(WHD) Bomann KSW 345 Weinkühlschrank Freistehend
158°Abgelaufen

(WHD) Bomann KSW 345 Weinkühlschrank Freistehend

16
eingestellt am 4. Mär 2016
Vgl. 115,61

B / 189 kWh/Jahr / 63.6 cm / 18 Flaschen / elektronische Temperatursteuerung und -einstellung / schwarz [Energieklasse B]
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare

    sehr guter Preis!

    kann jemand was zu der Qualität sagen?
    würde mir den echt holen wollen^^

    Kommentar

    woOT1002

    sehr guter Preis! kann jemand was zu der Qualität sagen? würde mir den e … sehr guter Preis! kann jemand was zu der Qualität sagen? würde mir den echt holen wollen^^


    Die Bewertungen bei Amazon sind ja eher durchschnittlich, aber für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen...

    Leider nur für Rotwein...

    Verfasser
    woOT1002

    kann jemand was zu der Qualität sagen?



    Dieses Gerät ist z.B. sehr gut bewertet (Vgl. 121,-€)

    Hallo,
    wir haben vor 3 Monaten einen von Haier geholt.
    Ist was grosser mit 2 Zonen

    Die negativen Merkmale:
    - Ich dachte es geht mehr rein aber 5 fl Wein nebeneinander passen nicht recht auf das Holz
    - von der Tiefe kann man die Flaschen abwechselnd legen Boden / Kopf aber dann passen noch nicht mal 7 Flaschen gescheit rein
    - Bei uns ist eine blaue Beleuchtung drin, die im dunkeln stört - konnt ich bisher nicht abschalten
    Am schlimmsten allerdings:
    Das Ding quietscht, rauscht und stöhnt wie ein alter schlecht geölter Schiffsdiesel
    Selbst nach Ausbalancieren mit der Wasserwage ist es nicht vollständig weg und manchmal erschrickt man, wenn es wieder losquietscht.

    Aber es ist halt kein Vergleich zu einem (5 bis 10 mal teureren) Liebherr.

    Ach positiv:
    - Die Weine sind gut temperiert auf 16 und 6 Grad und mir scheint, sie sind haltbarer (also zB Weiswein in der geöffneten Flasche noch nach 3 Tagen geniessbar)
    - Faktisch keine Vibration - also die Blumenvase steht fest drauf

    hmm, günstig Aber rächt sich dann beim stromverbrauch.

    Gebannt

    B ist aber von A, AA, AAA und A+ oder A++ Meilenweit entfernt.

    Gebannt

    sorry oder A+++ gibt es auch schon!

    Gebannt

    Den würde ich aber nur für meine Bierdosen anwerfen wenn ich mal eine Party mache.

    tipnew

    Den würde ich aber nur für meine Bierdosen anwerfen wenn ich mal eine P … Den würde ich aber nur für meine Bierdosen anwerfen wenn ich mal eine Party mache.



    11°C ist die niedrigste Temperatur also nicht für Bier zu empfehlen
    Gebannt
    tipnew

    Den würde ich aber nur für meine Bierdosen anwerfen wenn ich mal eine P … Den würde ich aber nur für meine Bierdosen anwerfen wenn ich mal eine Party mache.



    Dann ist es Sondermüll bei dem Stromverbrauch.

    Bei mir steht die für 120,60 € drin, mach ich was falsch?

    Kauf ich mir und leg Öttinger Flächen rein!
    Soviel Dekadenz muss sein

    Kann man damit auch Weißbier kühlen? Z.B. leckeres Franziskaner...

    tipnew

    Den würde ich aber nur für meine Bierdosen anwerfen wenn ich mal eine P … Den würde ich aber nur für meine Bierdosen anwerfen wenn ich mal eine Party mache.


    Ok, danke, Thema erledigt. 11°C Bier ist warme Pampe.
    Gebannt
    tipnew

    Den würde ich aber nur für meine Bierdosen anwerfen wenn ich mal eine P … Den würde ich aber nur für meine Bierdosen anwerfen wenn ich mal eine Party mache.



    Für Party im Sommer geht das schon wenn es sonst 27 Grad hat.
    Aber nur dann.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text