Whatsapp nun generell komplett kostenlos
2138°Abgelaufen

Whatsapp nun generell komplett kostenlos

343
eingestellt am 18. Jan 2016
Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich einen Freebe-Deal zu Whatsapp einstelle, Jan Koum hat auf der DLD, welche derzeit in München stattfindet, bekannt gegeben das Whatsapp zukünftig komplett kostenlos ist.

Auch wenn es sich nur um 89cent pro Jahr (respektive 1 US $ handelt) kann man diese nun in Nutella investieren

Quelle: heise.de/new…tml



Ergänzugen/Alternativen für sicheren Datenaustausch

Threema (https://threema.ch/de)
- itunes.apple.com/de/…t=8
- play.google.com/sto…=de

Telegram (https://telegram.org/)
- itunes.apple.com/de/…t=8
- play.google.com/sto…=de

Signal (https://whispersystems.org/)
- itunes.apple.com/de/…t=8
- play.google.com/sto…=de
- TheJudge

Beste Kommentare

For some you pay money. For others you pay with your privacy ...

Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich einen Freebe-Deal zu Whatsapp einstelle, Jan Koum [bla bla bla]



Wenn ihr euch jetzt fragt, wer Jan Koum ist: das ist der neue NSA-Direktor ab 2017.


arme rentner

Bin ich der einzige blöde der bezahlt hat? Habe letzte Jahr auf 5 Jahre verlängert und bezahlt.



Ja

Bin ich der einzige blöde der bezahlt hat? Habe letzte Jahr auf 5 Jahre verlängert und bezahlt.

343 Kommentare

Gleich kommen die Hater

Aber mein HOT hast du

Kein Spam, kein Doppelt. Es ist etwas Neues und SINNVOLLES

Redaktion

Ich habe den Titel dann mal angepasst, damit man weiß was gemeint ist

von mir auch ein Hot, danke

DealMonkey

Gleich kommen die Hater Aber mein HOT hast du


Naja, habe Whatsapp seit 3 Jahren und bei mir, und auch allen die ich kenne (egal ob Iphone, Android..) wurde es schon immer kostenlos verlängert..

For some you pay money. For others you pay with your privacy ...

DealMonkey

Gleich kommen die Hater Aber mein HOT hast du


Bei mir nicht

SAMMELKLAGE?

Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich einen Freebe-Deal zu Whatsapp einstelle, Jan Koum [bla bla bla]



Wenn ihr euch jetzt fragt, wer Jan Koum ist: das ist der neue NSA-Direktor ab 2017.


Noch nie dafür gezahlt und wohl eher Diverses

So ganz verstehe ich das mit dieser jährlichen Gebühr auch nicht. Ich hatte es ein Mal für Android und ein Mal für iOS gekauft und seit Jahren nie wieder etwas davon gehört...
Aber Hot ist das natürlich trotzdem, auch wenn ich versuche, WhatsApp so wenig wie möglich zu verwenden.

Beste App! Hot!

Mein Lebtag lang noch nie was für Whatsapp zahlen müssen, aber schön wenn das wohl auch so bleibt!

gibt es hier bei Mydealz wirklich welche die für Whatsapp bezahlt haben ? oO

Henkli

So ganz verstehe ich das mit dieser jährlichen Gebühr auch nicht. Ich hatte es ein Mal für Android und ein Mal für iOS gekauft und seit Jahren nie wieder etwas davon gehört... Aber Hot ist das natürlich trotzdem, auch wenn ich versuche, WhatsApp so wenig wie möglich zu verwenden.


WhatsApp saugt auch Daten von deinem Handy wenn du es nicht verwendest.

demichve

Beste App! Hot!



Du meinst wohl, die beste App nach TrueCrypt / EDS ...

Der seit Jahren überhypte Hartzup-Messenger

Bei mir kam bisher immer eine Stunde vor Ablauf eine Benachrichtigung das WhatsApp mir auf 'Kulanz' den Dienst um ein Jahr verlängert

Bin ich der einzige blöde der bezahlt hat? Habe letzte Jahr auf 5 Jahre verlängert und bezahlt.

Henkli

So ganz verstehe ich das mit dieser jährlichen Gebühr auch nicht. Ich hatte es ein Mal für Android und ein Mal für iOS gekauft und seit Jahren nie wieder etwas davon gehört... Aber Hot ist das natürlich trotzdem, auch wenn ich versuche, WhatsApp so wenig wie möglich zu verwenden.


Nenn' mir eine App mit SocialMedia-Elementen, die das nicht tut...
- korrigiere, nun hab ich's kapiert. Aber s. o. ^^

arme rentner

Bin ich der einzige blöde der bezahlt hat? Habe letzte Jahr auf 5 Jahre verlängert und bezahlt.



Ja

Der eine Euro hat mich nun nicht arm gemacht, aber umsonst ist immer besser als bezahlen

Facebook wird sich sein Geld schon woanders wieder reinholen...bald kommt personalisierte Werbung ^^

LOL ich dachte es sei seit der Eingliederung in Facebook Kostenlos?
Gibts wirklich Leute die dafür Jährlich gezahlt haben ?

Komisch, einmal musste ich bezahlen. Benutze whatsapp aber schon ziemlich lange (5,6 Jahre?) und hab einmal die Nummer gewechselt.

WhatsApp verschlüsselt bereits seit ein paar Monaten den Datenverkehr (E2E). Leider inoffiziell und bisher nur von Android zu Android. heise.de/sec…tml

Von mir ein hot, aber was ist mit den Leuten, die bereits für 5 Jahre gezahlt haben? Gerade vor einem halben Jahr abgeschlossen...

Ihr bezahlt mit euren Daten.

"There is no free lunch."

Jinglebells

Von mir ein hot, aber was ist mit den Leuten, die bereits für 5 Jahre gezahlt haben? Gerade vor einem halben Jahr abgeschlossen...


Die haben die Arschkarte gezogen.

Danke, gut zu wissen. Ich kauf aber lieber was anderes als Palmfett.

arme rentner

Bin ich der einzige blöde der bezahlt hat? Habe letzte Jahr auf 5 Jahre verlängert und bezahlt.


Nö, hab nach dem ersten Jahr auch gezahlt, da whatsapp nach ablauf auch nach einer Woche warten sich nicht von allein wieder freigeschaltet hat. Hab dann aber nur 1 Jahr verlängert, war aber auch schon 2012.

Höchstfiligrane Daten- und Nachrichtenspeicherung macht sich wohl doch auch so bezahlt
Wie viel der Zuckerberg wohl schon über euch weiß...

8729939-yWVlG

AVV

LOL ich dachte es sei seit der Eingliederung in Facebook Kostenlos? Gibts wirklich Leute die dafür Jährlich gezahlt haben ?


Ich hatte auf drei Jahre gekauft. Eigentlich wäre das 10-fache noch günstig gewesen wenn man bedenkt was man früher für SMS bezahlt hat.

Die Einnahmen hatten nie die Kosten gedeckt, aber jetzt frage ich mich umso mehr wie facebook damit Geld verdienen will..

Noch nie dafür bezahlt...

Cold, da mittlerweile für jeden Müll unter 5€ ein Deal eröffnet wird und man die Übersicht durch Mülldeals verliert. Zudem sollte bekannt sein, dass WhatsApp aus Kulanz in der Regel bei jedem automatisch Verlängert hat.

MyDealz ist auch kostenlos Oo
(So lange man nichts kauft)

hab noch nie ein cent für whats app gezahlt

bei mir stand immer gratis bei den downloads
auch nachm jahr nix gezahlt
komisch

Hab mal für ein Jahr bezahlt, hätte sich aber bestimmt auch nach paar Tagen kostenlos verlängert... but who cares

Hab auch noch nie einen Cent gezahlt und aktiv werden muss man nicht, sondern es bleibt automatisch kostenlos. Kann mir keiner erzählen, dass er kein Whatsapp hat, weil es 99 Ct kostet (aus Datenschutzgründen verstehe ich ja).

Cold wo ist der Deal?

Jan Koum hält heute auch im Audimax der TU München einen Vortrag über “The Making of WhatsApp: A Founder’s Talk”.

Damals, vor dem Hype, war WhatsApp, meißtens zu Weihnachten, kostenlos als lebenslange Version verfügbar (iOS).

arme rentner

Bin ich der einzige blöde der bezahlt hat? Habe letzte Jahr auf 5 Jahre verlängert und bezahlt.



Nein... habe auch schon gezahlt... wer kann auch wissen das man bis 5 vor 12 warten sollte, um dann "Kulanz" zu bekommen.

Basler182

Mein Lebtag lang noch nie was für Whatsapp zahlen müssen, aber schön wenn das wohl auch so bleibt!


Naja, es wird leider die Info unterschlagen, dass WhatsApp sich in Zukunft durch Werbung finanzieren will. Also ändern tut sich doch was.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text