-69°
ABGELAUFEN
Wenn die Seife abläuft: 2er-Set SAGROTAN No-Touch Gurke & Wassermelone für nur 14,- EUR inkl. Versand.

Wenn die Seife abläuft: 2er-Set SAGROTAN No-Touch Gurke & Wassermelone für nur 14,- EUR inkl. Versand.

Home & LivingEbay Angebote

Wenn die Seife abläuft: 2er-Set SAGROTAN No-Touch Gurke & Wassermelone für nur 14,- EUR inkl. Versand.

Preis:Preis:Preis:14€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf Ebay bekommt man zur Zeit das 2er-Set SAGROTAN No-Touch ALOE für nur 14,- EUR inkl. Versand. Nächstgünstiger Preis laut Idealo ist 12,98 EUR für EINEN No Touch. Das heißt ca. 50 % gespart.
Das Angebot ist dadurch entstanden, weil laut Anbieter das Mindesthaltbarkeitsdatum der Seife im Januar 2013 abläuft.

Details:
- 2x Sagrotan Seifenspender Automatik in der FARBE: weiss
- 2x 250ml Handseife Revitalisierend im Duft Gurke & Wassermelone
- 8x AAA-Batterien passend zum Spender

27 Kommentare

%24(KGrHqN,!lUFBgGg-ncyBQre1vrFlg~~60_12

Wie riecht denn Gurke?!

schade, ich hatte auf ne 16GB SDHC karte spekuliert.



X)

Sorry, heute keine im Angebot. Heute werden wohl kaum Deals von mir kommen. Ziemliche Flaute an guten Angeboten auf eBay...

aber doch mal ganz ehrlich, wenn wir jetzt alle schon für unseren seifenspender batterien brauchen... wo sollen wir denn da hinkommen?

also ich persönlich hab kein problem damit, zweimal drauf zu drücken (_;)

Gurke-Wassermelone = Autohot!

soLofox

aber doch mal ganz ehrlich, wenn wir jetzt alle schon für unseren seifenspender batterien brauchen... wo sollen wir denn da hinkommen?also ich persönlich hab kein problem damit, zweimal drauf zu drücken (_;)



Geht ja darum, den Seifenspender erst gar nicht zu Berühren um eventuelle Keime erst gar nicht auf den Seifenspender kommen zu lassen.

GF-Downloads

Geht ja darum, den Seifenspender erst gar nicht zu Berühren um eventuelle Keime erst gar nicht auf den Seifenspender kommen zu lassen.



oO

aber wenn ich mir eh unmittelbar nach dem anfassen die hände wasche? sagrotan tötet doch dann eh die bakterien ab, falls welche dran waren.

habe ich einen denkfehler? X)

Au weia! Viren und Bakterien auf dem Seifenspender. Was kommt als Nächstes?
Das Stück Seife macht genauso sauber, kostet einen Bruchteil und produziert nicht so viel Müll. Spätestens beim nächsten Kontakt mit der Türklinke ist es mit der "klinischen Reinheit" eh vorbei...

soLofox

aber wenn ich mir eh unmittelbar nach dem anfassen die hände wasche? sagrotan tötet doch dann eh die bakterien ab, falls welche dran waren.habe ich einen denkfehler? X)


Den hast du nicht. Genau das habe ich auch immer gedacht, wenn die Werbung für das Ding lief. Nach dem Auftragen fasst man das Ding sowieso nicht mehr an... weil das Händewaschen erst danach kommt.
Automatische Seifenspender werden, wenn überhaupt, in Restaurants und co eingesetzt, damit die Kunden nicht mit der Seife rumsauen und sie somit gespart wird.

Geräte, die die Welt nicht braucht...

meckerich

Spätestens beim nächsten Kontakt mit der Türklinke ist es mit der "klinischen Reinheit" eh vorbei...



Nein, sogar schon wenn man den Wasserhahn ausdreht.

Bei Penny (zumindest in Hamburg) gibt es aktuell EINEN für 6,99€

Gibt es öfter mal für 7 Euro ohne das es am MHD ist.

soLofox

aber wenn ich mir eh unmittelbar nach dem anfassen die hände wasche? sagrotan tötet doch dann eh die bakterien ab, falls welche dran waren.habe ich einen denkfehler? X)



danke! noch jemand der es genauso sieht....

Die Dinger sind großer Mist und Riesenabzocke. Es läuft so gut wie immer was nach wegen der blöden Position des Sensors, die Nachfüllseifen kosten um die 3 EUR und damit das zehnfache einer normalen Flüssigseife ...

Genau wie bei Kaffeepads und Druckerpatronen zahlt man später drauf.

Außerdem gibts die regelmäßig bei Rossmann für 5,99 EUR im Angebot.

-> cold

ft297

Genau wie bei Kaffeepads und Druckerpatronen zahlt man später drauf.


IMG_5422.jpg

hab mein Sagrotan auch so umgebaut und die billig Handseife aus dem Aldi funktioniert 1a da drin

Zerster

meckerich Spätestens beim nächsten Kontakt mit der Türklinke ist es mit der "klinischen Reinheit" eh vorbei...Nein, sogar schon wenn man den Wasserhahn ausdreht.


Touche

Ich habe unsere für je 6,99€ pro Stück ausm Supermarkt, weiß gar nicht mehr genau aus welchem, aber die gibt es bei verschiedenen Händlern immer mal wieder zu dem Preis. Nachgefüllt werden die dann mit billiger Seife aus nem Nachfüllbeutel.
Umgebaut habe ich sie bisher noch nicht, daher würde mich interessieren ob es für die Variante von cmueller ne Anleitung gibt?? =)

Ich hätte die Anleitung auch gerne ;).

@ft297
Wenn sollte man schon gleiches mit gleichen Vergleichen.

Sagrotanseife ist generell teurer, der Aufpreis für die Seife für das Gerät, liegt bei etwa 50 cent, zur normalen Sagrotanseife.

Also nichts wie bei Druckerpatronen...

japadi83

Ich habe unsere für je 6,99€ pro Stück ausm Supermarkt, weiß gar nicht mehr genau aus welchem, aber die gibt es bei verschiedenen Händlern immer mal wieder zu dem Preis. Nachgefüllt werden die dann mit billiger Seife aus nem Nachfüllbeutel. Umgebaut habe ich sie bisher noch nicht, daher würde mich interessieren ob es für die Variante von cmueller ne Anleitung gibt?? =)


Hab die "Anleitung" gefunden.

wiensworld.de/wie…htm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text