Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wertgutschein über 25-100 € anrechenbar auf alle Artikel inkl. Sale in den Hunkemöller Filialen
232° Abgelaufen

Wertgutschein über 25-100 € anrechenbar auf alle Artikel inkl. Sale in den Hunkemöller Filialen

22,45€37,50€-40%Groupon Angebote
6
eingestellt am 30. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Groupon gibt es mal wieder die Wertgutscheine für Hunkemöller, die ihr bei einem Einkauf in der Filiale einlösen könnt. Eine Einlösung im Online-Shop ist nicht möglich. Ihr könnt zudem pro Einkauf nur einen der Gutscheine einlösen und müsst auch den kompletten Gutscheinwert verbrauchen, da das Restguthaben entfällt. Dafür sind die Gutscheine aber auf alle Artikel einlösbar (inkl. Sale).

Bei den Gutscheinen winkt eigentlich eine Ersparnis von 60%. Da es aber einen Mindesteinkaufswert gibt, kommt dieser beim eigentlichen Einkauf noch hinzu, sodass ihr am Ende bei einer Ersparnis von 40% landet. Die effektiven Kosten für den Einkauf in Höhe des Mindesteinkaufswertes stehen jeweils hinter dem Gutschein.

Folgende Gutscheine sind verfügbar:

  • Wertgutschein über 25€ für 9,95€ (Mindesteinkaufswert: 37,50€, effektiv Kosten: 22,45 €)
  • Wertgutschein über 50€ für 19,95€ (Mindesteinkaufswert: 75€, effektive Kosten: 44,95€)
  • Wertgutschein über 75€: 29,95€ (Mindesteinkaufswert 110€, effektive Kosten: 64,95€)
  • Wertgutschein über 100€: 39,95€ (Mindesteinkaufswert: 145€, effektive Kosten 84,95)


1526387.jpg

Hier nochmal alle Bedingungen:

Gültigkeit:
  • Bis 12.02.2020.
  • Bitte beachten:
  • 1 Gutschein pro Einkauf einlösbar.
  • Weitere Gutscheine zum Verschenken kaufbar.
  • Keine Reservierung erforderlich. Der Gutschein ist bei Ankunft ausgedruckt oder in der App vorzuzeigen.
  • Nur gültig für die gekaufte Option.
  • Gilt für alle Produkte, auch auf alle Artikel im Sale.
  • Gutschein ist in allen deutschen Filialen einlösbar (Filialfinder: hunkemoller.de/de_…ore), ausgenommen: Filialen in Warenhäusern (z. B. Karstadt), Factory Outlets & Designer Outlets.
  • Gilt nicht für den Einsatz im Onlineshop, auf MemberCards, Lingerie Cards, Fashion Cheque, Geschenkkarten, Rabatt-Coupons (z. B. Reveal your gift, 4. Artikel umsonst) und/oder Promotions, nicht auf Onlinekäufe, die in der Filiale getätigt werden (Order in store) und Click & Collect.
  • Keine (Teil-)Erstattung möglich.
  • Die Einlösung von Passion Points-Guthaben (Shopping-Guthaben)/Fashion Cheque ist zur Bezahlung nicht möglich.
  • My Hunkemöller-Kunden erhalten Passion Points.
  • Die My Hunkemöller Kundenkarte ist in den Filialen oder über die Hunkemöller App erhältlich.
  • Rückgabe bzw. Umtausch der gekauften Ware muss innerhalb von 14 Tagen erfolgen, und zwar gegen andere Ware.
  • Mögliches Restguthaben verfällt und wird nicht erstattet.
  • Weitere Hinweise siehe FAQ und AGB.
Zusätzliche Info
Kombi mit

2% Shoop oder



Payback

53378.jpg
~ 2%

möglich.

Gruppen

6 Kommentare
Ich hatte schon 2 mal den Fall dass der Einkauf bei Hunkemoeller mit den Gutscheinen nicht geklappt hat. Einmal war die Kassenverbindung gestört und beim anderem Mal war irgendetwas anderes.

Support von Hunkemoeller hat sich dann 14 Tage Zeit gelassen und den "Case" danach geschlossen. Alles in allem nicht empfehlenswert und ich war froh das Groupon mir die Kosten am Ende kulant auf mein Konto erstattet hat.
svaboBBB30.01.2020 08:36

Ich hatte schon 2 mal den Fall dass der Einkauf bei Hunkemoeller mit den …Ich hatte schon 2 mal den Fall dass der Einkauf bei Hunkemoeller mit den Gutscheinen nicht geklappt hat. Einmal war die Kassenverbindung gestört und beim anderem Mal war irgendetwas anderes.Support von Hunkemoeller hat sich dann 14 Tage Zeit gelassen und den "Case" danach geschlossen. Alles in allem nicht empfehlenswert und ich war froh das Groupon mir die Kosten am Ende kulant auf mein Konto erstattet hat.


Einfach gehen, wäre keine Option gewesen ?
svaboBBB30.01.2020 08:36

Ich hatte schon 2 mal den Fall dass der Einkauf bei Hunkemoeller mit den …Ich hatte schon 2 mal den Fall dass der Einkauf bei Hunkemoeller mit den Gutscheinen nicht geklappt hat. Einmal war die Kassenverbindung gestört und beim anderem Mal war irgendetwas anderes.Support von Hunkemoeller hat sich dann 14 Tage Zeit gelassen und den "Case" danach geschlossen. Alles in allem nicht empfehlenswert und ich war froh das Groupon mir die Kosten am Ende kulant auf mein Konto erstattet hat.


Hatte auch schon dasselbe Problem... "Kassensystem geht nicht" und damit keine Gutscheineinlösung möglich... kamen dann am nächsten Tag wieder, ging immer noch nicht, da wir aber die kommende Woche in den Urlaub wollten und den Bikini daher dringend brauchten, wurde letztlich ohne Gutschein gekauft...


Hunkemöller ist bei mir aber eh fast komplett unten durch. Extreme Qualitätsverschlechterung, alles was mit IT zu tun hat (eben Gutscheineinlösung aber auch der Onlineaccount, Rabattaktionen, Newsletter etc.) sind ne absolute Katastrophe und der Service/Support dahingehend quasi nicht vorhanden... Siehe Hunkemöller-App, die über ein Jahr lang quasi unbenutzbar war für viele Kunden und daher bei 3,x Sternen rumgurkte. Ebenso Support über EMail, Facebook etc mangelhaft... Eventuell läuft es ja jetzt besser (die Appstore-Bewertungen zeigen zumindest, dass es wohl bei der App voran ging), kaufen seit einem Jahr da gar nicht mehr ein.
Sascha30.01.2020 08:58

Einfach gehen, wäre keine Option gewesen ?



Was möchtest du mit "einfach gehen" sagen? Der "Gutschein" von Groupon ist ja ein Wertgutschein d.h. ich bezahle jetzt 39,95 dafür um bei einem Einkauf von mind. 145 € 100 € Rabatt zu kriegen.
Diese 39,95 verfallen ja wenn den Gutschein nicht einlöst, deshalb verstehe ich nicht ganz was du mit der Option "einfach gehen" meinst. Klar kann man einfach gehen nur dann hat man halt 40 € umsonst ausgegeben.
Diese 39,95 waren es auch damals die mir Groupon - obwohl der Gutschein keine Rückgabe vorsieht - erstattet hat.
Bearbeitet von: "svaboBBB" 30. Jan
svaboBBB30.01.2020 12:35

Was möchtest du mit "einfach gehen" sagen? Der "Gutschein" von Groupon ist …Was möchtest du mit "einfach gehen" sagen? Der "Gutschein" von Groupon ist ja ein Wertgutschein d.h. ich bezahle jetzt 39,95 dafür um bei einem Einkauf von mind. 145 € 100 € Rabatt zu kriegen. Diese 39,95 verfallen ja wenn den Gutschein nicht einlöst, deshalb verstehe ich nicht ganz was du mit der Option "einfach gehen" meinst. Klar kann man einfach gehen nur dann hat man halt 40 € umsonst ausgegeben.Diese 39,95 waren es auch damals die mir Groupon - obwohl der Gutschein keine Rückgabe vorsieht - erstattet hat.


An nem anderen Tag wieder kommen...
Klar wenn man seine Zeit gestohlen hat und keinen Wert auf Kundenfreundlichkeit legt, dann kann man es sicher ein paar Wochen lang jeden Tag probieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text