29°
ABGELAUFEN
Western Digital Elements WDBABV0010BBK-EESN 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8 MB Cache, USB 2.0) schwarz
Western Digital Elements WDBABV0010BBK-EESN 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8 MB Cache, USB 2.0) schwarz

Western Digital Elements WDBABV0010BBK-EESN 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8 MB Cache, USB 2.0) schwarz

Preis:Preis:Preis:72,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Marke: Western Digital
Artikelnummer: 0718037764009
Größe Festplatte: 1000 GB
Festplatteninterface: USB 2.0
Hard Disk Rotational Speed: 5400 rpm
Datenübertragungsrate: 60
Formfaktor: 2,5

6 Kommentare

Höhe?

Höhe?

Amazonseite kann man schon durchlesen -> Größe und/oder Gewicht: 15 x 10,5 x 3 cm ; 200 g

Die verbaute Platte kann man sowieso nicht ausbauen und als normale 2,5" Platte nutzen. Hätte auch keine 9,5mm.

Aus einer Amazon-Rezension:
"Ergänzend kann ich noch darauf hinweisen, dass ich nach kurzer Recherche mittlerweile Fotos von der verbauten Festplatte WD10TMVV gesehen habe. Der besagte wackelige Micro-USB-Port ist direkt auf der Steuer-Platine der Festplatte verbaut, was da wackelt, ist wohl die dünne Platine. Also: Be careful!

Es gibt daneben keinen regulären SATA-Port: Als preiswerte Terabyte-Festplatte, die man in ein vorhandenes Gehäuse oder Computer einbaut, fällt diese Festplatte damit leider aus."

wie, was ? werden jetzt platten schon so gebaut, dass sie keine sata sind, sondern fest verlöteter usb anschluß ?
hatt mich eben schon gefreut, weil ich ne 1TB 2,5" für mein media player gehäuse suche
die 750er vom anderen angebot passte wegen der höhe nicht, die hier weil sie nen usb anschluß hat, alles bisl komisch

Bei WD (und bei Seagate?) haben bestimmte Baureihen diesen USB-Anschluss direkt auf der Platine, nicht alle. Muss man im Zweifel nach googlen und dabei genau auf die Bezeichnung der Platte achten, das augenscheinlich gleiche Modell mit gleicher Größe und Kapazität gibt es anscheinend unter unterschiedlichen Bezeichnungen mit und ohne SATA innen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text