253°
ABGELAUFEN
WhatApp Telefonie-Freischaltung, jetzt (06.03.15) fuer (fast) alle.

WhatApp Telefonie-Freischaltung, jetzt (06.03.15) fuer (fast) alle.

Freebies

WhatApp Telefonie-Freischaltung, jetzt (06.03.15) fuer (fast) alle.

Vorab: Da ich ein Android-Smartphone habe, kann ich nur andere Android-Smartphones "freischalten". Erklaerung weiter unten!



Bereits Ende Januar hat Facebooks Messengerdienst WhatsApp damit begonnen, die Telefonie-Funktion für Android-Nutzer freizuschalten. Kurz darauf tauchen erste Anzeichen auch in der Version auf. Leider erfolgte die Freischaltung bisher stufenweise, was aber nun beschleunigt werden kann.

Mit der neuesten Version 2.11.552 von WhatsApp für Android, ist sozusagen jeder auf „Einladung“ fähig, die WhatsApp Anrufe zu nutzen. Die Einladung ist hierbei einfach ein Anruf von einem Kontakt, der die Telefonie-Funktion bereits nutzen kann. Sobald einmal eine Verbindung zustand gekommen ist, kann der Angerufene auch die WhatsApp Anrufe in vollem Umfang nutzen. Es reicht kein Anklingeln, der Anruf muss kurz angenommen werden (kann sofort wieder aufgelegt werden). Zudem muss die App einmal beendet und neu gestartet werden.

Das Ganze funktioniert nur von Android zu Android oder von iOS zu Android, nicht aber von Android zu iOS oder von iOS zu iOS !!!!!!!!

Den Download der neusten WhatsApp APK-Datei findet ihr im Deal-Link.

Die ersten 10 schalten ich frei.Bitte schickt mir ne PN mit eurer Handy- bzw. WhatsApp-Nummer, damit ihr mir eure WhatsApp bzw. Handynummer mitteilen könnt.

Waere schön, wenn sich diese 10 dazu bereit erklaeren könnten, dann auch jeweils 10 weitere oder auch mehr freizuschalten. Ueber dieses Schneeballsystem muesste sich das Ganze dann schnell weiter "entwickeln".

Also bitte nur Leute melden, die auch auch wirklich anschliessend mithelfen!

Danke

pit


P.S Vielen Dank an Mobiflip.de fuer die Veröffentlichung dieser "Nachricht". Ist ne tolle Seite. Schau ich jeden Tag rein (siehe auch hier: mobiflip.de/wha…ng/ )


@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Update: Einladungen funktionieren aktuell nicht mehr.
Der Angerufene wird nicht mehr für Telefon- Funktion von Whatsapp freigeschaltet

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
- Spucha

Freischaltung mit Root :


giga.de/unt…ng/
- crusaderab

KANN MICH JEMAND FREISCHALTEN?
- TrueSkater

Beliebteste Kommentare

Du Datenkrake ey ... "Schickt mir xyxz". Whatsapp ist doch Müll und seit es Textsecure auch für iOS gibt (heißt Signal) sehe ich keine Daseinsberechtigung für diesen unsicheren Mist.

So, die 5 User sind jetzt alle "freigeschaltet"

Kann jetzt auch einladen.
Da ich noch keine PMs verschicken kann ne kurze PM mit eurer Handynummer an mich.
Dann einfach wenn ihr "angerufen" werdet kurz dran gehen und wieder auflegen.


Soo 4 Leute durch. Wer noch will kann sich gerne melden

299 Kommentare

kein wirklicher freebie da einfach nur ein feature

Kann keu e pn schreiben

ich finds cool

"Schnellballsystem" hihi, das is ja süß^^ Es heißt Schneeballsystem Sorry, musste raus

sorry, haette ich wohl besser unter "Diverses" gepostet, gell?

superpit

sorry, haette ich wohl besser unter "Diverses" gepostet, gell?



LOL, Danke fuer den freundlichen Hinweis. Natuerlich heisst es Schneeballsystem. Kommt wenn man zu schnell tippt. Sorry

UnCrafter

Kann keu e pn schreiben



Wieso kannst du DAS nicht?

pit

----

Wäre jemand so nett und könnte mir seine E-Mail Schreiben damit ich meine Nummer schicken kann?
Kann ebenfalls leider noch keine Nachrichten senden

Du Datenkrake ey ... "Schickt mir xyxz". Whatsapp ist doch Müll und seit es Textsecure auch für iOS gibt (heißt Signal) sehe ich keine Daseinsberechtigung für diesen unsicheren Mist.

fhz

----



nach fast 5 Minuten. Noch nichts angekommen bei mir. Ist das normal, das es mit den PN so lange dauert?

pit

Habe die aktuellste Version von whatsapp. Jedoch keine Telefonfunktion. Wie soll mich jemand "einladen" wenn es von android zu iOS und iOS zu iOS nicht geht?

Hab dir ne pn geschickt

watsefaq

Du Datenkrake ey ... "Schickt mir xyxz". Whatsapp ist doch Müll und seit es Textsecure auch für iOS gibt (heißt Signal) sehe ich keine Daseinsberechtigung für diesen unsicheren Mist.


LOl, man wie bist du denn drauf?^^ Dann nutz es doch nicht!

Im übrigen ist es äußerst amüsant, dass sich ein APPLE-Nutzer über die Daseinsberechtigung einer Software auslässt! X) X)

WhatApp Telefonie-Freischaltung, jetzt (06.03.15) fuer (fast) alle. Von mir her also nur an Android (s.u.)


???

Danke für die Einladung hat super geklappt würde mich dann auch erstmal anbieten zum einladen..

siehe Beschreibung. Ich habe Android und kann daher nur Android-Smartphones freischalten. Frag nicht warum das so ist. Steht oben im Text den ich uebernommen hatte.

pit

watsefaq

Du Datenkrake ey ... "Schickt mir xyxz". Whatsapp ist doch Müll und seit es Textsecure auch für iOS gibt (heißt Signal) sehe ich keine Daseinsberechtigung für diesen unsicheren Mist.


Lies mal im Blog von Open Whisper Systems:
whispersystems.org/blo…pp/

Danke pit, jetzt kann ich es auch nutzen! :-)

Wer also noch Bedarf hat kann gerne auch mir seine Nummer als PN schicken. Ich rufe dann kurz an und ihr sagt kurz "Danke" oder so und schon habt ihr auch die Funktion aktiviert. Achtet nur drauf, dass ihr schon die aktuelle Version 2.11.552 oder neuer installiert habt, sonst hat es keinen Erfolg...

Update (Stand 10.03.2014) Bitte schreibt mich nicht mehr an zwecks Anrufen zur Freischaltung. Es bringt zur Zeit einfach nichts. Also rufe ich keinen mehr an! Für Euch sind das nur 1-2 Sekunden, bei mir eher 1-2 Minuten und dann auch noch erfolglos.

Funktioniert. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text