171°
(WHD Deals) LG G Flex 2 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) 16 GB
19 Kommentare

Jo. Gutes Angebot und gutes Handy für den Preis.

Ich bin von dem Handy begeistert. Vor allem für den Preis!

Hätte sich LG doch nur mal dazu entschlossen auch den Bootloader des Flex2 zu entsperren...

Habt ihr schon Android 6 drauf? Läuft es besser als vorher und wie ist die Akkulaufzeit so und kann man nun die minimale Helligkeit etwas weiter reduzieren?
Wackelt das Flex 2 denn stark auf dem Tisch oder hält es sich in Grenzen (Laut Videos scheint ein G4 deutlich mehr zu wackeln, aber nochmals ne Meinung wäre cool?

ChrisKing

Habt ihr schon Android 6 drauf? Läuft es besser als vorher und wie ist die Akkulaufzeit so und kann man nun die minimale Helligkeit etwas weiter reduzieren?Wackelt das Flex 2 denn stark auf dem Tisch oder hält es sich in Grenzen (Laut Videos scheint ein G4 deutlich mehr zu wackeln, aber nochmals ne Meinung wäre cool?



Läuft super - besser als vorher. Akkulaufzeit hat sich gefühlt um 20-30% verbessert. Helligkeit konnte ich nichts feststellen.
Bei mir wackelt das G Flex 2 so - ähm - garnicht bis kaum auf dem Tisch. Liegt total stabil.

Kann das Upgrade zu MM nur empfehlen.

Bei unseren beiden Geräten kam das Update irgendwie noch nicht an.
Mysteriös

Abgelaufen...

xsjochen

Abgelaufen...



Nene mein Lieber, es läuft!

abgelaufen

donny123

abgelaufen



​Also ich seh noch 3 mit Zustand sehr gut

marcometer

Bei unseren beiden Geräten kam das Update irgendwie noch nicht an.Mysteriös



Das Update wird momentan nur für Vodafone-Geräte angeboten (OTA).
Man kann sich kinderleicht (ohne Rooten) die Vodafone-6.0-Version aufspielen. Kein Branding oder dergleichen. Es kommt lediglich bei jedem Starten die Info, dass die Hardware nicht mit der Version übereinstimmt (VF-Version).
Läuft spitzenmäßig.

Wenn du da Interesse dran hast, kann ich dir den Link zur Anleitung geben.

Hau raus den Link, wobei das wahrscheinlich nicht in Frage kommt...

marcometer

Bei unseren beiden Geräten kam das Update irgendwie noch nicht an.Mysteriös


guter Hinweis, danke! Aber kann ja eigentlich nicht so lange dauern, bis das generell ausgerollt wird, oder? Naja, selbst beantwortet: Eigentlich....



​An einem Link wäre ich sehr interessiert. Vielen Dank im voraus.




Hier der Link (Englischkenntnisse sind vorteilhaft):
forum.xda-developers.com/g-f…953

Genau durchlesen, vorallem den roten Text mit dem Abschalten des MLT von LG (was das auch immer ist).
Nach dem Update ruckelt das Handy sehr stark - lasst es etwas in Ruhe liegen. Genauso muss sich der Akku 1-2 x komplett entladen, bis er wieder anständig "kalibriert" ist.

Wenn Fragen zur Installation sind, kann ich die auch noch beantworten... ist aber wirklich leicht wenn man sich an die Punkte hält

Bearbeitet von: "ro_jo" 25. August

Danke dir.
Sieht mir viel zu sehr nach Bastellösung als, als das ich es bei meinem Vater und meiner Schwester flashen würde.
Bleiben sie halt noch weiter auf 5.1.1 oder was das bisher ist.

Geschrieben von meinem OnePlus 3 und so.

Ist an für sich keine Bastellösung.
LG-Software LGUP installieren, die Marshmallow-Datei downloaden, Handy anschließen, installieren, MLT abschalten - fertig :-)

Aber das Teil läuft ja auch mit 5.1.1 sehr gut. Es ist halt nicht wirklich sicher, wann und ob überhaupt die anderen Anbieter das 6.0 fürs Flex rausbringen... für die Ungeduldigen ist das hier also die (fast) perfekte Lösung.

lG Gflex 2 neu ode rgebrauchtes galaxy s5??? ich kann mich nicht entscheiden oder doch LG G4 oder oder oder ^^

dastrallala

lG Gflex 2 neu ode rgebrauchtes galaxy s5??? ich kann mich nicht entscheiden oder doch LG G4 oder oder oder ^^



Wenn Du den Akku wechseln willst, kommen nur S5 oder G4 infrage. Außerdem gibt es für S5 und G4 offizielle Updates auf Android 6, also keine Bastellösung wie beim Flex2 notwendig. Beim G4 haben ja doch relativ viele das Problem mit dem Bootloop und mir persönlich wäre das Risiko zu groß, am Ende auch davon betroffen zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text