121°
Wer will nochmal,wer hat noch nicht?!Teste die neuen SENSEO® Capsules Probepakete 4 free!
18 Kommentare

bäh senseo

AngryBoon

bäh senseo


Lekka senseo

Bestellt, vielen Dank
Hatte schon überlegt mal ein paar zu kaufen zum testen - aktuell habe ich immer die von Nespresso selber.

oh wie oft denn noch........

"Die Kapseln können auch gut für Cloony´s Nespresso verwendet werden. "

Wofür denn sonst?

Sind aber echt ziemlicher Müll - lieber die von Lidl für 1,59 im Angebot.

Pads! Ich brauch Pads!

Die sind richtig schlecht. Von 4 Kapseln ist bei mir nur bei einer genug Wasser durchgeflossen, der Espresso schmeckte aber überhaupt nicht. Kann man sich echt sparen.

Kapseln sind sowieso nichts für Mydealzer. Teuer, unnütz und wegen des verursachten Mülls sollte sich jeder Benutzer schämen, auch der gute Cloony!

Wer will nochmal,wer hat noch nicht?!



Ich hatte schon, aber will nochmal! Danke!

BrutosBrutalos

Kapseln sind sowieso nichts für Mydealzer. Teuer, unnütz und wegen dem verursachten Müll sollte sich jeder Benutzer schämen[...]



Wemwegen ...?

Irrtum. Dem Mydealzer im Schnitt sind diese Ansprüche vergleichsweise total egal. Und wenn wir was neben Nutella und Krokodilen ziemlich mögen, dann sicher auch Nespresso.

Die kommen eh nie an! Ich meine Bekannten haben alle bestellt und wirklich keiner hat welche bekommen.

Moebert

Die sind richtig schlecht. Von 4 Kapseln ist bei mir nur bei einer genug Wasser durchgeflossen, der Espresso schmeckte aber überhaupt nicht. Kann man sich echt sparen.


Same here, das mit dem geringen Wasserdurchlauf, war bei mir auch später bei den richtigen Kapseln noch so...

Kann ich auch bestätigen.

Totaler Mist die Kapseln. Eine wahre Frechheit. wie man so dumm sein kann diesen Mist auf den Markt zu bringen ohne dass sie funktionieren. 80% zum wegwerfen weil nichts durchkommt

funktionieren die denn theoretisch in unseren a modo mio Maschinchen?

Ich habe meine Kapseln heute bekommen. Zwei von dreien hatten kaum Wasserdurchlauf - ich kann mir nicht vorstellen, dass der Maschine das so gut gefällt.

Eine der drei Kapseln war vom Durchlauf ok, hat dafür geschmeckt wie Knüppel aufn Kopp (sogar mit Kaffeekrümeln drin) und ging direkt in den Abfluss.

Kapsel Nummer vier ist dann gleich so in Tonne geflogen.

Erstaunlich finde ich, dass man mit den Senseo-Dingern noch mehr Müll produziert als mit den originalen Nespresso-Kapseln - oder sind die Tütchen für jede einzelne Kapsel nur bei dem Probekram dabei?

Die dolle Umfrage habe ich dann entsprechend negativ ausgefüllt - bin wohl auch leider keiner der glücklichen Gewinner!

Meine Kapseln, auch die für Frau und Tochter nicht angekommen... Vor über einem Monat bestellt, leider cold

Sind heute angekommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text