Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 April 2023.
661°
42
Gepostet 12 April 2023

Wera Bit-Check 30 Universal mit Rapidator Amazon prime

24,59€29,50€-17%
JDSan's Profilbild
Geteilt von
JDSan
Mitglied seit 2015
12
305

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Wera

Finde mehr Deals in Wera

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

aktuell ist über Amazon Prime das universelle 30er Bit Set mit dem beliebten Rapidator Bithalter im Angebot.

Copy Paste:

29 Bits auf engstem Raum. Einfache Bit-Entnahme und -Rückführung. Rapidaptor-Halter garantiert blitzschnellen Bit-Wechsel. Mit Universal-Bestückung für alle Einsatzgebiete.

Rapidaptor Bithalter:
1 x 1/4" x 50 mm
Kreuzschlitz-Bits Phillips:
2 x PH 1 x 25 mm
3 x PH 2 x 25 mm
1 x PH 3 x 25 mm
Kreuzschlitz-Bits Pozidriv:
2 x PZ 1 x 25 mm
3 x PZ 2 x 25 mm
1 x PZ 3 x 25 mm
Torx-Bits:
1 x TX 10 x 25 mm
1 x TX 15 x 25 mm
1 x TX 20 x 25 mm
1 x TX 25 x 25 mm
1 x TX 30 x 25 mm
1 x TX 40 x 25 mm
Torx-Bits BO:
1 x TX 10 x 25 mm
1 x TX 15 x 25 mm
1 x TX 20 x 25 mm
1 x TX 25 x 25 mm
1 x TX 30 x 25 mm
Schlitz-Bits:
1 x 1,0 x 5,5 x 25 mm
Innensechskant-Bits Hex-Plus:
1 x 3,0 x 25 mm
1 x 4,0 x 25 mm
1 x 5,0 x 25 mm
1 x 6,0 x 25 mm
1 x 8,0 x 25 mm
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 April 2023
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Neall's Profilbild
    Neall
    Was is der Unterschied zwischen den goldenen und den silbernen?
    Phil.Jrgen's Profilbild
    Phil.Jrgen
    Also einmal definitiv die Farbe. Nicht hilfreich aber trotzdem ne korrekte Antwort.
  2. kkndzocker_.'s Profilbild
    kkndzocker_.
    Hi , Dumme frage ich suche Bits mit magnetischen Spitzen kann da jemand etwas empfehlen?
    JDSan's Profilbild
    JDSan Autor*in
    Der Bithalter hier hat einen Ringmagneten integriert und hält auch längere Schrauben recht gut am Bit.
  3. leifsen's Profilbild
    leifsen
    Hab ich seit Jahren in (un)regelmäßigem Einsatz und kann Bits und Bithalter bedenkenlos empfehlen.
    Hansworschd_36's Profilbild
    Hansworschd_36
    Da schließe ich mich an. (Bei wöchentlichem, teilweise täglichem Einsatz.)

    Mein liebster Bithalter, den wir in der Verwandschaft, mittlerweile für jeden Akkuschrauber haben.
  4. JDSan's Profilbild
    JDSan Autor*in
    Hält die Schrauben jedenfalls am Bit.
    Hansworschd_36's Profilbild
    Hansworschd_36
    ... und vor allem den Bit bombenfest am Bithalter und der Bit lässt sich mit dem Mechanismus trotzdem spielend leicht entfernen.
    (Ich mag ihn auch gerne.) (bearbeitet)
  5. ChrisK6's Profilbild
    ChrisK6
    Ich habe die Variante mit Ratsche seit Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden. Kein Vergleich mit den ganzen "billigen" Sets von Makita oder Bosch oder wo sonst überall gute Namen umlabeln.
's Profilbild