen möchte, der aber auch optisch ins Büro passt (an sich fällt der da aus, weil viel zu verspielt. So wie auch mein vorhandener Eastpack). Das Ding wirkt Monster groß, ich frage mich aber ob das vllt. notwendig wird. Was meint Ihr? Schuhe, Hose, Shirt, Handtuch. Reichen da auch so 20L? z.B. ein DAKINE Multifunktionsrucksack Factor oder sollten das schon 30l. sein?



Die Schuhe und ein Duschhandtuch sind sperrig. 20l können reichen, aber wenn man's nicht jedes Mal quetschen mag und evtl. noch ne Wasserflasche mitnimmt, wird es eng.

darie17

ich würde sowas zum Business Anzug nicht tragen (eher beim Sonntagsausflug). Dafür gibt es Business Trolleys. Rucksäcke und Anzüge passen so gut zusammen wie Sandalen mit Socken (sieht man nicht zu selten!).



Business-Jeans? Bald sprechen wir dann auch von Business-Badehosen und Business-Zehentrenner oder wie? Wenn man in Jeans zur Arbeit geht, sind die noch lange nicht Business-Jeans!...

ApfelBirne

Würden da neben einem 15" Notebook, einem 10" Tablet und einer 1,5l Wasserflasche noch 2 große Aktenordner reinpassen? (Ist ernst gemeint die Frage!) Und hat er ein Regenschutz?


Also mit zwei mittelgroßen Ordnern geht es definitiv. Denke zwei ganze dicke Ordner würden auch passen.
Ist dann aber schon einiges an Gewicht was du dann mit dir schleppst. Notebook + Flasche + 1 Ordner find ich schon relativ grenzwertig.

3N5xVlL.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text