Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wetter PRO - 15 Tage Vorhersage, Regen-Radar & Widgets (4,7* // >50.000 Downloads)
350° Abgelaufen

Wetter PRO - 15 Tage Vorhersage, Regen-Radar & Widgets (4,7* // >50.000 Downloads)

65
eingestellt am 6. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

beim Play-Store von Google erhaltet ihr die o.g. App aktuell kostenlos.

1416789.jpg
1416789.jpg
1416789.jpg
Anbei noch die Hauptmerkmale:

  • Easily select different cities using the city carousel with national flags
  • Chic 3D “home screen” with high-quality real-time image of the earth, atmosphere, the stars and the sun
  • 15-day forecast chart with detailed daily weather conditions, independent day and night temperature charts
  • 48-hour hourly forecast with detailed information
  • Database of over 100 000 cities with weather information, quick look-up and automatic detection of location
  • Current temperature and weather conditions image at Notifications bar
  • Weather Widgets with short-term and long-term forecast, different sizes and customize options
  • Weather radar ( provided by Windy ) and Rain Radar ( provided by Rain Viewer ), NOAA radar information included

LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
15 Tage kann niemand vorhersagen.
Bin mit Warnwetter ganz zufrieden. Auch dort gibt's eine sehr gute und zuverlässige Regenkarte. Und der Preis v 2,99(?) ist mir das vom echten Deutschen Wetterdienst wert.
Bearbeitet von: "ckju1806" 6. Aug
Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf Apps oft fünf verschiedene Vorhersagen, von denen keine stimmt.
Ist diese hier besser?
leschnoppe06.08.2019 09:16

Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf …Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf Apps oft fünf verschiedene Vorhersagen, von denen keine stimmt.Ist diese hier besser?


Nein, nur mit anderer Werbung und anderen Trackern
65 Kommentare
Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf Apps oft fünf verschiedene Vorhersagen, von denen keine stimmt.
Ist diese hier besser?
leschnoppe06.08.2019 09:16

Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf …Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf Apps oft fünf verschiedene Vorhersagen, von denen keine stimmt.Ist diese hier besser?


Nein, nur mit anderer Werbung und anderen Trackern
2,09€
"Bietet In-App-Käufe an"

Nein danke..
15 Tage kann niemand vorhersagen.
leschnoppe06.08.2019 09:16

Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf …Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf Apps oft fünf verschiedene Vorhersagen, von denen keine stimmt.Ist diese hier besser?


Schau dir Mal die Windy App an. Dort kannst du u.a. die Vorhersagen der jeweiligen Modelle abrufen und vergleichen, kostenlos. Die App ist sehr umfangreich und informativ
Mein Favorit ist bisher "Weather Pro". Warum ? Bin Motorradfahrer und hier ist es mir doch recht wichtig einigermaßen zutreffende Vorhersagen zu bekommen. Habe mit Weather Pro sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch, weil man (kann sein, dass das nur im Abo geht) ein Regenradar hat, indem man sieht wo genau die Gewitterfront drüberzieht.
Falls jemand etwas Vergleichbares hat, immer her damit
toad9906.08.2019 09:28

15 Tage kann niemand vorhersagen.


Doch! Petrus
Bearbeitet von: "Winne49" 6. Aug
Bin mit Warnwetter ganz zufrieden. Auch dort gibt's eine sehr gute und zuverlässige Regenkarte. Und der Preis v 2,99(?) ist mir das vom echten Deutschen Wetterdienst wert.
Bearbeitet von: "ckju1806" 6. Aug
auf welchen Wetterdaten basiert diese hier?
leschnoppe06.08.2019 09:16

Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf …Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf Apps oft fünf verschiedene Vorhersagen, von denen keine stimmt.Ist diese hier besser?


Jep, die ist besser, du kannst dir das Wetter aussuchen, wie es dir gefällt...
ich nutze RainToday - hat ziemlich exaktes Regenradar
RegenRadar von WetterOnline - Meteorologische Dienstleistungen GmbH apps.apple.com/de/…893

Kostenlos und bisher immer sehr genau.
Haha, die App ist ja geil, kann den Standort nicht genau bestimmen und zeigt an 21 Grad mit Schneeschauer
Für die App wäre mir der Speicherplatz zu kostbar. Selbst kostenlos zu teuer.
Bisher war ich von Climendo begeistert. Vergleicht mehrere Anbieter und zieht daraus die Wahrscheinlichkeit. Aktuell muss aber wieder ein Update her...
4 bis max 5 Tage Vorhersage sind seriös. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Soll aber keine Kritik an der App sein, bietet ja heute leider fast jeder an. Ich finde es nur unseriös.
leschnoppe06.08.2019 09:16

Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf …Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf Apps oft fünf verschiedene Vorhersagen, von denen keine stimmt.Ist diese hier besser?


Ha, Ha: Genau so ist es !!!!!
hab die app vorhin bei AF gesehen und geladen, Standortbestimmung sehr gut, Temperatur stimmt auch soweit. macht bis jetzt einen guten eindruck. mal sehen wie es in den nächsten tagen aussieht.
blizzard8606.08.2019 09:58

Haha, die App ist ja geil, kann den Standort nicht genau bestimmen und …Haha, die App ist ja geil, kann den Standort nicht genau bestimmen und zeigt an 21 Grad mit Schneeschauer


Wobei 30Grad mit Schneeschauer interessanter klingt
blizzard8606.08.2019 09:58

Haha, die App ist ja geil, kann den Standort nicht genau bestimmen und …Haha, die App ist ja geil, kann den Standort nicht genau bestimmen und zeigt an 21 Grad mit Schneeschauer


Könnte das mit deinem Nick in Zusammenhang stehen?
Nutze seit mehreren Jahren die Wetter. com app. Vollgepackt mit Werbung aber sehr genau. Regenradar gibt es auch. Die Unwetterwarnungen waren in letzter Zeit immer Fehlalarm. Abgesehen von der Werbung wirklich gut, mit praktischem leider kaum anpassbarem Widget.
Kann auch nur Wetter online empfehlen
Nutze seit vielen Jahren "Weather Pro", das Widget auf dem Startbildschirm sieht mega aus
Evil24206.08.2019 09:43

Jep, die ist besser, du kannst dir das Wetter aussuchen, wie es dir …Jep, die ist besser, du kannst dir das Wetter aussuchen, wie es dir gefällt...



aber nur als in-app-Kauf!
toad9906.08.2019 09:28

15 Tage kann niemand vorhersagen.


Da hast du meinen Würfel noch nicht kennengelernt.
blizzard8606.08.2019 09:58

Haha, die App ist ja geil, kann den Standort nicht genau bestimmen und …Haha, die App ist ja geil, kann den Standort nicht genau bestimmen und zeigt an 21 Grad mit Schneeschauer


Du musst Sommerzeit einstellen, dann regnets
toad9906.08.2019 09:28

15 Tage kann niemand vorhersagen.



Nicht mal 1 Tag können die vorhersagen. Ach was sage ich, nicht mal 2 Stunden vorher. Habe viele Wetter Apps. Alle zeigen was anders an, manchmal völlig gaga unterschiedlich.
In Freiburg jedenfalls kann man sich auf die Wettervorhersage kaum verlassen. Die Unwetter ziehen meist an uns vorbei, auch wenn diese "vorhergesagt" werden.
Morgen z.B. sagt eine Wetter App für Freiburg. Regen, viel Regen. An einem Tag so viel Regen wie im ganzen Monat. Regenwahrscheinlichkeit 100%. Da bin ich mal gespannt. Eigentlich weniger. Ich vermute es wird ein paar Stunden ein wenig nieseln.
leschnoppe06.08.2019 09:16

Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf …Nutze momentan WetterOnline. Sitzt man zu fünft zusammen, hat man bei fünf Apps oft fünf verschiedene Vorhersagen, von denen keine stimmt.Ist diese hier besser?



Nach meiner Erfahrung hat Wetteronline das genaueste Wetter und vor allem die meisten Möglichkeiten Karten anzuschauen, wenn man sich z.B. mit Druckkarten oder ähnliches auskennt.... Die Proversion habe ich davon schon seit ca. 5 Jahren und davor habe ich immer die Browserversionen genutzt.
Nach meiner Erfahrung ist nur die Vorhersage von ARD/ZDF und Wetter.de (RTL) noch schlechter. daher Icecold.....
toad9906.08.2019 09:28

15 Tage kann niemand vorhersagen.



Das Wetter tritt zu 50% ein
Wenn alle Apps das gleiche Wetter anzeigen würden, hätten hier bestimmt einige den Verdacht die würden sich untereinander absprechen
Suche die App, mit der man das Wetter auch steuern kann. Hat jemand einen Tipp? (+_+)
22521734-CDe0F.jpg
Bei mir kostet es auch Geld!
4free. Danke.
cold, wüsste gerne wie das Wetter in 15 Jahren ist...
Deal abgelaufen - cold
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text