230°
ABGELAUFEN
WESTERN-DIGITAL WD Elements 1,5TB externe USB 3.0 Festplatte [Media Markt]
17 Kommentare

Hmmmmmmmmm, kostet genauso viel wie die kleine?! ^^

mediamarkt.de/mcs…=-3

Top!

15mm hoch!
Also unbrauchbar, falls ihr sie ausbauen wolltet.

Schniedelig

15mm hoch!Also unbrauchbar, falls ihr sie ausbauen wolltet.


Ich kenn mich mit Festplatten nicht so gut aus, aber was ist den wen die 15mm hoch ist?

Sennin



Gute Frage. Ich suche noch eine als (internen) Ersatz für mein Notebook. Sind die 15mm zu hoch, oder wie?

Schniedelig

15mm hoch!Also unbrauchbar, falls ihr sie ausbauen wolltet.



So lange du sie nur als externe benutzt is das egal, solltest du aber vorhaben sie auszubauen und in einen Laptop zu stecken kann es bei vielen Geräten zu Platzproblemen führen so dass sie nich passen würde

Der Stecker dürfte verlötet sein, denn bei 15mm waren bis jetzt alle WDs verlötet. Nix ausbauen - nix Notebook.

Keeper

Ich suche noch eine als (internen) Ersatz für mein Notebook. Sind die 15mm zu hoch, oder wie?



diese interne 1 TB ist doch günstig
mediamarkt.de/mcs…=-3

lobster09


Das ist ein Argument.

Is für ne 2,5" schon recht hoch, aber der eigentliche Stolperstein dürften die verlöteten Ansclüsse sein. Preis is okay, wenn man braucht, aber auch kein Preis wo man "auf Vorrat" kauft.

powermueller

Der Stecker dürfte verlötet sein, denn bei 15mm waren bis jetzt alle WDs verlötet. Nix ausbauen - nix Notebook.

Die verlötetn Stellen lassen sich doch sicher entlöten oder?

Ja aber zu welchem Zweck? Ein Sata Interface draufzulöten trauen sich nicht viele Menschen zu

Keeper

Ich suche noch eine als (internen) Ersatz für mein Notebook. Sind die 15mm zu hoch, oder wie?


1. Link nicht erreichbar.
2. 1TB mit 1,5TB vergleichen, das zeugt von ...

Bravo!

ausverkauft: (

Sehr interessantes Angebot! Leider bin ich zu spät dran. Ist schon ausverkauft

S3ThCoLe

1. Link nicht erreichbar.2. 1TB mit 1,5TB vergleichen, das zeugt von ...Bravo!



1. Link ist erreichbar, Platte ist nur ausverkauft
2. nicht verglichen, Alternative angeboten;)

Ich habe die Platte (1TB/ Tipp von Lobster09) noch bekommen, Preis war super und 1TB reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Die Platte (Abholung MM für 44,50€) hätte eh einen eigenen Deal verdient, da der nächste Preis bei über 70€ liegt. Danke Nochmals für den Hinweis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text