-480°
Whatsapp gratis im Appstore
19 Kommentare

Ist doch schon seit längerem so...

(bullshit) BINGO!

Apple, whatsapp, topcharts - facebook fehlt noch zum Glück


Sorry, für meine pers. Meinung...

Oki doki

so wäre es hot:
lebenslang.jpg

android? Nicht dauerhaft kostenlos!
das kostenlose programm an sich hilft dir auch nichts weil man irgendwann keine Nachrichten mehr empfangen und senden kann weil es abläuft.

Ich persönlich warte dann immer die 1-2 Tage ab, dann verlängern sie wieder. Aber wenn sich jemand total auf whatsapp verlässt wegen den Nachrichtenfluss sollte er es bezahlen oder eine Alternative suchen.

0,89 cent ist das Programm einfach wert / "früher" musste man noch MMS senden :-)

tweetysweety

0,89 cent ist das Programm einfach wert / "früher" musste man noch MMS senden :-)



die mms wurden auch nicht auf amerikanischen servern abgespeichert.

johannduehring

Oki doki



Guten Morgen, Herr Buschmensch!

Zur Abschreckung sollte man diesen Post auf die Hauptseite stellen X)

Ist ja nicht so, dass whatsapp mir da enorm viel Geld zahlt, dass ich sowas online stelle :P

Whatsapp ist nicht kostenlos, 1. abojahr ist kostenlos
Danach muss man Geld zahlen.

tweetysweety

0,89 cent ist das Programm einfach wert / "früher" musste man noch MMS senden :-)



Bist du dir da so sicher? Vor ein paar Wochen glaubte man auch noch, dass Merkels Handy abhörsicher sei.

Nuckel

Bist du dir da so sicher? Vor ein paar Wochen glaubte man auch noch, dass Merkels Handy abhörsicher sei.

Das abhörsichere Handy ist's vielleicht sogar, doch wenn die Mutti mit 'nem normalen Handy telefoniert!? Und dann hat sie, wenn die Meldungen stimmen, einen Vodafone-Vertrag, da brauchen die Amis ja nur bei den Freunden auf der Insel die Daten abgreifen...

t2h599fj.jpg

So kalt war es schon lange nicht mehr

die kälteste Temperatur liegt bei -273.15 ºC

Beim angefressenem Apfel ist es nur noch 1 Jahr kostenfrei, wie bei Android! Vor wenigen Tagen whatsapp erst aufs Diensthandy (IPhone) heruntergeladen, und es kam eine Nachricht, dass whatsapp 1 Jahr kostenfrei sei, also gleiche Bedingungen wie bei Android.

Also ich habs auf Apple auf lebenslang. Das gabs vor 1-2 Jahren mal im Weihnachtscountdown (12 Tage Apps je 1 App gratis, war glaub um Weihnachten rum) Ich lad es einfach auf jedem Gerät wieder über meine ID runter und hab es immer lebenslänglich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text