52°
ABGELAUFEN
[WEZ] Oettinger MATE COLA für 1,99 das Sixpack (6x 0,33L) (mit Glück ab 0,16 die Flasche wegen MHD) mit Koffein aus natürlichen Quellen, 7,2mg/100ml Koffein

[WEZ] Oettinger MATE COLA für 1,99 das Sixpack (6x 0,33L) (mit Glück ab 0,16 die Flasche wegen MHD)  mit Koffein aus natürlichen Quellen,  7,2mg/100ml Koffein

FoodWeZ Angebote

[WEZ] Oettinger MATE COLA für 1,99 das Sixpack (6x 0,33L) (mit Glück ab 0,16 die Flasche wegen MHD) mit Koffein aus natürlichen Quellen, 7,2mg/100ml Koffein

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
u.a. gibt es zum gleichen Preis noch die Fassbrause, Mixed und Gold.



Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Glukose-Fruktose-Sirup, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure, natürliches Aroma, Mate-Extrakt, Aroma: Koffein, flüssiger Kaffee-Extrakt, Tee-Extrakt.

174 kJ / 41 kcal
Eiweiß < 0,1 Gramm
Kohlenhydrate 10,2 Gramm
davon Zucker 10,1 Gramm
Fett < 0,1 Gramm
Natrum < 0,02 Gramm


WEZ= Weser Einkaufs Zentrum


PVG ~2,59 bei Kaufland

10 Kommentare

AV5dVIu.jpg
DSC04043.JPG
DSC04046.JPG
gfFp6Hs.jpg

Öttinger MATE COLA

gibt es nicht. die brauerei heißt Oettinger.

wie ist der vergleichspreis?

Das ist mit Abstand das ekelhafteste Mateprodukt das je das Licht der Welt entdeckt hat :-!

frederikemeier

Das ist mit Abstand das ekelhafteste Mateprodukt das je das Licht der Welt entdeckt hat :-!



Das Zeug schmeckt mega gut, hab noch nie so ein leckeres Mateprodukt getrunken, das Original schmeckt mir persönlich viel zu sehr nach Kotze!

Dieses hier ist der Oberhammer, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten ...


hier ein Zitat aus einem Test, zum Geschmack:

Geschmack: Grundsätzlich hat man mit diesem Brau-Produkt eine erstaunlich schöne Kräutercola mit solider Süße & Säure vor sich, welche insofern auch gewisse Parallelen zur RedBull Cola aufweist. Der Mate selbst ist dabei nicht wirklich prägnant zu merken und zeigt sich im Grunde nur im Abgang durch eine leicht würzige Note. In Sachen Cola ist es dagegen ein recht rundes Paket und keinesfalls künstlich oder übertrieben im Flair. Alles in Allem ist dies Produkt der Oettinger Brauerei damit eine wirklich leckere Kreation, welche aufgrund des eher dezenten Mates auch durchaus 'massentauglich' sein dürfte. Ob nun Mate-Fan oder nicht: Probieren sollte man die Mate-Cola allemal, denn die geringen Kosten tun keinesfalls im Geldbeutel weh und auch der Ruf von Oettinger wird dadurch vielleicht etwas ins Positive korrigiert


Mate Cola ist echt toll, bin ein Fan von.
Hab mich dann nach einigen Wochen vom Namen hinreißen lassen und mal anderes Mate-Zeugs ausprobiert, als ich ne Flasche Club Mate draußen vor dem Supermark trinke, habe ich ohne Witz auf die Straße gekotzt X)
Hab erst gedacht ich hätte abgelaufenes Bier getrunken oder so in der Art. Jedenfalls wohl die ekelhafteste Pisse die je getrunken habe
Hab auch schon Mate Eistee und Rio Mate gesehen aber ne, da lass ich jetzt besser die Finger von X)


Mir schmeckt es auch richtig gut. Gibt es bei uns im Globus in Kästen und ich fahre extra deswegen hin!

frederikemeier

Das ist mit Abstand das ekelhafteste Mateprodukt das je das Licht der Welt entdeckt hat :-!



Von allen fand ich die bis jetzt überhaupt trinkbar und richtig lecker.

Ich liebe die =) Leider führt die unser Kaufland nichtmehr

du hast fertige Frikadellen gekauft?

Eisthomas

du hast fertige Frikadellen gekauft?



ja, ich muss sie aber wegschmeißen, weil die nur bis heute haltbar waren (deswegen günstiger) und die schmecken normal schon fürchtlich ekelhaft, aber diese sind definitiv schon schlecht. (das kann ich nach 2 dieser Frikadellen sicher sagen^^)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text