254°
West Ungarn 3 Tage für 2 Personen mit Halbpension , Wellnessbereich , Parkplätze und mehr im Hotel Piroska 4 *

West Ungarn 3 Tage für 2 Personen mit Halbpension , Wellnessbereich , Parkplätze und mehr im Hotel Piroska 4 *

Reisen

West Ungarn 3 Tage für 2 Personen mit Halbpension , Wellnessbereich , Parkplätze und mehr im Hotel Piroska 4 *

Preis:Preis:Preis:140€
Zum DealZum DealZum Deal
Am besten mit Google übersetzen lassen.
Ich kenne das Bad und kanns nur empfehlen.


Aufenthalt für 2 Personen im Zimmer Doppelzimmer, ein tägliches
Frühstück und Abendessen vom Buffet, unbegrenzten Zugang zum Spa -
Bereich (innere Entspannungspool, einen saisonalen Außenpool, eine
Sauna, eine Finnische Sauna, Bio und Infra, ein Türkisches Bad mit
Aromatherapie, Tepidarium mit Farblichttherapie) , Parkplatz,
Kinderspielzimmer, einen Gutschein im wert von 10 Euro für eine Massage
für jede Person zu bleiben
Oder einfach mal hier gucken translate.google.de/tra…r=0

2 Nächte - Doppelzimmer - Halbpension - ab Oktober 2016 bis März 2017

Gültig bis 31. März 2017
599 PLN
3 Nächte - Doppelzimmer - Halbpension - ab Oktober 2016 bis März 2017

Gültig bis 31. März 2017
819 PLN
5 Nächte - Doppelzimmer - Halbpension - ab Oktober 2016 bis März 2017

Gültig bis 31. März 2017
1 349 PLN
7 Nächte - Doppelzimmer - Halbpension -bilet zu Bükfürdö Gesundheit und Abenteuer Center- von Oktober 2016 bis März 2017

Gültig bis 31. März 2017
1 799 PLN
2 Nächte - Doppelzimmer - Halbpension - September 2016, April, Mai 2017

Gültig bis 31. Mai 2017
649 PLN
3 Nächte - Doppelzimmer - Halbpension - September 2016, April, Mai 2017

Gültig bis 31. Mai 2017
899 PLN
5 Nächte - Doppelzimmer - Halbpension - September 2016, April, Mai 2017

Gültig bis 31. Mai 2017
1 449 PLN
7 Nächte - Doppelzimmer - Halbpension -bilet zu Bükfürdö Gesundheit und Abenteuer Center- September 2016, April, Mai 2017

Gültig bis 31. Mai 2017

16 Kommentare

Hat sich erledigt ..

Bearbeitet von: "jassytassy" 4. Oktober

Das ist ein Angebot von GROUPON POLEN! Das ist eine nicht unwesentliche Informationen, die ich in der Überschrift erwähnen würde.

Und wie komm ich hin? Flugpreis oder ähnliches bekomm ich von dir geschenkt?

0705rmvor 26 m

Und wie komm ich hin? Flugpreis oder ähnliches bekomm ich von dir geschenkt?



Versuch's mal mit Auto/Bus/Bahn. Du fragst doch auch nicht, wie du in den nächsten Mediamarkt kommst. Leute Leute...

0705rm

Und wie komm ich hin? Flugpreis oder ähnliches bekomm ich von dir geschenkt?



​I'm walking pam pam param, I'm walking.....

Super Land, mit einer echten Demokratie.. Zum Auswandern auch schön..

ich war im August in Ungarn. Budapest ist sehr schöne Stadt. auf jeden Fall empfehlenswert!

duselvor 6 m

Super Land, mit einer echten Demokratie.. Zum Auswandern auch schön..




Aha!

Wer die Türkei wegen Erdogan ablehnt, für den sollte Ungarn erst recht tabu sein.

smarx1vor 8 m

Wer die Türkei wegen Erdogan ablehnt, für den sollte Ungarn erst recht tabu sein.



ja beide Politiker(Erdogan und Orban) sind ähnlich.
es geht hier aber um den Urlaub .:)

Bearbeitet von: "sucuklu_pascha" 4. Oktober

PLN ist aber polnische Zloty und nicht ungarische Forint nur mal zur Info

Ungarn ist autohot.

smarx1vor 2 h, 22 m

Wer die Türkei wegen Erdogan ablehnt, für den sollte Ungarn erst recht tabu sein.


Glaub nicht alles was die deutsche Obrigkeit dir erzählt

smarx1vor 2 h, 23 m

Wer die Türkei wegen Erdogan ablehnt, für den sollte Ungarn erst recht tabu sein.



Nur noch widerlich... wenn jetzt schon Reisedeals missbraucht werden um politische Süppchen zu kochen!

Man kann anhand einiger Kommentare ganz gut erkennen, dass die westlichen Medien erfolgreich Gehirnwäsche betreiben. Hier ist alles super, die USA sind unsere Freunde und im sonstigen Ausland sind sonst nur Diktaturen

GEMAIRvor 7 h, 50 m

Nur noch widerlich... wenn jetzt schon Reisedeals missbraucht werden um politische Süppchen zu kochen!



Na, dann geh`mal ins T-Online Forum-da regiert der pure Hass auf Erdogan und das Jubelvolk, das ihn auch noch wählt (es ging um Türkei Urlaub, und ich hatte es gewagt, zu schreiben, dass ich keine Probleme habe , auch jetzt noch dorthin zu reisen).Was wurde ich runtergemacht.

Daher mein einleitender Satz : " Wer die Türkei wegen Erdogan ablehnt,...."

Und was Orban angeht - dass der politisch rechtsaussen anzusiedeln ist, entspricht,
denke ich , den Tatsachen.Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem "Lügenpresse" Quatsch.





Bearbeitet von: "smarx1" 4. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text