What the Fuck heißt redirected?​ - kostenlos im Stream bei [Netzkino]
405°Abgelaufen

What the Fuck heißt redirected?​ - kostenlos im Stream bei [Netzkino]

KOSTENLOS3,99€
23
eingestellt am 20. Jul
Wer den Guy Ritchie Style mag, kommt mit folgenden Film auf seine Kosten! Derzeit kostenlos im Stream neu bei Netzkino (bei Amazon Video zum Leihen für 3,99€):

What the Fuck heißt redirected? - IMDb 6,7


Kritik:
Regisseur Emilis Velyvis ist so etwas wie Litauens Antwort auf Guy Ritchie, und folgerichtig ist sein REDIRECTED der gelungene Versuch, Ritchies LOCK mit dem Slapstick-Overkill von HANGOVER und dem Euro-Sleaze von HOSTEL zu kombinieren. Dass diese Mischung funktioniert, ist nicht nur dem irrsinnig hohen Tempo des Films zu verdanken, sondern ganz besonders der geradezu befreienden Tabulosigkeit, mit der REDIRECTED unbekümmert auf Vertreter aller Klassen, Schichten und Volksgruppen einprügelt. Politisch korrekt ist das in keiner Sekunde, ein großartiger Spaß jedoch zu jeder Zeit.

Inhalt:
Eigentlich wollte Michael seiner Freundin heute einen Heiratsantrag machen, doch als ihn seine ehemaligen Kumpel zu einer kleinen Spritztour "überreden", findet er sich zunächst als Fluchtwagenfahrer eines Überfalls auf ein illegales Gangster-Casino wieder, ehe er schlussendlich blutüberströmt in einem Hotelzimmer im tiefsten Litauen aufwacht. Der Flug nach Malaysia, den die vier Freunde mit dem erbeuteten Geld angetreten hatten, wurde wegen eines Vulkanausbruchs kurzum nach Ost-Europa "redirected". Von seinen Freunden vorerst keine Spur, dafür aber ein Batzen Geld und ein paar angepisste Gangster aus der Heimat, die die Kohle zurück und Michael an den Kragen wollen. Doch weder die vier Freunde noch die Gangster haben ihre Rechnung mit der litauischen Unterwelt gemacht...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Akakanivor 1 m

Newsslash.com da kannst du jeden tag reinschauen und für jeden neuen film …Newsslash.com da kannst du jeden tag reinschauen und für jeden neuen film einen Deal erstellen.


Nö...überlass ich dir, du hast erst 2 Deals!
Akakanivor 26 m

Newsslash.com da kannst du jeden tag reinschauen und für jeden neuen film …Newsslash.com da kannst du jeden tag reinschauen und für jeden neuen film einen Deal erstellen.


Ich schau z.B. nicht auf solche Seiten und bin Dankbar das er dieses hier mit mir teilte! Da MyDealz eine Sammelstelle für so etwas ist.
Da wohl noch niemand den Direktlink zum Download gepostet hat, übernehme ich das mal
pmd.netzkino-seite.netzkino.de/Fil…mp4
(2,27 GB)
Bearbeitet von: "the.burn" 20. Jul
23 Kommentare
Newsslash.com da kannst du jeden tag reinschauen und für jeden neuen film einen Deal erstellen.
Akakanivor 1 m

Newsslash.com da kannst du jeden tag reinschauen und für jeden neuen film …Newsslash.com da kannst du jeden tag reinschauen und für jeden neuen film einen Deal erstellen.


Nö...überlass ich dir, du hast erst 2 Deals!
Vinnie Jones - auto Hot!
Ik wees nich
Akakanivor 26 m

Newsslash.com da kannst du jeden tag reinschauen und für jeden neuen film …Newsslash.com da kannst du jeden tag reinschauen und für jeden neuen film einen Deal erstellen.


Ich schau z.B. nicht auf solche Seiten und bin Dankbar das er dieses hier mit mir teilte! Da MyDealz eine Sammelstelle für so etwas ist.
black77vor 39 m

Nö...überlass ich dir, du hast erst 2 Deals!


Ich suche nicht explizit nach deals, wenn ich mal ein Angebot finde teile ich es natürlich gerne
Der Film ist wirklich sehenswert, um mal was zum Deal selbst beizusteuern
Netzkino ist doch schon immer gtatis gewesen möchtesz du jetut für jeden der hunderten gelisteten filme auf netzkino einen deal machen?

Das ist genau so wie die nerftanten die die Gratis abos der seite. Abosgratis posten es gibt schon ne seite dafür also brauchen wir den spam hier nicht nochmal.
black77vor 1 h, 13 m

Nö...überlass ich dir, du hast erst 2 Deals!


Naja vielleicht nicht jeden Tag, aber bald alle 2 Tage kommst du schon mit einem Watchbox-Deal o.ä. um die Ecke.
Es hieß doch auch mal, dass du auf die Weise hier Filmperlen teilen wolltest. Das ist bei dem Film aber strittig würde ich denken...
(was jetzt zurückkommt (wenn überhaupt etwas) kann ich mir schon denken)
umgeleitet
Baum123vor 5 m

Naja vielleicht nicht jeden Tag, aber bald alle 2 Tage kommst du schon mit …Naja vielleicht nicht jeden Tag, aber bald alle 2 Tage kommst du schon mit einem Watchbox-Deal o.ä. um die Ecke.Es hieß doch auch mal, dass du auf die Weise hier Filmperlen teilen wolltest. Das ist bei dem Film aber strittig würde ich denken...(was jetzt zurückkommt (wenn überhaupt etwas) kann ich mir schon denken)


Mein letzter Netzkino Deal ist 16 Tage her...
Watchbox 17 Tage...
Also was willst du von mir, mit alle 2Tage!
black77vor 8 m

Mein letzter Netzkino Deal ist 16 Tage her...Watchbox 17 Tage...Also was …Mein letzter Netzkino Deal ist 16 Tage her...Watchbox 17 Tage...Also was willst du von mir, mit alle 2Tage!


ja ok, dann hast du dich die letzten Tage vielleicht etwas zurückgehalten.
Aber die Deals, die wieder gelöscht wurden, würde ich auch mitzählen (Zorro und ein paar andere). Die finden sich ja nicht mehr in deiner Tilmeline . Plus Tele5, NDR usw.
Ich mecker aber auch einfach gerne, wenn mir etwas nicht passt.
Ok, vllt gucke ich den heute abend mal, danke
Baum123vor 4 m

ja ok, dann hast du dich die letzten Tage vielleicht etwas …ja ok, dann hast du dich die letzten Tage vielleicht etwas zurückgehalten.Aber die Deals, die wieder gelöscht wurden, würde ich auch mitzählen (Zorro und ein paar andere). Die finden sich ja nicht mehr in deiner Tilmeline . Plus Tele5, NDR usw.Ich mecker aber auch einfach gerne, wenn mir etwas nicht passt.


Kleiner Stalker...
Dir passt anscheinend vieles nicht! ;-)
Bearbeitet von: "black77" 20. Jul
black77vor 4 m

Kleiner Stalker... Dir passt anscheinend vieles nicht! ;-)


ja zugegeben, schon irgendwie. Das mit den ganzen Mediatheken/Stream-Deals, die vor einiger Zeit die Startseite geflutet haben, ist mir irgendwann so auf die Nerven gegangen, dass ich mir Schlagwort-Alarme gesetzt habe.
Aber ist mittlerweile eigentlich wieder besser geworden.
Was soll der eigentlich?
Freut euch über die Deals, sagt danke oder ruft eure Freunde an und heult, dass n Deal gepostet wurde.

Ja jeder, der die Seite kennt, kann da guckeb.
Jeder kann auch Prospekte durchblättern.
Preisfehler behält man für sich, damit die Chancen besser sind.
Supermarktdeals und coupons lassen wir auch, weil ja jeder weiß wos die gibt.
Und Cashback gibt's bei shoop. Weiß doch jeder
Chinashops kennt auch jeder und weiß, dass die alles von chijaumi fürn Apple und n ei in container werfen und nach Deutschland schippern

Danke für den Deal, bitte weiter so black77!
Bearbeitet von: "deallus" 20. Jul
mehr Beschimpfungen, als Kommentare zum Film
Wird Zeit, dass die Ferien vorbei sind.
Dominovor 1 h, 18 m

mehr Beschimpfungen, als Kommentare zum Film Wird Zeit, dass die …mehr Beschimpfungen, als Kommentare zum Film Wird Zeit, dass die Ferien vorbei sind.


Den Film kenn ich ja noch net
Film damals auf dem Fantsay Filmfest gesehen. Ist zu empfehlen!
Da wohl noch niemand den Direktlink zum Download gepostet hat, übernehme ich das mal
pmd.netzkino-seite.netzkino.de/Fil…mp4
(2,27 GB)
Bearbeitet von: "the.burn" 20. Jul
the.burnvor 2 h, 30 m

Da wohl noch niemand den Direktlink zum Download gepostet hat, übernehme …Da wohl noch niemand den Direktlink zum Download gepostet hat, übernehme ich das mal http://pmd.netzkino-seite.netzkino.de/Filmconfect_MG_NK/Redirected_-_Ein_fast_perfekter_Coup_HD.mp4(2,27 GB)



Laden des Videos gestoppt
Danke für den Deal!
Grad geschaut, war ein sehr geiler Film!
Vielen Dank, auch wenn ich jetzt nicht mehr nach Litauen will
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text