Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Werkstattwagen von MANNESMANN, 2 teilig für 79,99 Euro [Zimmermann]
738° Abgelaufen

Werkstattwagen von MANNESMANN, 2 teilig für 79,99 Euro [Zimmermann]

Expert (Beta) 15
Expert (Beta)
aktualisiert 16. Dez 2019 (eingestellt 14. Dez 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Falls sich der GöGa einen Werkstattwagen wünscht, ihr aber wisst, dass er eh kaum produktiv werkelt, tut es sicherlich auch dieses Modell.
Wer ein bisschen mehr Platz benötig, aber nicht so viel für einen Werkstattwagen ausgeben möchte, der sollte sich den 2-teiligen Mannesmann-Wagen mal anschauen.
Bei Zimmermann bekommt ihr die nächste Woche (16.12.-21.12.) den 2-teiligen Werkstattwagen von MANNESMANN für 79,99 Euro.

PVG Idealo: Bei Rakuten kostet er 99 Euro.

Produktbeschreibung
Der Werkstattwagen 2er Kombi überzeugt durch solide und saubere Verarbeitung aus Stahlblech, eine intelligente Machart und natürlich jede Menge Platz. Dieser Werkstattwagen verfügt über reichlich Stauraum unterteilt in 2 Hälften.
  • Oberteil abnehmbar und tranportabel
  • Höhe ca.110 cm
  • leichtgängige Schubladen
  • unterer Bereich mit Schwenktür
  • Fächer abschließbar
  • Farbe: rot
1497562-pCiJ0.jpg
Zusätzliche Info
Zimmermann Sonderposten Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Mannesmann produziert nur absoluten Schrott.
15 Kommentare
Kann jemand was zu der Qualität der Schubladen sagen?
1234asdf14.12.2019 13:44

Kann jemand was zu der Qualität der Schubladen sagen?


die Schubladen sind kugelgelagert, aber lassen sich nicht komplett ausfahren.
Für den Preis ist das aber alles ok. Für Hobby sicher ausreichend.
Bearbeitet von: "Thomas_Le" 14. Dez 2019
Ich hab den. Bin zufrieden
Qualität unterirdisch
Das Geld kann man für einen vernünftigen Werkstattwagen sparen.

Hier mal ein Auszug einer Amazon Bewertung

[...] die Qualitaet des Werkstattwagens is in keinster Weise wie beschrieben
Wackelnde, schraeg eingebaute Schubladen die sich nicht ganz ausziehen lassen!
Mangelnde Verarbeitung an Haken im Schrank und am Seitlichen Kasten (Schweissnaehte gehen auf)
der gesamte Kasten wackelt und alles scheppert

Dieser Kasten ist in keinster Weise zu empfehlen.
Mannesmann produziert nur absoluten Schrott.
Mr_Meeseeks14.12.2019 16:08

Mannesmann produziert nur absoluten Schrott.


Das sehe ich nicht so.
Mr_Meeseeks14.12.2019 16:08

Mannesmann produziert nur absoluten Schrott.


So ist es. Wer billig kauft, kauft zweimal.
Hab ihn in der Garage stehen. Ist ganz ok, hab ihn aber auch für die Hälfte beim screwfix gekauft damals. Aber viel bewegen sollte man den nicht, da er einfach zu klein ist und somit wackelig

Aber für den Anfang hab ich erstmal mein loses Werkzeug unter
Hab den Wagen seit nun 10 Jahren. Damals bei Rossmann für 99,99 gekauft. Preis Leistung ist bei dem Deal hyper hot.!
Qualität ist ganz grausig, kuchenblech mit scharfen Kanten
jethro_gibbs16.12.2019 08:24

Qualität ist ganz grausig, kuchenblech mit scharfen Kanten


Hey, beleidige nicht mein Kuchenblech!
jethro_gibbs16.12.2019 08:24

Qualität ist ganz grausig, kuchenblech mit scharfen Kanten


Kuchenblechmafia. Klassiker
Udo12316.12.2019 14:33

Kuchenblechmafia. Klassiker


Ich will mich auf eine Minute jetzt nicht einlassen .. aber er ist so gut wie offen.
Karl-Heinz-Feuerwehrmann14.12.2019 14:56

Qualität unterirdisch Das Geld kann man für einen vernünftigen We …Qualität unterirdisch Das Geld kann man für einen vernünftigen Werkstattwagen sparen.Hier mal ein Auszug einer Amazon Bewertung [...] die Qualitaet des Werkstattwagens is in keinster Weise wie beschriebenWackelnde, schraeg eingebaute Schubladen die sich nicht ganz ausziehen lassen!Mangelnde Verarbeitung an Haken im Schrank und am Seitlichen Kasten (Schweissnaehte gehen auf)der gesamte Kasten wackelt und alles scheppertDieser Kasten ist in keinster Weise zu empfehlen.

Noch nicht lange dabei, kein Deal-Beitrag, nur Nörgelkommentare (zumindest die letzten 5, die ich mir angesehen habe). Das ist auch mit ein Grund, dass einige User mit guten Deal-Beiträgen schon das Handtuch geworfen haben. Schade um ********, **********, . . . . . .
Damit muss man leben. Gibt es auch in jeder Firma. Die "Macher" und die "Nörgler". Oh, ich glaub ich schreibe ein Buch. Material hab ich genug.
Ich reagiere auf solche Kommentare meistens nicht. Da es aber einige spaßig finden auf den Zug aufzuspringen, möchte ich auf folgendes noch hinweisen.
Warum zitiert Karl-Heinz-Feuerwahn einen negativen Amazon-Kommentar? Um seinen negativen Beitrag zu untermauern?
Ich bring jetzt keinen positiven Kommentar, sondern nur die komplette Amazon-Bewertung.

Ca. die hälfte der Käufer waren sehr zufrieden (Erklärung für die, die nicht über den Kuchenblechrand schauen).
24302317-0r0PS.jpg
So, nach so Kuchenblech-Gefasel wird es Zeit für einen Weihnachtskuchen. Ich suche schon mal nach guten Kuchenblech-Deal.
Moin,

ich besitze diesen Artikel. Es gab ihn vor einigen Jahren bei Schlecker (?) online mit Werkzeug zu kaufen. Einige kann man für den seltenen Einsatz verwenden, ansonsten sollte man davon Abstand nehmen. Die Bleche des Wagens sind wirklich sehr dünn, allerdings gibt es keine (!) scharfen Kanten.

Ich schreibe das nicht zum Haten, sondern um meine Erfahrung weiterzugeben: Lasst es lieber bleiben, auch wenn die Bewertungen auf Amazon nicht soo schlecht sind. Das Teil taugt insgesamt einfach nicht viel.
Bearbeitet von: "JohnCarter" 17. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text