227°
WHD: 13,3" Vaio mit i7, 8GB, 128GB, 3G, GT 640M, 1600x900
20 Kommentare

Beide weg

Müssen aber mehr als zwei gewesen sein

Super Preis. Schade, hätte einen Freund gehabt der sich dafür interessiert.

Hätte mich auch dafür interessiert.. gibt es eigentlich für sowas einen "Preiswecker" oder so wo man sich benachrichten lassen kann wenn sowas auch gebraucht zu bestimmten Preisen verfügbar wird?

Ich glaube Preiswecker etc gibt's nicht. Ich habe gezielt geschaut und heute morgen gleich bestellt. Vom SEHR GUT waren zwei da. Von WIE NEU weiß ich nicht.
Mal hören wie der Lüfter so ist. .

Wie Neu habe ich 1x bestellt

danach war kein WHD mehr da.

okay... dann sind wir mal gespannt wie es so ist

Schon bei jemandem das Paket angekommen? Erste Erfahrungen?

Ja, meins kam gestern an.

Meins war ja "Wie Neu". Karton des Sonys sah leider nicht so aus. Das Gerät ist vom Zustand her gut bis sehr gut aber keinesfalls "Wie Neu". Den Aufklebern nach hatten ca 3 bis 5 weitere Kunden das Gerät schon (je Kundenretoure wird immer ein neuer Sticker überklebt). Das erzeugt dann schon magengrummeln. Leistung und Specs sind Top! Extras sind bei diesem preis Super! (Fingerprint, SIM Slot, Tastatur Beleuchtung)

Das einzige was mich etwas traurig macht ist das Display. Auflösung ist i.O. (besser als 1366x768) aber die Blickwinkelabhängigkeit ist doch schon nervig. Auch sollte man das Display nur mittig öffnen und schließen da die Umrandung doch stark nachgibt beim bewegen.

Ich bin mir noch unsicher ob ich es behalte. Zwar ist Leistung und Ausstattung super und das zu diesem Mörderpreis aber das Display schreckt mich doch schon ab und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich diese Ausstattung überhaupt brauche (war eig auf der suche nach einem i5 zu nem guten Preis (max 500) jedoch hatte mich die Ausstattung dann schon gereizt :))

Auch befinden sich 2 Kratzersteller am gerät (am Displaydeckel z.b.).

Ich weiß einfach noch nicht....mal gucken

Hmm... ich bin auch gespannt auf meines "SEHR GUT". Wenn Kratzer drauf sind schreib doch mal an den Kundenservice wieso das bei denen "WIE NEU" ist. Dann gibt's (falls du behälst) vielleicht 'nen kleinen Nachlass?

Ja daran dachte ich auch schon aber mal sehen. Noch unentschlossen ob 13,3" reicht. 14" reizt mich schon da ich 2 jahre 13,3er hatte (zwar beide mit FullHD dann aber in das gleiche Gehäuse passen auch meist 14er rein. Asus UX32VD und UX31E.

wanti

Hmm... ich bin auch gespannt auf meines "SEHR GUT". Wenn Kratzer drauf sind schreib doch mal an den Kundenservice wieso das bei denen "WIE NEU" ist. Dann gibt's (falls du behälst) vielleicht 'nen kleinen Nachlass?

Zenbook... auch fein. Nach denen hab ich auch Ausschau gehalten. Nur die sind ohne 3G... und Lüftung ist wohl auch problematisch. ..

Mit der Lüftung hatte ich beim UX32VD Probleme. Daher ging dieser auch wieder zurück sonst war das Gerät tip top. Aber trotzdem haben manche tweaks gefehlt (fingerprint + 3G). Daher ist der Sony ne super alternative (vor allem wegen dem Preis).

wenn einer von euch seins abgegebn will würde ich sehr gern eins nehmen!
Ich bin auf der suche nach genau diesem Modell

schreibt mir dann einfach eine nachricht thx

So. Gerät kam an. Neben paar Schrammen: linke Touchpad-Taste hakt... man ey...

Mhhh das klingt nicht so super. Bei mir ist das Gerät außer 1-2 Kratzer top. Bin aber noch immer am schwanken X)

wanti

So. Gerät kam an. Neben paar Schrammen: linke Touchpad-Taste hakt... man ey...

Naja. Bei Sony angerufen zwecks Reparatur. Haben sie abgelehnt. Mechanische Probleme gehen nicht auf Garantie. unglaublich...
Ich soll mich an amazon wenden. Bei denen furchte ich aber, dass sie Geld rückzahlen. Will aber das Gerät

Werde meins zurück senden.

Eins für 500 mit nem i5 und 14" reicht auch. Oder direkt ein Convertible oder Tablet mit Dock. Mal gucken. 728 hatte meins gekostet. Wird dann wieder unter WHD gegen ende kommender Woche zu finden sein. Wüsste nicht wie man das jetzt so außerhalb Amazon klären könnte. Zwar könnte man Rechnungsadresse ändern lassen aber kp wie dass dann mit dem Service abläuft wenn mal was ist usw. Zwar könnte man noch ca 30 bis 50 raushandeln mit Amazon aber das lohnt sich für mich noch immer nicht. Display schreckt mich zu sehr ab. Da war das UX32VD in sachen Display besser.

Ist ja schade
Na so hat dann nochnal jemand ne Chance..

Jetzt ist eines in den WHD - deins?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text