-85°
ABGELAUFEN
Wesco Push Two Abfallsammler
9 Kommentare

Eigene Erfahrung: Hübsches Ding, aber der unpraktischste Mist überhaupt! Ich habe meinen Kauf bereut.

BabylonYa

Eigene Erfahrung: Hübsches Ding, aber der unpraktischste Mist überhaupt! Ich habe meinen Kauf bereut.


Ein Mülleimer der Müll ist? X)

Kann der sich selbst entsorgen?

Ich hab schon in Erwägung gezogen einen Pushboy für den Gelben Sack zu nutzen.
Hat da einer Erfahrungen?

Ich würde jedem den Kickboy empfehlen!

Kommentar

HanaQ

Ich hab schon in Erwägung gezogen einen Pushboy für den Gelben Sack zu nutzen.Hat da einer Erfahrungen?



Jepp habe dem Pushboy in blau mal relativ günstig über Amazon gekauft. Die hatten die Neupreise mal runtergesetzt und dadurch wurden auch die Warehousedeals angepasst. Ich nutze ihn ebenfalls für den gelben Sack, das passt schon.

ich kann denn heir empfehlen !
WESCO KICKMASTER CLASSIC LINE SOFT
kamm Gestern an und ist super

HanaQ

Ich hab schon in Erwägung gezogen einen Pushboy für den Gelben Sack zu nutzen. Hat da einer Erfahrungen?



Für den gelben Sack ideal. Benutzen wir auch.

Der Wesco push two ist heute als 50liter Eimer bei Brandsforfriends für 99,99€ im Angebot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text