38°
Werder Bremen Trikot home & away
15 Kommentare

Die Lager müssen halt geleert werden, ehe sich der Club komplett herabgewirtschaftet hat und sich auflöst.

Preis ist hot, die Teile sind sonst immer sau teuer...

Versandkosten sin 5,99€ di kommen auch noch hinzu!

Ja, neee, ich laufe noch Werbung für die Tierquäler Wiesenhof.

MEGA-COLD

gessigessi

Ja, neee, ich laufe noch Werbung für die Tierquäler Wiesenhof. MEGA-COLD



Mehr Mainstream in einem Kommentar geht nicht...
Aber fleißig Bruzzzler fressen, die werden ja vom Kahn präsentiert.

Unglaublich, dass du weisst, was ich esse.
Mehr Ahnungslosigkeit in einem Post geht nicht.
Und "fressen" tun Tiere.

hot, grad erst die alten Merino Putzlappen ausrangiert.

wenns nich so hässlich wäre und ein anderer sponsor drauf wäre...

greatscott

Die Lager müssen halt geleert werden, ehe sich der Club komplett herabgewirtschaftet hat und sich auflöst.



Sagt ein Duisburger, tzzz

greatscott

Die Lager müssen halt geleert werden, ehe sich der Club komplett herabgewirtschaftet hat und sich auflöst.



...aber nur, was den Wohnort angeht. Das Fußballherz freut sich über Platz 3 in der Bundesliga. ;-)

Gibt's das auch für Veganer

Diese Debatte um Wiesenhof hat schon genug genervt, aber das Logo ist wirklich extrem hässlich. So lange werde ich mir auch kein neues Trikot holen... habe zum Glück das schwarze Event ohne Trikotsponsor :-)

Ohne Sponsor hätte ich auch schon lange eins

2 Liga Trikot, hot

Da wird schonmal platz gemacht im Lager für die neuen 2. Liga Trikots..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text