98°
ABGELAUFEN
[WHD] Bosch MUM48R1 Küchenmaschine MUM4 (600 Watt, 3.9 Liter, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rezept DVD) rot
[WHD] Bosch MUM48R1 Küchenmaschine MUM4 (600 Watt, 3.9 Liter, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rezept DVD) rot
Home & LivingAmazon Angebote

[WHD] Bosch MUM48R1 Küchenmaschine MUM4 (600 Watt, 3.9 Liter, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rezept DVD) rot

Preis:Preis:Preis:58,46€
Zum DealZum DealZum Deal
Damit es nicht untergeht, als Ergänzung zum Deal von fundmuni. In rot, 600W, Edelstahl-Rührschüssel

Einfach und sicher zu bedienen (Bosch Technik); leicht zu reinigen (Spülmaschinen geeignetes Zubehör)

Praktischer Alleskönner mit großer Rührschüssel aus Edelstahl (3,9l, max. Teigmenge 2,0 kg)

Vielseitig einsetzbar mit Patisserie-Set (Schlagbesen, Rührbesen, Knethaken) und Durchlaufschnitzler mit 3 Scheiben zum Raspeln, Reiben und Schneiden

Dynamisches 3-D Rührsystem MultiMotion Drive für optimales Vermengen der Zutaten

Individuell erweiterbar mit einer Vielzahl an hochwertigem Zubehör sofern noch nicht im

Lieferumfang enthalten z.B. Eisbereiter, Getreidemühle, Multimixer, Spritzgebäckvorsatz, Fleischwolf, Mixer, u.v.m.

Idealo: 94,90

WHD - sehr gut: 55,67-58,46

8 Kommentare

Und vorbei

lone

Und vorbei



is doch noch da?

Danke

Vergleichspreise bei WHD finde ich überflüssig.Hier handelt es sich um gebrauchte Ware,die bekommt man überall billiger.Sowas kann man nicht mit Preise für neue Artikel vergleichen.

Verfasser

Klar ist das kein ganz sauberer vergleich. Aber es ist denke ich ein guter Indikator für WHD-Ware (vorallem bei "sehr gut" oder "wie neu".
Zumindest ich habe bisher immer nur Originalverpackte ware bekommen.

zum Thema WHD:

Habe mir einen MUM5 kommen lassen. Dort war ein Teil abgebrochen (Arretierung der Schüssel). Offensichtlich war das bei meinem "Vorbesitzer" schon so, da er einen Teil davon mit Klebeband in der Verpackung fixiert hat.
Somit kontrolliert Amazon seine Rücksendungen offensichtlich nicht oder nicht richtig.
Auch bei meiner Rücksendung wurde - trotz geschildertem Defekt - als Rücksendegrund die verspätete Lieferung angegeben. Mir wars letzlich egal, da ich meine Gutschrift bekam. Der Nächste hat dann bestimmt wieder die gleichen Probleme...

Zustand war bei mir auch "wie neu" - von daher geb ich Bechermaus recht!!!!
WHD kann man Glück haben - oder auch nicht.

Avatar

GelöschterUser57388

Diverses

Lieferumfang enthalten z.B. Eisbereiter, Getreidemühle, Multimixer, Spritzgebäckvorsatz, Fleischwolf, Mixer, u.v.m.



zB....sehr hilfreich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text