187°
ABGELAUFEN
Wenger Vertical Mini Boarding Bag für 16.95€ @ Dealclub.de
8 Kommentare

3bd86b9068bc344be291fd643c82c59e.jpg

Ich heiße aber nicht Wenger. Ich trage einen anderen Nachnamen.

Vonti

Ich heiße aber nicht Wenger. Ich trage einen anderen Nachnamen.


Du heißt vermutlich auch nicht Adidas oder Nike oder Boss. Mist oder, musst du jetzt alles selber nähen...

worin besteht der Sinn dieser Tasche? kann man nicht jede x-beliebige Tasche oder kleinen Rucksack nehmen? oder was hat ein boarding bag für Vorteile?

du kannst deine wichtigen Geschäftsunterlagen, das Tablet, Handy und Ausweispapiere, Zeitung und was zu futtern für Zwischendurch natürlich auch in ner Aldi Tüte statt mit ner Umhängetasche mit innen Flieger nehmen.
Nutze nen Wenger Trolley und Notebooktasche im "Dauerbetrieb" - ist recht robust, bin zufrieden damit - wobei die Qualität und der Preis der Wenger Produkte von Jahr zu Jahr weiter fällt und man schon drauf achten muss welches Produkt man kauft wenn man es dauerhaft nutzt und viel unterwegs ist...

Mist, wieder dem Kauftrieb erlegeb aber die Tasche ließ mir keine Ruhe, sieht echt toll aus!

Thunderbird

deine wichtigen Geschäftsunterlagen [...] und was zu futtern für Zwischendurch

Nur wenn die mit max. DIN A5 eher ebenso ungewöhnlich klein wie der Hunger sind.
Aber gut gemacht ist die Tasche bis auf das leider etwas unflexibel festgenähte Schulterpad.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text