343°
ABGELAUFEN
Westworld Season 1

Westworld Season 1

Entertainment

Westworld Season 1

AvatarGelöschterUser694848

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo Community,

aktuell könnt ihr euch den HBO Epos "Westworld" bis zum 31.12.16 mittels Sky Ticket für 4,99 € / Monat sichern. Dabei handelt es sich um die Originalfassung, zusätzlich mit dt. Untertiteln. Ab Februar 2017 sollte dann die deutsche Synchronization bei Sky starten.

Beste Kommentare

this Deal doesn't look like anything to me

32 Kommentare

Kann man das Sky ticket nutzen auch ohne Sky Kunde zu sein? Und ohne spezielle Sky Hardware, d.h. auf iPad, iPhone oder PC schauen? 4.99 wäre schon Ok für die erste Saison Westworld

Avatar

GelöschterUser694848

clarkkent247vor 4 m

Kann man das Sky ticket nutzen auch ohne Sky Kunde zu sein? Und ohne spezielle Sky Hardware, d.h. auf iPad, iPhone oder PC schauen? 4.99 wäre schon Ok für die erste Saison Westworld


Ja - steht auch im Deallink ganz unten.
Verfügbar für PC & Mac, iPad, iPhone, iPod, Android smartphone & Tablets, Sky TV Box, Xbox One, PS3, PS4, Apple TV 4, Smart TV, Chromecast

Hm ich warte lieber auf die Synchronfassung.

Worum geht es in der Serie überhaupt?

Super Serie!

Avatar

GelöschterUser694848

Ustrofvor 13 m

Hm ich warte lieber auf die Synchronfassung.Worum geht es in der Serie überhaupt?



Der Freizeitpark "Westworld" verspricht seinen Kunden die Erfüllung aller Wünsche und Gelüste. Jeder Besucher kann in die verschiedensten Rollen schlüpfen, darf einmal ein echter Revolverheld sein, kindlichen Spaß oder die dunkelsten Fantasien ausleben. Vom Sheriff bis zur Saloon-Prostituierten ist das gesamte Park-Personal auf die Wünsche der Kunden programmiert – im wahrsten Sinne, denn es handelt sich um perfekt menschlich aussehende Roboter.

Dabei werden philosophische Ansätze wie "Sind Androiden die besseren Menschen", "Was zeichnet ein Bewusstsein aus", "Was ist der Unterschied zwischen Menschen und Androiden", "Hast Du jemals die Realität deiner Existenz hinterfragt" aufgegriffen und hinterfragt.

apollo8vor 13 m

Der Freizeitpark "Westworld" verspricht seinen Kunden die Erfüllung aller Wünsche und Gelüste. Jeder Besucher kann in die verschiedensten Rollen schlüpfen, darf einmal ein echter Revolverheld sein, kindlichen Spaß oder die dunkelsten Fantasien ausleben. Vom Sheriff bis zur Saloon-Prostituierten ist das gesamte Park-Personal auf die Wünsche der Kunden programmiert – im wahrsten Sinne, denn es handelt sich um perfekt menschlich aussehende Roboter.Dabei werden philosophische Ansätze wie "Sind Androiden die besseren Menschen", "Was zeichnet ein Bewusstsein aus", "Was ist der Unterschied zwischen Menschen und Androiden", "Hast Du jemals die Realität deiner Existenz hinterfragt" aufgegriffen und hinterfragt.


Und nicht zu vergessen: Es folgt dem aktuellen Trend, aus erfolgreichen Filmen eine Serie zu machen.

Avatar

GelöschterUser694848

x3Rayvor 4 m

Und nicht zu vergessen: Es folgt dem aktuellen Trend, aus erfolgreichen Filmen eine Serie zu machen.


Warum auch nicht? Die Serie hat das Potential noch besser als der Film zu werden
Bearbeitet von: "apollo8" 27. Dezember 2016

Nur zu empfehlen die Serie.

HBO hat's einfach drauf

Avatar

GelöschterUser694848

Croshkvor 51 s

Nur zu empfehlen die Serie.HBO hat's einfach drauf


J. Nolan hat's einfach drauf

sicher, dass westworld noch verfügbar ist? hatte vor 3 tagen zuende geschaut über sky, da gab es allerdings schon nur mehr folgen ab episode 3 zu sehen. außerdem stand bei allen dabei "verfügbar bis 24.12."

this Deal doesn't look like anything to me

Avatar

GelöschterUser694848

limbovor 8 m

sicher, dass westworld noch verfügbar ist? hatte vor 3 tagen zuende geschaut über sky, da gab es allerdings schon nur mehr folgen ab episode 3 zu sehen. außerdem stand bei allen dabei "verfügbar bis 24.12."


Ja, wurden auf Sky Atlantic HD am 25.12 und 26.12 mit dt. UT nochmal ausgetrahlt. Hab grade extra nochmal nachgeschaut, alle 10 Folgen sind mit dt. UT noch 7 Tage verfügbar.
Bearbeitet von: "apollo8" 27. Dezember 2016

apollo8vor 50 m

Warum auch nicht? Die Serie hat das Potential noch besser als der Film zu werden



Ist sie doch schon

Wie ist die Qualität? Gutes 1080p sollte es schon sein.
Man hat quasi ein Streaming-Abo a la Netflix? Also jederzeit abrufbar?

Hab schon doof hin und her geklickt auf der Sky Seite. Aber natürlich absolut unbrauchbar die Seite.
(bezüglich sinnvoller Informationen zu deren eigenen Produkten)

AlUrNiMavor 8 m

Wie ist die Qualität? Gutes 1080p sollte es schon sein. Man hat quasi ein Streaming-Abo a la Netflix? Also jederzeit abrufbar?Hab schon doof hin und her geklickt auf der Sky Seite. Aber natürlich absolut unbrauchbar die Seite.(bezüglich sinnvoller Informationen zu deren eigenen Produkten)

​jo genau wie bei Netflix

apollo8vor 1 h, 7 m

Warum auch nicht? Die Serie hat das Potential noch besser als der Film zu werden


Nix gegen gute Produktionen, aber nach Sequels, Prequels, Comicverfilmungen und Remakes sind Serien nur ein weiterer Beleg für die scheinbar grenzenlose Ideen- und Mutlosigkeit in Hollywood in den letzten Jahren.

x3Rayvor 1 h, 20 m

Nix gegen gute Produktionen, aber nach Sequels, Prequels, Comicverfilmungen und Remakes sind Serien nur ein weiterer Beleg für die scheinbar grenzenlose Ideen- und Mutlosigkeit in Hollywood in den letzten Jahren.

​Das kann nur jemand sagen, der Westworld nicht gesehen hat! Ist einfach nur mindblowing awesome Shit! Für mich persönlich bereits nach der 1. Staffel besser als Game of Thrones und Breaking Bad. Das hat schon was zh heißen, kein Scheiß! Der geile Soundtrack tut sein Übriges. Also bitte guckt alle WW, die Serie hat eine große Zukunft!

These violent delights have violent ends.

Ustrofvor 3 h, 22 m

Hm ich warte lieber auf die Synchronfassung.Worum geht es in der Serie überhaupt?


Sex und Gewalt

x3Rayvor 1 h, 46 m

Nix gegen gute Produktionen, aber nach Sequels, Prequels, Comicverfilmungen und Remakes sind Serien nur ein weiterer Beleg für die scheinbar grenzenlose Ideen- und Mutlosigkeit in Hollywood in den letzten Jahren.



Was ist so schlimm daran? Ich finde es kommt viel mehr darauf an von wem es kommt und wer produziert... Wenn aus deiner postulierten Ideenlosigkeit weitere Serien dieser Art entstehen, kann ich sehr gut damit leben.

HBO hat da mit Nolan, Abrams & Co. aus ner Filmvorlage und ein paar neuen Ideen ne ganz starke erste Staffel abgeliefert. Audiovisuell gibt es da außer GoT kaum was vergleichbares. Die Erwartungen waren hoch und wurden meiner Meinung nach sogar übertroffen. Wem das Setting gefällt, unbedingt anschauen - lohnt sich!

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von apollo8. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text