WhatsApp für das Iphone - Kostenlos im Appstore
675°Abgelaufen

WhatsApp für das Iphone - Kostenlos im Appstore

139
eingestellt am 31. Mai 2011heiß seit 31. Mai 2011
Endlich!
Der WhatsApp Messenger für 0 Euro

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!

Viel Spass!

Beste Kommentare

weil man mit WhatsApp keine nervigen Accounts bei 8 verschiedenen Messengern braucht ?! und weil man so komfortabel Nachrichten und Fotos für umme verschicken kann inkl. Push Notifications ?! total sinnloser kommentar

wofür gibt es denn MSN, ICQ, SKYPE etc.?! total sinnlose app

Magic2

@Nadine Manche bestechen einfach nur furch ihre unqualifizierten sau dummen Kommentaren. Whatsapp ist super, da problemlos auch Bilder verschickt werden können, was per SMS schwierig wird



ICH KANN DAS MIT JEDEM VERKACKTEN MESSENGER PROGRAMM AUCH! whatsapp ist nichts anderes als ein NORMALES messenger programm, wie msn, icq etc. auch, nur dass es in deine kontaktliste integriert ist. TOLL
bei meinem handy kann ich JEDEM meiner KONTAKTE jedes beliebige messenger konto hinzufügen, OHNE PROBLEME, und das ist dann genauso integriert, und der normale kontakt erscheint dann auch normal online, OHNE, dass ich ein messenger programm öffnen muss.

und ich muss NICHT meine daten preisgeben, das ist alles im system integriert.

siehe dort: nokian900.com/wp-…jpg

zack, an dem grünen punkt erkennt man, der ist ONLINE, einfach drauftippen und schon beginnt die konversation! kein extra programm oder sonst was nötig!

also nochmal:
whatsapp! ist totaler müll, nichts anderes als jedes andere messenger programm, eigentlich sogar SCHLECHTER, weil man das NICHT am pc nutzen kann, im ggs zu msn, icq etc, die man mobil und zu hause nutzen kann
und der größte nachteil ist natürlich der massive datenmissbrauch!
und außerdem haben viel mehr leute msn, icq etc. ist ja nicht sone nutzlose verarsche, wie "whatsshit"!

Turkishflavor

wofür gibt es denn MSN, ICQ, SKYPE etc.?! total sinnlose app



sorry aber du hast wohl echt keine ahnung, whatsapp is wohl mit abstand das beste app wenns darum geht nachrichten schnell zu schicken.

@ Nadine + derhanfi:
spart euch einfach eure Kommentare. darauf können wir verzichten.
wenn euch die app nicht interessiert dann lasst es doch sein...
und hanfi, ironie zu verstehen scheint wahrlich nicht zu deinen stärken zu hören !

139 Kommentare

das ist doch mal genial.

Hot!!!
Nur wird wohl jeder mit nem iPhone wohl schon haben. Absolutes Pflicht app. ;-)

aha, wozu braucht man die?

naja eher lauwarm

Die App ist aber brauchbar.

Skorpion

aha, wozu braucht man die?



ist eine art messenger mit der man umsonst messages verschicken kann, also eine art sms ersatz
die app synchronisiert automatisch aus deinen kontakten diejenigen, die auch diese app nutzen (gibt es auch für android)

Voll gut

extrem hot

leider besitz ichs schon

manchmal schaffen die den serverload nicht so aber sonst top!

also bei mir steht da preis 99 cent

wofür gibt es denn MSN, ICQ, SKYPE etc.?! total sinnlose app

Magic2

@Nadine Manche bestechen einfach nur furch ihre unqualifizierten sau dummen Kommentaren. Whatsapp ist super, da problemlos auch Bilder verschickt werden können, was per SMS schwierig wird



ICH KANN DAS MIT JEDEM VERKACKTEN MESSENGER PROGRAMM AUCH! whatsapp ist nichts anderes als ein NORMALES messenger programm, wie msn, icq etc. auch, nur dass es in deine kontaktliste integriert ist. TOLL
bei meinem handy kann ich JEDEM meiner KONTAKTE jedes beliebige messenger konto hinzufügen, OHNE PROBLEME, und das ist dann genauso integriert, und der normale kontakt erscheint dann auch normal online, OHNE, dass ich ein messenger programm öffnen muss.

und ich muss NICHT meine daten preisgeben, das ist alles im system integriert.

siehe dort: nokian900.com/wp-…jpg

zack, an dem grünen punkt erkennt man, der ist ONLINE, einfach drauftippen und schon beginnt die konversation! kein extra programm oder sonst was nötig!

also nochmal:
whatsapp! ist totaler müll, nichts anderes als jedes andere messenger programm, eigentlich sogar SCHLECHTER, weil man das NICHT am pc nutzen kann, im ggs zu msn, icq etc, die man mobil und zu hause nutzen kann
und der größte nachteil ist natürlich der massive datenmissbrauch!
und außerdem haben viel mehr leute msn, icq etc. ist ja nicht sone nutzlose verarsche, wie "whatsshit"!

weil man mit WhatsApp keine nervigen Accounts bei 8 verschiedenen Messengern braucht ?! und weil man so komfortabel Nachrichten und Fotos für umme verschicken kann inkl. Push Notifications ?! total sinnloser kommentar

Turkishflavor

wofür gibt es denn MSN, ICQ, SKYPE etc.?! total sinnlose app



sorry aber du hast wohl echt keine ahnung, whatsapp is wohl mit abstand das beste app wenns darum geht nachrichten schnell zu schicken.

Die einzige app die ich offiziell gekauft habe.

also war bei android schon immer umsonst, soweit ich weiss muss man nach einem jahr dann nen knappen euro zahlen.

Was die kostet beim EiPhone Kohle????

Dass Ihr einer fremden Firma euer komplettes Adressbuch gebt macht euch keine Sorgen? Und das wird auch noch als Feature verkauft?
Ich mein die AGBs von ICQ/AIM etc waren schon abenteuerlich, aber hier nochmal eins obendrauf.
Das traurige ist dass man sich als nicht-app-Nutzer noch nicht mal wehren kann, dass ein andere meine Kontakdaten denen zuschiebt...
Und der Vorteil gegenüber einer normalen Mail konnte mir auch noch keiner erklären ;-)

Just my 2cents

Ob nun 8 Accounts bei verschiedenen Messengern oder 8 verschiedene App Messenger, Ping WhatsApp und wie sie alle heißen. Wenn ein Teil des Freundeskreises WhatsApp nutzt und der andere Ping hast du auch gleich wieder ne Fragmentierung.

Wer auf den ganzen Iphone Hype nicht steht und ein "nur" ein Nokia Handy besitzt kann WhatsApp 1 Jahr kostenlos testen. Die Software ist auch für Nokia Handys überraschend gut programmiert und unterstützt auch Location Sharing, Audio-, Bild- und Video Dateien.

Hier kann man es runterladen.

HOT.
Hab lange drauf gewartet bis es kostenlos ist :P

top app und wenn kostenlos auch ein super preis!

Seit wann kostet das denn was?

gibts echt noch leute ohne SMS flat?

APP ist unbrauchbar für alle, deren freundeskreis sich nicht im apple-fanboy lager befinden. denn die 5 leute, die in meinem freundeskreis ein iPhone haben (und mit denen ich auch regelmäßig schreiben will!), haben eh ne SMS flat. daher: APP FÜRN POPO!

@Nadine

So ein Quatsch. App läuft auch auf Android, Blackberry und Symbian.

Ihr wisst aber schon, daß diese App das gesamte Adressbuch kopiert und auf irgendwelche zwielichtigen Server nach USA verschickt?!? Bald freun sich eure Kontakte über nicht gewollte Werbung. Datenschutzrechtlich extrem bedenklich..............

Nadine

gibts echt noch leute ohne SMS flat? APP ist unbrauchbar für alle, deren freundeskreis sich nicht im apple-fanboy lager befinden. denn die 5 leute, die in meinem freundeskreis ein iPhone haben (und mit denen ich auch regelmäßig schreiben will!), haben eh ne SMS flat. daher: APP FÜRN POPO!



WhatsAppp gibt es auch für Android und Blackberry - taugt daher für ALLE die in Ihrem Freundeskreis Leute mit Smartphones haben... zumal man auch Videos, Fotos, Location und Sounds verschicken kann... die SMS die das kann möchte ich mal sehen ;-)

Auf Android wars schon immer kostenlos. Geniale App. Selbst wenn sie 99 Cent kosten würde...

Da es die App mittlerweile für fast jedes Handy/Smartphone OS gibt, ist die App ein absolutes must-have.

Bilder, längere Texte, Audio kann man alles kostenlos verschicken.
Sende und Empfangsbericht alles inklusive.

Absolut Cold!
A) Das Programm hat keinen Mehrwert
B) sollten sich die Leute mal informieren warum es umsonst ist oder so billig.... (einmal datenschutz und whatsapp bei google eingeben und man findet zig Eintragungen)

Phil2k

Hot!!!Nur wird wohl jeder mit nem iPhone wohl schon haben. Absolutes Pflicht app. ;-)


Sehe ich anders. Die App zieht ohne Ende Akku und hat oft verbindungsprobleme.


Nadine

gibts echt noch leute ohne SMS flat?APP ist unbrauchbar für alle, deren freundeskreis sich nicht im apple-fanboy lager befinden. denn die 5 leute, die in meinem freundeskreis ein iPhone haben (und mit denen ich auch regelmäßig schreiben will!), haben eh ne SMS flat. daher: APP FÜRN POPO!


Wozu braucht man eine SMS Flat? Ein Handy ist zum telefonieren da. Und in den wenigen Fällen wo eine Person mal nicht an das Handy rangehen kann, kann man auch einfach eine SMS schicken. Das kostet, wenn man sie über das Internet versendet, vom iPhone auch nur ca. 5 Cent pro SMS.

Achja: die APP habe ich letzte Woche gekauft und wieder gelöscht.

@Nadine: hab auch ne SMS-Flat, andere nicht. Hab damals 79 Cent investiert um mit ber Feundin mehr Texten zukönnen. Hat mich überrascht, wieviele es damals schon genutzt haben, sehe nun wie täglich meine Kontaktliste wächst (Plattformunabhängig)!

Rincewind

@Nadine: hab auch ne SMS-Flat, andere nicht. Hab damals 79 Cent investiert um mit ber Feundin mehr Texten zukönnen. Hat mich überrascht, wieviele es damals schon genutzt haben, sehe nun wie täglich meine Kontaktliste wächst (Plattformunabhängig)!




Plattformunabhängig)? Du verstehst schon, dass das eine iPhone exklusive App ist, oder?

Rincewind

@Nadine: hab auch ne SMS-Flat, andere nicht. Hab damals 79 Cent investiert um mit ber Feundin mehr Texten zukönnen. Hat mich überrascht, wieviele es damals schon genutzt haben, sehe nun wie täglich meine Kontaktliste wächst (Plattformunabhängig)!



Er denken, dann schreiben!
Ich sag nur: Android, iPhone, Symbian ...

@ Fortunus
Wo zieht die APP Akku ohne Ende, ich würde ja mal an deiner Stelle die Apps, die ich benutzt habe auch vollständig beenden.

SMS benutze ich nur noch aus dem Ausland und das auch nur von Stellen aus, wo ich kein W-Lan habe.

Die Vorteile der App sind:
Keine SMS Kosten
Man sieht, ob der andere die Nachricht gelesen hat
Man sieht, wenn der andere eine Antwort schreibt
Text, Bild, Video und Tonversand
Funktioniert auf dem iPhone, mit Android, RIM und Nokia

Nachteile:
Ab und zu Serverprobleme (hab ich aber das letzte mal im Januar gehabt)

seit wann gibts diesen kontaktescanner (und an andere weiterverkäufer) auch für android etc.? OK, sorry. seit Oktober wohl auch für andere betriebssysteme. Damit erhöht sicher der nutzen zwar drastisch, aber es bleiben weiterhin die frage nach:
Datenschutz, Akku-Effizienz und Erreichbarkeit (hat öfter mal Verbindungsabbrüche und Nachrichten werden wohl nicht ausgeliefert).

Ne SMS Flat ist doch in den meisten Tarifen mit drin (in meinem 10€ o2 blue 120 schon).
Damit erreiche ich jeden. Mit Whatsapp nur wenige (nämlich die, die ein smartphone haben).

Nadine

gibts echt noch leute ohne SMS flat?APP ist unbrauchbar für alle, deren freundeskreis sich nicht im apple-fanboy lager befinden. denn die 5 leute, die in meinem freundeskreis ein iPhone haben (und mit denen ich auch regelmäßig schreiben will!), haben eh ne SMS flat. daher: APP FÜRN POPO!



Man kann das gute Stück auch zum senden von Bildern, Sprachnotizen und seines Standortes nutzen. Hilfreich wenn man mal eine Feier an einem abgelegenen Ort macht oder irgendwo festhängt und gern abgeholt werden möchte. Für 0,79 € und ganz besonders für 0,00 € ist es super daher HOT!

Außerdem hat nicht jeder meiner Kontakte eine SMS-Flat. Und man kann bei 0,00 e nichts falsch machen

Phil2k

Hot!!!Nur wird wohl jeder mit nem iPhone wohl schon haben. Absolutes Pflicht app. ;-)



hab ich was verpasst? was pflicht ist und nicht, bestimmst garantiert nicht du!

starbuzzAcid

weil man mit WhatsApp keine nervigen Accounts bei 8 verschiedenen Messengern braucht ?! und weil man so komfortabel Nachrichten und Fotos für umme verschicken kann inkl. Push Notifications ?! total sinnloser kommentar



sehr schlüssiges argument.

man brauch also keinen weiteren account? whatsapp ist älter als msn?
die meisten hatten bei whatsapp nen acc, bevor sie bei msn einen hatten?
du brauchst übrigens keine 8 accounts, einer reicht!
ich behaupte einfach mal, du hast dir selbst ins bein geschossen...


schon mal von datentarifen und mail gehört?

fotos/bilder/musik etc. konnte ich schon immer mit einem smartphone versenden, darin besteht ja deren daseinsberechtigung.

noch immer: diese app erweitert mein iPhone nicht um die geringste kleinigkeit. ganz im gegenteil: es lutscht den akku schneller leer als die SMS/Mail-Apps und spioniert mich auch noch aus. apps, die die welt nicht braucht.

Nadine

gibts echt noch leute ohne SMS flat? APP ist unbrauchbar für alle, deren freundeskreis sich nicht im apple-fanboy lager befinden. denn die 5 leute, die in meinem freundeskreis ein iPhone haben (und mit denen ich auch regelmäßig schreiben will!), haben eh ne SMS flat. daher: APP FÜRN POPO!

starbuzzAcid

weil man mit WhatsApp keine nervigen Accounts bei 8 verschiedenen Messengern braucht ?! und weil man so komfortabel Nachrichten und Fotos für umme verschicken kann inkl. Push Notifications ?! total sinnloser kommentar



Whatsapp benötigt keinen account, da es die Telefonnummer als "Account" nutzt. MSN, ICQ, Skype, etc. haben alles eigene Nummern, die man erstmal in seine Kontakte pflegen muss um überhaupt Nachrichten zu schicken.

@ Nadine + derhanfi:
spart euch einfach eure Kommentare. darauf können wir verzichten.
wenn euch die app nicht interessiert dann lasst es doch sein...
und hanfi, ironie zu verstehen scheint wahrlich nicht zu deinen stärken zu hören !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text