212°
ABGELAUFEN
Werder Bremen: 50% Rabatt zusätzlich auf reduzierte Textilien
17 Kommentare

Als Bayern-Fan bin ich momentan so niedergeschlagen, daß ich nicht mal über Bremen herziehen mag.

Was hast du nur angestellt, Pep!!!!!!

Bis auf das Trikot aber nur noch seltsame Größen da.
S und XXL

Usul

Als Bayern-Fan bin ich momentan so niedergeschlagen, daß ich nicht mal über Bremen herziehen mag.Was hast du nur angestellt, Pep!!!!!!



Hehe... soooooooooooooooooo viel Schadenfreude!

Es ist 8.00 Uhr morgens und 80% der brauchbaren Sachen sind zur Zeit nicht lieferbar! Erst morgen wieder wenn es keine Prozente mehr gibt wa? Schöner Laden...

Ich habe noch eine Menge für meine Jungs gefunden. Aber das Weißenhof Trikot kommt mir nicht ins Haus.

Ich finde überhaupt keine Sale-Artikel. Irgendwie funktioniert der Fanshop im Moment nicht.

Werder Autohot... mal schauen was der Fanshop nachher noch vor Ort da hat

5 Pullis bestellt Größe L / XL ist vorhanden

Ich will keine Werbung für die Kücken-Bearbeiter machen.

Super Angebot! Leider nicht viel vorhanden, aber das war auch schon vor dem 50%-Tag heute... FORZA SVW!

Scheiß versandkosten

MuratKK

Ich will keine Werbung für die Kücken-Bearbeiter machen.



Es heißt "Küken".

Ich mag aber auch lieber Schweinefleisch..

MuratKK

Ich will keine Werbung für die Kücken-Bearbeiter machen.


Hast zwar Recht, allerdings wird man bei fast jeden anderen Verein auch was zum meckern finden.

Für mich mit 191cm Größe schaut es etwas mau aus. Die meisten interessanten Sachen wären zu klein. Preise sind ansonsten aber HOT!

freezer444

Für mich mit 191cm Größe schaut es etwas mau aus. Die meisten interessanten Sachen wären zu klein. Preise sind ansonsten aber HOT!



Und was nicht zu klein ist, ist ausverkauft

Danke für den Deal. Gestern während des Spiels im Shop gewesen und 70€ losgeworden

FOXHOUNDtk

Danke für den Deal. Gestern während des Spiels im Shop gewesen und 70€ losgeworden


Gestern vor dem Spiel dagewesen. Es war die Hölle, mega überfüllt, aber ich konnte sehr gute Schnapper machen! Forza SVW!!!

FOXHOUNDtk

Danke für den Deal. Gestern während des Spiels im Shop gewesen und 70€ losgeworden



Dann war meine Strategie ja richtig gewählt. Es waren gerade mal zehn Leute oder so da

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text