47°
Wetterstation mit Wettervorhersage & Wecker @PEARL.DE
14 Kommentare

Preis ist gut, aber Gerät an sich wohl nicht so pralle: 3* auf Amazon bei 9 Bewertungen...

Ich hab das Teil sogar zu hause stehen, durch das Hygrometer auch tauglich um die Luftfeuchtigkeit in der Bude grob zu überwachen.

Allerdings sieht es nur beleuchtet (manuell wenn man die Taste dafür drückt) so cool aus wie auf dem Bild, ansonsten ist es einfach eine Negativanzeige, die nur schwer ablesbar ist. (Hängt vom Blickwinkel ab).

Schrott!

Die Fingernägel der Tante aus dem Produktvideo würde ich ja eher einem Mann zuordnen. Die arbeitet nebenbei wohl bei denen im Lager.

Hatte das Teil letzte Woche mitbestellt....war im Arsch :ds:

... und was ist mit der Außentemperatur?...
Schon im Video kann man sehen, dass das Teil nix is...

sadd

Hatte das Teil letzte Woche mitbestellt....war im Arsch :ds:


...und wieder rausbekommen? X)

Wann kommt denn eigentlich der neue Pearl Katalog?? Ich glaube die haben noch gar nicht meine aktuelle Adresse!? X)

der Preis ist klasse

chinaschrott.
cold.

Habe ich, ist wirklich Schrott.

sadd

Hatte das Teil letzte Woche mitbestellt....war im Arsch :ds:


sadd

Hatte das Teil letzte Woche mitbestellt....war im Arsch :ds:


Wenn noch Platz ist ->‌ hukd.mydealz.de/dea…707

Hatte das Ding auch bestellt. Als ich zurück an Pearl schicken wollte, haben sogar die darauf verzichtet. Ich sollte es behalten. So schrott ist das!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text