Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wertgutscheine für Neukunden mit 10 € Nachlass (z.B. 25 € Rewe, 20 € MyToys, 25 € Zooplus, 25 € Eventim etc)
238° Abgelaufen

Wertgutscheine für Neukunden mit 10 € Nachlass (z.B. 25 € Rewe, 20 € MyToys, 25 € Zooplus, 25 € Eventim etc)

138
aktualisiert 29. Jul (eingestellt 29. Jul)Bearbeitet von:"Solary"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eine neue Plattform namens SixthContinent, wohl stark bekannt in Italien, in Deutschland noch nicht so lange auf dem Markt, macht nun seine Runde.

Das ganze funktioniert ähnlich wie Geldboost in diesem Deal.

Das Prinzip ist es Wertgutscheine über Sixthcontinent zu kaufen (das geschieht über den Gutscheinpartner Cadooz oder Amilon) diese über das Kundenkonto-Wallet aufzurufen (man gelangt hier zur entsprechenden Weiterleitung von Cadooz oder Amilon) und diesen abgerufenen digitalen Guthabencode dann bei den entsprechenden Partner bei der Bezahlung anzurechnen.

Um den dauerhaften Kauf auf der Plattform interessant zu machen hat Sixthcontinent hier drei Strategien:

1)
Einmal bekommt man einen unterschiedlich kleinen Teil des Kaufwertes in % anteilig wieder im Kundenkonto als Credits gutgeschrieben und kann dieses Guthaben für zukünftige Käufe wieder ansammeln und reduzieren...

Allerdings... so besagen es zumindest die AGB des Anbieters... verfällt das Guthaben, wenn nicht wenigstens 300 € auf SixthContinent angesammelt wurde... zugunsten aller Mitglieder von SixthContinent, die diese Bedingung dagegen erfolgreich umsetzen konnten. Jedoch siehe 3) haben wir im Deal bisher entgegen der AGB noch nette Aspekte wahrgenommen, die weitere Entwicklung bleibt zu prüfen.

2)
Zusätzlich gibt es für regelmäßige Login-Besuche Punkte etc, die man für die Käufe ansammeln kann. Und es gibt Kunden werben Kunden (KwK) Programm, was ich aber aufgrund der allgemein bekannten Regeln hier nicht weiter ausführe.

Was dabei so rund kommt, wer wirklich bei der Stange bleiben möchte: 0,50 € (1.250 Punkte) pro 12,5 Tage (je 100 Punkte) Aufruf der Homepage... Wer das jeden Tag einer Woche macht zusätzlich 500 Punkte, monatlich zusätzlich 1000 Punkte und jährlich gar 8000 Punkte. Aber wehe einmal reißt die Serie ;-) Jedenfalls nur mit den Punkten gesprochen kann man bis zu 50% einer Gutscheinkarte zahlen... die Dauer für 50% würde bei 20 € Karten (abseits der regelmäßigen Boni) jeweils 300 Tage... bei 25 € Karten jeweils 375 Tage dauern... (nur auf die 100 Punkte pro Tag betrachtet)
mit Boni käme man bei regelmäßig täglichem Login auf einen Wert von ca. knapp 2,50 je Monat (30*100+4*500+1000)=6000 Punkte / 1250 = 4,8 (x 0,50 € ) - unter dem Aspekt könnte man alle 4 Monate 9,50 € sparen (4x6000=24000/1250=19,2) mit minimalen Aufwand aber strenger Disziplin... die Boni gibt es auf jeden Fall so wie versprochen wie ausgelobt und gezählt wird mit Anfang eines jeden Monats. Ob ihr jedoch ernsthaft die Disziplin mit den Punkten auf Dauer zeigen wollt... entscheidet selbst jedenfalls wären ohne Creditboni aber mit allen pünktlichen Logins im Jahr so rund 29 € Ersparnis (12x6000+8000+500 (Hier werden noch von den Tagesboni 7 31er Monate mit je 100 Punkten extra uns 1 28er Monat mit 200 Punkten Abzug gewertet) = 72500 / 1250 = 58 / 0,50 = 29€) rein über Punkte möglich.

3)
Mitglieder mit über 300 € Umsatz pro Monat, kriegen von den Mitgliedern, die im Vormonat keinen Umsatz generiert haben, anteilig den Creditsatz gutgeschrieben, der den anderen Nutzern verloren ging.
Theorie: Was wir in 3 Monaten nur mit jeweils 1 Kauf tatsächlich erreicht haben, so haben wir doch tatsächlich den Bonusfluss auch minimal mitnehmen dürfen abseits der 300 € Umsatz Regel.
Im Monat August betrug dieser Creditsanteil immerhin 6,50 €, im September sogar 8,00 €, im Oktober immerhin noch 4,00 €, welcher sich dann mit den eigenen Credits und Punkten im jeweiligen Folgemonat weiter verrechnen ließ (weitere Werte notiere ich gerne, sollte diese Theorie sich hier weiter bewahrheiten).

4) Wer einen Kauf direkt bewertet (es gibt nur direkt nach dem Kauf diese Option, was ich irgendwie leicht erlogen finde aber so scheint der Kauf gepusht zu werden...) nimmt weitere 1.000 Punkte auf seinem Konto mit. Auch diesen Staffellauf mit den Punkten kann man hier entnehmen. Kleiner Hinweis aber... euer Registriername (Vor- und Nachname) bei Sixthcontinent wird vollständig bei den Bewertungen eingeblendet.

---

Zum Start kann man sich auf jeden Fall 5 € + 5 € Startguthaben (aus Credits+Points) für den ersten Kauf anrechnen lassen und damit einen x-beliebigen Gutschein (einzige Ausnahme Amazon) um 10 € vergünstigt erwerben.

Der Gutschein erscheint allerdings nicht prompt, sondern wird manuell seitens Sixthcontinent via Cadooz eingekauft. Angesagt war 1 Woche nach Kauf. Ich selbst hab mich hierbei überwunden mal das 10 € Risiko zu tragen und habe meinen Cadooz Gutschein am 18.7 geordert (ich wusste zuvor noch nicht über welche Plattform ich den Gutschein erhalten würde und war dann angenehm über Cadooz überrascht) allerdings erst heute (29.7) konnte ich diesen über das Wallet ansteuern und hatte die entsprechende Weiterleitung zum digitalen Gutschein.

Wer also prompte Gutscheine erwartet ist hier fehl am Platz. Ich musste wie erwähnt 11 Tage warten. Bin aber auch über die Anfrage per Support nicht wirklich schneller nach 7 Tagen behandelt worden... daher nur die Vorwarnung für die ungeduldigen Leute unter uns. Die Gutscheine werden manuell geordert... daher Geduld mitbringen!

1413832.jpg
1413832.jpg
Ich hätte auf Cadooz den Gutschein auch für die Offline-Partner wohl ausdrucken können, entsprechende Buttons gibt es dafür auch.

Bei Amilon (zumindest soweit bisher bekannt für Rewe und Eventim) sieht das Spielchen dann so aus:

1413832.jpg
Für den Kauf angerechnet wären schon jetzt beispielsweise schon 0,6 € für den Folgekauf. Weiterhin, weil ich geprüft habe, ob der Gutschein verfügbar ist, habe ich mich regelmäßig die letzten Tage eingeloggt, dafür für das tägliche Einloggen habe ich auch Punkte angesammelt, auch diese könnte ich zukünftig dazu nutzen zukünftige Wertgutscheine anteilig minimal vergünstigt kaufen zu können.

Ob Sixthcontinent einen langfristig mit seinem Programm binden kann stelle ich mal dahin,... aber die 10 € für den Erstkauf und ggfs was bei rum kommt im zweiten Testmonat als Creditfluss von anderen Mitgliedern kann man als Vergünstigung gewiss mal mitnehmen. Mit den Creditfluss aller Mitglieder macht auch monatlich Sixthcontinent Spaß... so lang das so bleibt... mal mit mehr mal mit weniger Erfolg... Ansonsten allein von Punkten her alle 4 Monate 9,50 € über Punkte zu sparen... dafür aber eiserne Disziplin zeigen... das ist gewiss nicht jedermanns Sache.... wir beobachten hier weiter
Zusätzliche Info
Laut FAQ muss man mindestens 1 Kauf pro Monat tätigen um nicht seine Credits zu verlieren und für mindestens 300 US Dollar respektive bei uns dann wohl Euro pro Monat einkaufen um Credits sammeln zu können


45031-cRijE.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
Quicker?
6. Kontinent? Ist das der Ort, an den die Betreiber mit unserem Geld verschwinden?
23078710-UeE45.jpg23078710-gyAyz.jpg
so nun zum Beweis... heute pünktlich zum Schluss des Monats auch mal den letzten Bonus eingesackt... es gibt sie also wirklich, wenn man beharrlich täglich sich einloggt. Daher stimmt wohl die Anfangsrechnung des Deals soweit... aber so ist es bisher ein witziger Underperformer dieser Deal... aber wenn es so weiter läuft freut mich das natürlich für alle.
Diesen Monat also sogar 11,50 € auf einen 25 € Gutschein gespart. Mal schauen, was sich da morgen wieder tut
138 Kommentare
Wie seriös ist das?
Blueallroad29.07.2019 15:21

Wie seriös ist das?


hier wurde schon mal im deutschen Raum drüber gebloggt. Ich gebe aber auch zu ich hatte aufgrund bisher sonstiger weniger Vorerfahrungen auch meine Zweifel.

Allerdings gibt es auf Trustpilot üppige Bewertungen (über 4.000) zu sixthcontinent. Es ist nur eben noch kaum in Deutschland bekannt.
Quicker?
Eine Woche warten! Huh.
6. Kontinent? Ist das der Ort, an den die Betreiber mit unserem Geld verschwinden?
Und was muss man da nun machen?
Produkttester29.07.2019 16:12

6. Kontinent? Ist das der Ort, an den die Betreiber mit unserem Geld …6. Kontinent? Ist das der Ort, an den die Betreiber mit unserem Geld verschwinden?


Wenn ich nicht meinen Gutschein erhalten hätte, hätte ich das auch angenommen. Aber bis auf das händisch zugekaufte der Gutscheine bei cadooz, worauf man bei sixthcontinent wartet, kann ich nichts bemängeln. Es läuft wie schon erwähnt ab wie bei Geldboost, was wir ja auch schon als Deal hatten.
Bearbeitet von: "Solary" 29. Jul
Auf jeden Fall vorsichtig walten lassen siehe Zeek!
Bearbeitet von: "alkali" 29. Jul
Ich frag mich nur wie sich das rechnen soll, wenn da angeblich Manpower eingesetzt wird um die Gutscheine "manuell" zu bestellen.

Und unter "Hilfe" ist mal ganz viel Leere, solche Seiten finde ich immer besonders schön.

Die FAQs werden dir auch erstmal nur auf englisch angezeigt, grottig programmiert würde ich sagen... wenn man von deren DE Seite beim klick auf Suche dann auf die englische Seite geleitet wird.

So sieht es ein wenig aus wie einfach eine Seite mal dahingerotzt.
Bearbeitet von: "inkognito" 29. Jul
Den 10er nehme ich mit, keine Frage!

Danke, Solary

An alle Neuanmelder: es erwartet euch ein wilder Mix aus deutscher + englischer Webseite, deutschen, englischen und italienischen Bestätigungsmails.
Außerdem gibt es E-Mail und Telefonverifizierung.

Trotzdem in 10-15 min erledigt und daher immer noch ein sehr guter Stundensatz

Hinweis: Profilbild hochladen, um die extra Punkte mitzunehmen.

Hinweis2: Zahlung nur per Kreditkarte oder Sofortüberweisung!
Bearbeitet von: "Fl4nk" 29. Jul
alkali29.07.2019 16:56

Auf jeden Fall vorsichtig walten lassen siehe Week!!!


Week?
The transaction has been denied.

Please contact the support team.
Warum bitte soll ich mich bei der Registrierung bei Amazon anmelden?
MeisterOek31.07.2019 10:04

Warum bitte soll ich mich bei der Registrierung bei Amazon anmelden?


das ist nur eine der möglichen Zahlungsmöglichkeiten, womit direkt eine Zahlung via des Amazonkontos erfolgen kann.
keiko30.07.2019 18:27

The transaction has been denied.Please contact the support team.


sollte eigentlich keine Probleme bereiten... ggfs ist es aber so, dass Du bei deiner Zahlung eine Ländersperre eingebaut hast und daher die Zahlung nicht durchgeführt werden kann
Solary31.07.2019 14:28

sollte eigentlich keine Probleme bereiten... ggfs ist es aber so, dass Du …sollte eigentlich keine Probleme bereiten... ggfs ist es aber so, dass Du bei deiner Zahlung eine Ländersperre eingebaut hast und daher die Zahlung nicht durchgeführt werden kann



War am selben PC, aber mit den Daten meiner Freundin. Mglw. registrieren die Mehrfachteilnahmen, schade.
Habe heute von denen 6,50 Euro gutgeschrieben bekommen. "Einnahmen durch weltweite Nutzer". Keine Ahnung was das ist.
We apologize for the momentary inconvenience, please try again later.
If after 24 hours you will still find this message, we suggest you open a ticket using the 'Support' button by selecting the 'Shopping Card' category and indicate the problem.
Thank you

kommt, wenn ich den Gutschein downloaden will
keiko01.08.2019 17:26

We apologize for the momentary inconvenience, please try again later. If …We apologize for the momentary inconvenience, please try again later. If after 24 hours you will still find this message, we suggest you open a ticket using the 'Support' button by selecting the 'Shopping Card' category and indicate the problem. Thank youkommt, wenn ich den Gutschein downloaden will


Dank dir habe ich mal nachgeschaut, ob der Gutschein bei mir auch angekommen ist - hab den gleichen Fehler vor 10 Minuten bekommen - jetzt aber habe ich es downloaden können, vielleicht geht es bei dir jetzt auch

flaver7701.08.2019 17:13

Habe heute von denen 6,50 Euro gutgeschrieben bekommen. "Einnahmen durch …Habe heute von denen 6,50 Euro gutgeschrieben bekommen. "Einnahmen durch weltweite Nutzer". Keine Ahnung was das ist.



Das ist die monatliche Ausschüttung von den Bonuspunkten - die werden an alle aktiven User des Monats verteilt (da das unser erster Monat war, mussten wir wohl alle die ziemlich überzogenen Bedingungen nicht einhalten) - Gott sei dank, dann hol ich mir jetzt nochmal einen Gutschein
wie gesagt... die Gutscheine werden wohl manuell von Sixthcontinent bei Cadooz eingekauft... ich musste in meinem Fall bei Saturn ja stolze 11 Tage warten... da wart ihr mit "nur" 3 Tagen richtig schnell bedient im Vergleich dazu.
Es steht ja beim Wallet Punkt, ab wann man eigentlich frühestens mit dem Gutschein rechnen kann. Wenn das von den 7 Tagen da abweicht... seid glücklich drum
Bekomme nach der Auswahl "Bezahlung mit Klarna" immer wieder die Fehlermeldung "Die Transaktion wurde abgelehnt". Was mache ich falsch?
Zahlung per American Express möglich?

Könnte jemand dir gesamte Liste der verfügbaren Gutscheinkarten posten?

Danke
Bearbeitet von: "Pixelhunter_." 2. Aug
Ich habe nun versucht einen 20 Euro MyToys Gutschein für 10 Euro zu kaufen.

Bei jeder Zahlungsart kommt am Ende ein Fehler ... sollen Sie doch ihr Zeug behalten
Okay, man schreibt dem Support und bekommt als Antwort einen link und muss sich wieder einloggen, selbst wenn man schon eingeloggt ist im anderen Browsertab. Und der Höhepunkt: Dann stimmt das PW nicht.

Edit: man muss sich zusätzlich noch unter support.sixthcontinent. registrieren, um mit dem Support kommunizieren zu können. Learning by doing.
Bearbeitet von: "keiko" 2. Aug
Wer einen Hamster oder eine echte zweite Person anmeldet, bekommt vermutlich wegen selber IP oder Zahlungsdaten folgenden Hinweis:

"DI.A.NA, unser Sicherheitssystem zur Betrugsbekämpfung mit künstlicher Intelligenz, hat Ihr Konto markiert, um unser Unternehmen und unsere Benutzer zu schützen.

Wir bitten Sie um die folgenden Unterlagen, damit wir Ihre Identität überprüfen können.
Unterlagen, die dem Antrag beizufügen sind:
- Personalausweis
- Ein Dokument, das nicht älter als 3 Monate ist und Ihre Wohnadresse enthält.

Vielen Dank!
"
ohje.. das kann ja heiter werden
Bei mir kamen heute meine zwei Gutscheine an. 40€ Saturn für 23€. Danke!
Mein Eventim Gutschein, bestellt am 30.07., sollte am 02.08. abrufbar sein. War er natürlich nicht. Support angeschrieben, dieser hat nach 4 Tagen dann auch mal geantwortet. Laut Support sollte mein Gutschein seit heute morgen abrufbar sein, ist er aber nicht.
flaver7709.08.2019 18:13

Mein Eventim Gutschein, bestellt am 30.07., sollte am 02.08. abrufbar …Mein Eventim Gutschein, bestellt am 30.07., sollte am 02.08. abrufbar sein. War er natürlich nicht. Support angeschrieben, dieser hat nach 4 Tagen dann auch mal geantwortet. Laut Support sollte mein Gutschein seit heute morgen abrufbar sein, ist er aber nicht.


wie schon erwähnt... die Gutscheine werden manuell eingekauft... hatte ich beim Saturngutschein auch mit besagter Verspätung so erhalten... Gedulde Dich einfach noch ein paar Tage... sobald der Gutschein gekauft ist, so erhälst Du zeitgleich eine Benachrichtigung per Mail von SixthContinent Europe srl <versand@cadooz.de> und weißt, dass der Gutschein ab dann abrufbar ist. Bis dahin kannst Du ja mal schauen, ob Du noch ein paar TicTac Packungen mit nem 5€ Gutschein findest... das sollte dann sogar kombinierbar sein.
Solary09.08.2019 20:35

wie schon erwähnt... die Gutscheine werden manuell eingekauft...


Weiß ich ja. Finds nur etwas dreist, dass der Support behauptet, der Gutschein wäre jetzt abrufbar. Marketinggutscheine hab ich genügend
Bearbeitet von: "flaver77" 9. Aug
2 x Rewe angekommen. Holprig, aber immerhin.
Mein neuer Status ist jetzt folgender, bestellt vor 14 Tagen.

We apologize for this inconvenience, but due to the summer period, the company had delays in delivery. We have solicited the company, by tomorrow you should receive your card.
Bearbeitet von: "flaver77" 12. Aug
Mein Eventim ist jetzt auch endlich abrufbar. Kam keine Mail etc. Kam auch nicht von Cadooz sondern von Amilon.
bisher wohl keine Enttäuschungen, sondern nur eben ein kleines Geduldsspiel... freut mich, wenn ihr über den Dreh zumindest so alle etwas bei 10-17,50 € sparen konnten
Wie wurde bei euch kommuniziert, dass es länger dauert? Mein Gutschein sollte heute verfügbar sein und wenn ich auf Download klicke kommt Oooops...

War das bei euch auch so oder stand da direkt, dass es länger dauert?
Phipsy9021.08.2019 07:58

Wie wurde bei euch kommuniziert, dass es länger dauert? Mein Gutschein …Wie wurde bei euch kommuniziert, dass es länger dauert? Mein Gutschein sollte heute verfügbar sein und wenn ich auf Download klicke kommt Oooops...War das bei euch auch so oder stand da direkt, dass es länger dauert?


war genauso... ich hatte dann noch einige Tage später diesen Status und dann den Support angeschrieben... noch ein paar Tage später kam dann ohne Rückmeldung des Supports der Gutschein via Cadooz (darum meine starke Vermutung des manuellen Einkaufs) und noch einige Tage später dann die Antwort des Supports, dass der Gutschein nun verfügbar wäre, wo ich ihn dann schon lang eingelöst hatte ;-)
Allerdings bei meinem zuletzt angeforderten Rewe Gutschein (kam ebenfalls wie bei flaver77 (Eventim) über Amilon ging alles genau pünktlich nach Versprechen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text